Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@[LSD]Timewarp82
also ich hab nochmal deine erste config mir rangenommen da mit der bei mir das geruckel bei mausbewegungen verschwindet aber damit ist beim rutschen oder bei explosionen das bild schwarz !?!?!
weist du welchen befehl ich einfach rausnehmen muss
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:24 ----------
@gt3
wie gehtn das das bei dir der benchmark funzt ???
bei mir kommt da immer ERROR: OpenAutomatePlugin.dll
oder so ähnlich ^^
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich jetz nicht so sagen, da Du der einzigste mit so einem Problem bist würd ich auf den Grafiktreiber tippen. Weil bisher kam noch nichts von "Bildschirm Schwarz bei Rutschen & Explosion". Schon nen anderen Treiber versucht?
liegt ni am treiber ^^
wenn ich fast alle befehle rausnehme hab ich das nicht mehr ^^
weist zufällig welcher befehl für so eine art blur sorgt beim rutschen das das bidl so verschwommen ist
aso ^^
muhaaa ich habs herausgefunden mit dem blackscreen bei explosionen oder beim gleiten
einer von den dreien ist es
e_DynamicLightsMaxEntityLights=20
r_motionblur=0
r_HDRLevel 10
Theoretsich schon wenn Du das "bind" Kommando kennst? Kannst es ja mal probieren. Ist es nicht z.b. bind f4 "und der befehl" damit das ausgeführt wird?
aso ^^
muhaaa ich habs herausgefunden mit dem blackscreen bei explosionen oder beim gleiten
einer von den dreien ist es
e_DynamicLightsMaxEntityLights=20
r_motionblur=0
r_HDRLevel 10
Hm, eher nicht. Bin am sortieren und schmeiß unnötiges gedöns raus. Ich mach zwischenwieder immer was, aber beim nächsten mal sollte man richtig sehen das sich was getan hat^^
Habt ihr spezielles AA im Treiber erzwungen? Ich habs mit dem Comp Bit versucht aber ich bekomme 0 Bildwirkung, nur die FPS droppen und der Vram der 580 läuft voll
ich nutze nur die 0.7er config und habe einige sachen geändert. Hier kannste einfach kopieren und in deiner CFG einfügen, musst aber alles ander löschen was drin steht!
Hey nutze gerade "deine" CFG,,, gefällt mir sehr gut habe nur cl_fov=60 geändert ! Crossfire funtzt auch dank umbennenung in fear.exe nur wie bekommen ich beim Rennen diesen Zoom Effekt weg?
Wo ist dein Problem? Aktuell kann man den MP sogar auf Extrem zocken mit 570 aufwärts. Dabei sieht er wesendlich besser aus als irgend ein COD...
Wenn man sie wegen Disconnects oder verlorenen LVLs oder Ausrüstung tadelt ok, aber die Grafik die ich mit 80 FPS auf der OC 580 habe finde ich gut!
Wenn sie DX11 gefaked und alle GPUs ohne DX11 ausgesperrt hätten würden alle schreien "Wooah geile Grafik".