[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch paar Pics gemacht, bearbeitet habe ich die Map "Roosevelt", bis auf 1 Pic (wo man den Protagonisten aus der 3rd-Person View sieht) sind die restlichen aus´m SP-Modus nach etlichen veränderungen im Editor (Skybox,Sterne,Wolken,Wasser usw)


305hjeo.jpg


3046jna.jpg


3031kbd.jpg


302a8gw.jpg


295njn1.jpg


289bkd1.jpg


2850krp.jpg


284jkg9.jpg




 
Meine bilder sind aus dem Sp.

@TheDuke

Ich hab zwei Mods zusammen getartet (MaLdoHD + NanoGod v1.1) Dazu habe ich die Ordner von NanoGod in den MaLdoHD kopiert, und die xml-Datei von NanoGod in die xml von MalDoHD ergänzt. (Wollte die AK im SP haben)

Die xml sieht dann so aus :
Code:
[I]Die MaLDoHD info.xml im einzelnen(Ohne "" !) ->  "<Mod Name="MaLDoHD" Version="1.0" Screenshot="" Description="MaLDo HD Mod for Crysis 2" url="maldotex.blogspot.com"/>[/I]"
[B]Die NanoGod  info.xml im einzelnen (Ohne "" !) ->  "<Root>
 <Name name="NanoGod"/>
 <Type name="SPMOD"/>
 <Author name="Fuhrer.Warkentin"/>
 <URL address="http://teknogeek1300.com"/>
 <Version major="1" minor="2"/>
 <Description>Nano suit god mode + all weapons && attachments!</Description>
</Root>[/B]

[B][U]Und jetzt einfach die info.xml zusammen fassen schaut dann so aus :[/U][/B]

<Mod Name="MaLDoHD" Version="1.0" Screenshot="" Description="MaLDo HD Mod for Crysis 2" url="maldotex.blogspot.com"/>
<Root>
 <Name name="NanoGod"/>
 <Type name="SPMOD"/>
 <Author name="Fuhrer.Warkentin"/>
 <URL address="http://teknogeek1300.com"/>
 <Version major="1" minor="2"/>
 <Description>Nano suit god mode + all weapons && attachments!</Description>
</Root>

Ich hoffe das hilft Dir
Gruß HOUSE



Geiles Bild !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ... das werde ich mal ausprobieren und das Ergebnis hier posten.
 
Also wenn ich deine XML nutze, dann kann ich ingame gar keinen Mod mehr auswählen :( .

Update: einfach nur die Dateien reinkopieren ohne die info.xml und schon laufen beide. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Exeverknüpfung auf dem Desktop gemacht mit dem Modname, also MalDoHA heist die Mod im Mod-Ordner, und die Verknüpfung sieht so aus :
"D:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\bin32\Crysis2.exe" -mod MaLDoHD
 
Hallo, kann hier jemand eine gute und sinnvoll konfigurierte autoexec.cfg für mein oder ein ähnliches System feilbieten, auf dem sich das Spiel ohne starke fps-Einbrüche spielen lässt?

System: Phantom gtx570, i2500k@4ghz, 8gb Ram, SSD

Voraussetzung wäre dx11 sowie high res texturen.

Schonmal besten Dank im vorraus! Ich wurde bisher leider noch nicht fündig =)
 
Die Bilder sind ja so krass verblurrt das ich sie persönlich grauenhaft finde, sry.
 
Alle auf dieser Seite.
 
Hast du bessere ?

Troll nicht rum, ich sagte ausschließlich das mir die Bilder dank dem Blur nicht gefallen. Muss man jetzt immer was besseres haben nur weil einem was nicht gefällt ?

triple_facepalm9e8o.jpg
 
*rofl* schon recht Gott sei dank gibt es verschiedene Geschmäcker

Quadfacepalm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind super, außer das der Himmel i.wie bei jedem so extrem Unscharf ist, sonst klasse :)
 
ich finde die bilder zwar nicht grauenhaft, aber auch nicht schön!
das dof ist viel zu übertrieben, ich habe auch vor einiger zeit eine map von time angespielt[ich respektiere seine bemühungen und zeit die da drin steck], aber gefallen will mir das ganze nicht.
auf weitsicht bekommt man echt nen augenschaden und kopfschmerzen, was in der nähe sich befindet sieht nett aus, zum zoccen aber völlig ungeeignet.

blackfire macht hier einen grossartigen job, eine weitere version wird folgen.
das game sieht dank seiner mod sehr nice aus, da geht nichts dran vorbei!!




mfg
 
Was postest du ein FacePalm wenn du dir selber wiedersprichst?
ben es gibt verschiedene Geschmäcker, also was trollst du hier rum und kommst von wegen post was besseres? Oh man da kann selbst ein FacePalm nicht mehr aussagen wie fail das ist.

Jaja ist ja gut jetzt !
Wie können dir die neuen Bilder gefallen ? Wenn dir die anderen zu verblurt sind ?? In dem Fall widerspricht du dir :stupid:
 
FXAA kostet nahzu keine leistung und glättet echt hammer gut und das sogar nun flimmerfrei!
 
^^ Hab auch FXAA getestet, kommt echt gut ! Und es kostet wirklich keine Leistung !


Gibt es eine Möglichkeit den Digi-Camo Skin auch im SP zu nutzen ??


crysis22011-08-0517-42-29-68.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Datein kopiert wie angegeben und mir kommts nun optisch schlechter vor.
 
Bitte um einen Vergleichsscreen mit AMD´ s MLAA.
Idealerweise gar mit einem FXAA Screen auf einer AMD Karte, welches dort ja auch funktionieren sollte!

Wer kann auch ein Pic mit MAXIMALSTEN AMD Einstellungen hier posten.
Danke!
 
Bitte um einen Vergleichsscreen mit AMD´ s MLAA.
Idealerweise gar mit einem FXAA Screen auf einer AMD Karte, welches dort ja auch funktionieren sollte!

Wer kann auch ein Pic mit MAXIMALSTEN AMD Einstellungen hier posten.
Danke!

Hey du willst garkeine MLAA vergleiche sehen glaub mir! MLAA flimmert wie die pest und seit dem neuem FXAA flimmert bei mir nix mehr und es sieht wirklich gut aus und grade ich habe mich ja über dieses postprozessing aufgeregt aber nun bin ich mehr und mehr zufrieden und überrascht wie gut dieses FXAA nun ist!
Einfach hammer!

Ich habe eben mal getestet Crysis 2 mit ingame PostMSAA vs. FXAA!
bei PostMSAA wird das spiel enorm unscharf und flimmert ohne ende und die fps fallen enorm ab wärend FXAA die FPS überhaupt nicht verändert und das bild einfach nur glättet ohne groß die schärfe zu beeinflussen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir ist irgendwie immer alles Hammer. Ich weiss nicht so recht was ich dir glauben kann. Bei mir tut sich nämlich FXAA technisch nichts. Zumindest seh ich nichts.
 
Bei dir ist irgendwie immer alles Hammer. Ich weiss nicht so recht was ich dir glauben kann. Bei mir tut sich nämlich FXAA technisch nichts. Zumindest seh ich nichts.

Bilder kommen gleich bin noch am testen was ich alles machen kann ;)

EDIT:

-------PostMSAA aus------- vs. -----PostMSAA an----- vs. ---FXAA PostMsaa aus---

PostMSAA ingame glättet zwar alles aber sieht auch aus wie verwaschen wärend FXAA noch recht scharf wirkt muss aber mal weiter testen wie es optimal wirkt!
Ach so und wenn man mal auf die FPS achtet sieht man auch das FXAA eigentlich keine leistung kostet!

Edit: Hinzu kommt noch das das ingame PostMSAA bei mir flimmer ohne ende und FXAA so wie es da eingestellt ist quasi garnicht flimmert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh