[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs geschafft mit den CamoSkins ! Hier Bilder dazu (THX Tom Yum 72) :
crysis22011-08-0522-02-24-14.jpg


crysis22011-08-0522-22-08-90.jpg


crysis22011-08-0610-07-22-98.jpg


crysis22011-08-0610-09-13-92.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von "Tom Yum 72"

Code:
"Gibt es eine Möglichkeit den DigiCamo-Skin/s auch im Sp zu nutzen ?"

Klar geht das,benutze den anderen camo skin schon die ganze Zeit im Sp. Du musst nur 2 mtl,s umbenennen.
Bin jetzt nicht zuhause,poste nachher mal welche 2.

Edit:
Im Scar v2 ordner guckst du nach diesen beiden mtl,s : scar_v2.mtl und scar_v2_tp.mtl. (ist im object.pak drin,musst du mit sb entpacken)
Backup von den beiden machen.
Dann deinen gewünschten camo skin auswählen,bsp. scar_v2_camo.mtl und scar_v2_tp_camo.mtl und diese in ersteres umbenennen,also scar_v2.mtl und scar_v2_tp.mtl.
Fertig!
Ich habe das ganze z.b. mit in meinem Nanogod mod ordner mit drin.
 
In ner Minute^^:fresse:das schaffen wahrscheinlich nichmal die Hardcore Cracks die das Programm in und auswendig wissen:d.
 
Da ich das noch nicht kenne, würde ich das schon gerne mal testen.
Wichtiger aber finde ich die texturqualität
Wie bei deiner timessquare map..... Wa da auch dof
Drin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@raygro next cool THX für die Mod

Edit.


Mit der Mod (NanoGod) hat man alle Waffen schon von Anfang an im Sp (Die FY72/AK hat übrigens auch nen echt Fetten Sound !).
Auch die Skins sind anders. Hie ein paar Bilder dazu :

Ich kann da nix auswählen....wie geht das? Mod ist inst und aktiviert....
 
nö geht nett... läuft die mit 1.9 nicht? Oder muß da noch extra was entpackt werden, ich hab jetzt nur den ganzen Ordner verschoben in das Mod verzeichniß.
 
Da ich das noch nicht kenne, würde ich das schon gerne mal testen.
Wichtiger aber finde ich die texturqualität
Wie bei deiner timessquare map..... Wa da auch dof
Drin ?

Ja, bei Timessquare war DoF dabei. Texturquali ist wie bei anderen, der normale HD Texturpatch der mit dem DX11 Patch erschienen ist...

DOF kann man ja später noch einfügen wenn man Bock hat oder ?

Das DoF füge ich per Flowgraph ein, im SP kann man das aber glaube nicht abschalten, weil ja der Befehl dafür durch den Patch deaktiviert ist :grrr:


Hier noch die ersten Versuch auf "CityHall" noch viel viel zu tun :fresse:


306fkyb.jpg


307v8b7.jpg


308gk77.jpg


3099805.jpg


31058sn.jpg


311h8va.jpg


312u8ml.jpg
 
einfach nacheinander installieren...steht doch auch in der README.txt bzw auf der seite................
 
UI, schaut ja super aus (;
So wie ich das sehe, hast du auch das häslich funkeln bei den Autos
Weg bekommen ( besonders bei den gelben Autos )
Wie schon mal gesagt, freue ich mich schon auf die maps.
Das warten lohnt sich auf jeden Fall (;
.
 
Wie haste das geschafft die Bilder so scharf zu bekommen ?? Dazu könnteste mal ein Tut machen!
 
Jo, aber wie du das genau machst kannste mir mal per PM schicken ! würde mich freuen !!
 
könnt ihr nichtmal die bilder klein halten, das nervt so tierisch beim aufbauen der seite.
Es gibt doch regel zum posten der Bidler.
 
Jo, aber wie du das genau machst kannste mir mal per PM schicken ! würde mich freuen !!

Mach ich dann im laufe des Abends :)

könnt ihr nichtmal die bilder klein halten, das nervt so tierisch beim aufbauen der seite.
Es gibt doch regel zum posten der Bidler.


Größentechnisch sind die Bilder Okay, Auflösung ist ja mittlerweile "beliebig bis 600kb" :coolblue:

Werd halt nicht mehr soviele reinballern :fresse:


Preview Map "FDR" (noch einiges zu tun :()​


3341ud6.jpg


3350u9i.jpg


336duj2.jpg


337xusf.jpg


338supt.jpg


3399uys.jpg


3401urs.jpg
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh