Bei dir ist irgendwie immer alles Hammer. Ich weiss nicht so recht was ich dir glauben kann. Bei mir tut sich nämlich FXAA technisch nichts. Zumindest seh ich nichts.
wo haste denn die 3 Dateien (DX11) eingebunden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dir ist irgendwie immer alles Hammer. Ich weiss nicht so recht was ich dir glauben kann. Bei mir tut sich nämlich FXAA technisch nichts. Zumindest seh ich nichts.
"Gibt es eine Möglichkeit den DigiCamo-Skin/s auch im Sp zu nutzen ?"
Klar geht das,benutze den anderen camo skin schon die ganze Zeit im Sp. Du musst nur 2 mtl,s umbenennen.
Bin jetzt nicht zuhause,poste nachher mal welche 2.
Edit:
Im Scar v2 ordner guckst du nach diesen beiden mtl,s : scar_v2.mtl und scar_v2_tp.mtl. (ist im object.pak drin,musst du mit sb entpacken)
Backup von den beiden machen.
Dann deinen gewünschten camo skin auswählen,bsp. scar_v2_camo.mtl und scar_v2_tp_camo.mtl und diese in ersteres umbenennen,also scar_v2.mtl und scar_v2_tp.mtl.
Fertig!
Ich habe das ganze z.b. mit in meinem Nanogod mod ordner mit drin.
wo haste denn die 3 Dateien (DX11) eingebunden?
Wie mach ich das den, die maps einfügen ?
ist eigentlich schon ne Map fertig ich kanns schon gar nicht mehr abwarten
@raygro next cool THX für die Mod
Edit.
Mit der Mod (NanoGod) hat man alle Waffen schon von Anfang an im Sp (Die FY72/AK hat übrigens auch nen echt Fetten Sound !).
Auch die Skins sind anders. Hie ein paar Bilder dazu :
Ich kann da nix auswählen....wie geht das? Mod ist inst und aktiviert....
Da ich das noch nicht kenne, würde ich das schon gerne mal testen.
Wichtiger aber finde ich die texturqualität
Wie bei deiner timessquare map..... Wa da auch dof
Drin ?
DOF kann man ja später noch einfügen wenn man Bock hat oder ?
nö geht nett... läuft die mit 1.9 nicht? Oder muß da noch extra was entpackt werden, ich hab jetzt nur den ganzen Ordner verschoben in das Mod verzeichniß.
Jo, aber wie du das genau machst kannste mir mal per PM schicken ! würde mich freuen !!
könnt ihr nichtmal die bilder klein halten, das nervt so tierisch beim aufbauen der seite.
Es gibt doch regel zum posten der Bidler.
+1 !! Ja bitte!