Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach scheisse, habe auf einmal allgemein das totale performance problem. das ganze spiel über 50-60 fps, seit dem level auf dieser insel beim proffessor nur noch 30-35. habe nichts geändert außer immer die cfg`s getauscht. finde ich echt scheiße so zu spielen, sorry time liegt doch nicht an deiner cfg.
Changes (Version 1.7)
*added Max FPS
*added Draw Near FoV
*FoV's will now take in decimals
*removed 4th level as it was confusing
*removed FSAA because it had no real effect
*changed names of all levels to match Crysis 2 default names to also remove confusion
*fixed some minor bugs
Ich habe mit RadeoPro ein profil für Crysis2 erstellt und da einfach als crossfireprofil auch ein neues mit der crysis2.exe erstellt und wichtig ist auch das vSync aus ist!!
Ich habe mit RadeoPro ein profil für Crysis2 erstellt und da einfach als crossfireprofil auch ein neues mit der crysis2.exe erstellt und wichtig ist auch das vSync aus ist!!
Hm deine Config gefällt mir recht gut Time. Kannst du noch kurz sagen, welche Befehle für das Crosshair sind. Teilweise ist das doch recht störend, besonders bei Granaten. Würde das gerne wieder aktivieren.
ich nutze nur die 0.7er config und habe einige sachen geändert. Hier kannste einfach kopieren und in deiner CFG einfügen, musst aber alles ander löschen was drin steht!
ich nutze nur die 0.7er config und habe einige sachen geändert. Hier kannste einfach kopieren und in deiner CFG einfügen, musst aber alles ander löschen was drin steht!
Hi, kannste mal ein paar Pics von C2 + MLAA machen? Wollte demnächst etwas upgraden und eine AMD/ATI reizt mich allein wegen dem MLAA, wenn's auch so gut wie in Sony Santa Monicas God of War 3 umgesetzt ist. Gerne auch per PN.
Sorry das ich das hier reinschreibe aber das ist ja wohl der hammer
Der Direct X 11-Patch für Crysis 2 war ein Gerücht. Crytek dementierte mittlerweile, dass ein solches Update in Kürze erscheint
Update 2 vom 29. März 2011: Cry-Tom, Community-Manager bei Crytek, äußerte sich im Forum von mycrysis.com bezüglich eines Updates für Crysis 2. So seien Ankündigungen, wie beispielsweise zu einem Patch, ausschließlich über die offizielle Crytek-Homepage zu erfahren. "Es wurde nie ein Patch angekündigt. Ich habe keine Idee, warum die Webseite solche Informationen veröffentlicht hat.", so der Crytek-Mitarbeiter, der darüber hinaus innerhalb seines Kommentars auf crymod.com keinerlei Andeutungen macht, ob und wann ein DX11-Update für Crysis 2 erscheint. Wir bleiben weiterhin für Sie am Ball und halten Sie hier auf pcgames.de auf dem Laufenden!
Finde deine 0.7 cfg. richtig geil, danke erstmal dafür ABER ein Problem hab ich jetzt !
Wenn ich unter beschuss bin oder i.was in der Art, kann ich nicht mehr weg rennen, ging vor dem cfg. tausch auch, i.eine Idee an was das liegen könnte ?
Ich kann im Augenblick noch nicht so viel sagen da ich von Version 0.5 jetzt auf 0.7 gewechselt habe und bisher gehen nur meine FPS ganz schön in den Keller.
Entweder muss ich den NV-Inspector ausschalten oder in der CFG was ändern
EDIT:
Ist doch alles im grünen, hatte aus versehen ein Video Mitschnitt mit Fraps gemacht
Wenn ich unter beschuss bin oder i.was in der Art, kann ich nicht mehr weg rennen, ging vor dem cfg. tausch auch, i.eine Idee an was das liegen könnte ?
ich hab sowas ähnliches und zwar beim resbornen lauf ich immer rückwärts und erst wenn ich rückwärts taste einmal drück hörts auf. Passiert auch erst seit der neuen config von time
ich hab sowas ähnliches und zwar beim resbornen lauf ich immer rückwärts und erst wenn ich rückwärts taste einmal drück hörts auf. Passiert auch erst seit der neuen config von time