[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

ich denke da brauchen wir die sandbox. ohne manuelle speicherpunkte is das nigs^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manuelle speicherpunktemod wär halt noch was feines.

He leude, ich suche eine Config mit maximalen Qualitätseinstellungen und ohne dieses wischi waschi Blur. :wink:

Welche sollte ich da nehmen ?

Wirds von dir auch wieder gemodete Maps geben?

Sobald der Editor erscheinen wird leg ich los :fresse:

So, hier die letzten zwei mit höherem LoD & HDR. Genug Crysis 2 für heute...

1wm1j.jpg

2t8nq.jpg

Weiss vielleicht jemand, wo diese blöden Startvideos gespeichert sind? Langsam gehts mir wirklich auf die Nerven das ständig anschaun zu müssen.

Wie bekommt man eig. das hässliche Blur an der Waffe weg im Zoom ?
Hab alles was mit Blur zu tun hat auf aus, aber das bleibt !?

Welcher hirnverbrannte Mensch ist eig. auf dieses Blur gekommen ?
Nicht nur das es total unrealistisch ist es sieht vorallem so scheiße aus, gibt es echt "Menschen" ^^ dennen das gefällt ? ( Abgesehen von Konsoleros:asthanos: )

Wie bekommt man eig. das hässliche Blur an der Waffe weg im Zoom ?
Hab alles was mit Blur zu tun hat auf aus, aber das bleibt !?

Welcher hirnverbrannte Mensch ist eig. auf dieses Blur gekommen ?
Nicht nur das es total unrealistisch ist es sieht vorallem so scheiße aus, gibt es echt "Menschen" ^^ dennen das gefällt ? ( Abgesehen von Konsoleros:asthanos: )

motionblur aus und es sollte weg sein

ahh, ok danke hatte keine Dateiendungen an, da W7 gestern wieder frisch drauf ;)

motionblur aus und es sollte weg sein

Is ja auf aus, deswegen frag ich ja :d

So ist meine cfg., vlt. seht ihr den Fehler ?

sys_spec_shading=4
sys_spec_gameeffects=4
sys_spec_objectdetail=4
sys_spec_particles=4
sys_spec_physics=4
sys_spec_postprocessing=4
sys_spec_shadows=4
sys_spec_sound=4
sys_spec_texture=4
sys_spec_water=4
g_skipIntro=1
cl_fov=80
pl_movement.power_sprint_targetFov=80
i_mouse_accel=0
i_mouse_accel_max=100
i_mouse_smooth=0
r_motionblur=0
g_radialBlur=0
cl_zoomToggle=1
r_UseEdgeAA=3
r_TexMaxAnisotropy=16
r_PostMSAA=1
cl_crouchtoggle=1
r_ColorGrading=1
r_SSAO=1
r_VSync=1
e_shadows=1
g_enableInitialLoginScreen=0
r_HDRBloomMul=0
r_HDRBrightLevel=0
r_FSAA=1
r_MultiGPU=0
g_useHitSoundFeedback=0

@ [LSD]Timewarp82

hast du deep of field in deiner cfg? finde nix.....

wenn nein, wie ist der befehl? würde das gerne mal testen.

noch ne frage: bei motion blur kann ich ja von 1-3 stellen. was sind die einzelnen stuffen?

@ [LSD]Timewarp82

hast du deep of field in deiner cfg? finde nix.....

wenn nein, wie ist der befehl? würde das gerne mal testen.

noch ne frage: bei motion blur kann ich ja von 1-3 stellen. was sind die einzelnen stuffen?

Steht im ersten Post: an die Verknüpfung anhängen, geht nicht über cfg.

So ungefähr: .....\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\bin32\Crysis2.exe" +r_depthoffield 2

Danke Timewarp, werde deine cfg auch mal Ausprobieren.

Ja ist nicht mehr da :d

Aber auf der Brücke hatte ich gerade ein paar Ruckler mit der oben genannten cfg., kann das sein mit einer 580er oO ?

nicht schlecht was ihr so alles schon herausgefunden habe naja ich hab ein problem mit crysis 2 vieleicht könnt ihr mir ja mal helfen : /
also es ist so ich spiele mit spieler einstellungen da es sonst nicht flüssig genug ist hardware ist GTX260² , 6GB DDR3 , P55A-UD4 , Core i5 760 @ 3,5Ghz
also wenn ich bei der mission zweite chance aus dem haus rauskomme und in richtung des wassers guck und nur die maus bewege ist diese abgehackt also bewegt sich abgehackt aber fraps meldet 60 fps ?!?!?!
wenn ich die maus nicht bewege und nur laufe geht es das problem ist nur da wenn ich zum wasser schau oder mich direkt da unten hinstelle in anderen lvl's hab ich das nicht
das macht mich wahnsinnig :/
vieleicht könnt ihr mir helfen

Hab glaub ich zuviel Kantenglättung an, keine Ahnung :d
Hatte Fraps nicht an, hat sich aber einwenig nach low FPS angefühlt für kurz, egal :d

die sind sehr seltsam zu beschreiben die mausbewegung ist abgehackt es ruckelt ja nicht ich hab 60fps aber es ist abgehackt jetzt das seltsame starte ich es im fenster modus hab ich das problem nicht :(
aber im fenster modus nutzt er die volle hardware beschleunigung nicht

die sind sehr seltsam zu beschreiben die mausbewegung ist abgehackt es ruckelt ja nicht ich hab 60fps aber es ist abgehackt jetzt das seltsame starte ich es im fenster modus hab ich das problem nicht :(
aber im fenster modus nutzt er die volle hardware beschleunigung nicht

Hm, schwer zu sagen, man kann aber einige Befehle ausprobieren die mit i_mousexxx anfangen :hmm:

Z.b. i_mouse_smooth=0 vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
hab schon alles probiert dreh schon durch : /
eig. wollt ich es vermeiden aber da muss ich wohl oder übel mal mein windoof neu aufsetzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh