[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

@[LSD]Timewarp82
also ich hab nochmal deine erste config mir rangenommen da mit der bei mir das geruckel bei mausbewegungen verschwindet aber damit ist beim rutschen oder bei explosionen das bild schwarz !?!?!
weist du welchen befehl ich einfach rausnehmen muss

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:24 ----------

@gt3
wie gehtn das das bei dir der benchmark funzt ???
bei mir kommt da immer ERROR: OpenAutomatePlugin.dll
oder so ähnlich ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich jetz nicht so sagen, da Du der einzigste mit so einem Problem bist würd ich auf den Grafiktreiber tippen. Weil bisher kam noch nichts von "Bildschirm Schwarz bei Rutschen & Explosion". Schon nen anderen Treiber versucht?
 
liegt ni am treiber ^^
wenn ich fast alle befehle rausnehme hab ich das nicht mehr ^^
weist zufällig welcher befehl für so eine art blur sorgt beim rutschen das das bidl so verschwommen ist
 
@Vinz1911

Das ist der Benchmark von Fraps :)
 
Kannste dem befehl ne taste zuweisen? so das man im spiel zwischen slow motion und normal switchen kann? :d
 
aso ^^
muhaaa ich habs herausgefunden mit dem blackscreen bei explosionen oder beim gleiten
einer von den dreien ist es
e_DynamicLightsMaxEntityLights=20
r_motionblur=0
r_HDRLevel 10
 
na super da möchte man das es flüßíg läuft und dann stellt man es langsamer XD
 
Kannste dem befehl ne taste zuweisen? so das man im spiel zwischen slow motion und normal switchen kann? :d

Theoretsich schon wenn Du das "bind" Kommando kennst? Kannst es ja mal probieren. Ist es nicht z.b. bind f4 "und der befehl" damit das ausgeführt wird?

aso ^^
muhaaa ich habs herausgefunden mit dem blackscreen bei explosionen oder beim gleiten
einer von den dreien ist es
e_DynamicLightsMaxEntityLights=20
r_motionblur=0
r_HDRLevel 10

Würd sagen es sind die e_DynamicLightsMaxEntityLights=20, senk mal auf 10, ich geh der sache auch mal nach.

würde das gehn wenn mann z.b. 1.2 eingibt läuft es dann "schneller" :b

Ja, das geht ;)
 
Kannste dem befehl ne taste zuweisen? so das man im spiel zwischen slow motion und normal switchen kann?
... rüschtüsch. spiel selber mit folgenden Werten (in autoexec.cfg einfügen):

bind < t_scale 0.5
bind y t_scale 1
 
@Timewarp82 hauste heute noch ne cfg raus?
 
... rüschtüsch. spiel selber mit folgenden Werten (in autoexec.cfg einfügen):

bind < t_scale 0.5
bind y t_scale 1

Seltsam, geht bei mir nicht :fresse:

@Timewarp82 hauste heute noch ne cfg raus?

Hm, eher nicht. Bin am sortieren und schmeiß unnötiges gedöns raus. Ich mach zwischenwieder immer was, aber beim nächsten mal sollte man richtig sehen das sich was getan hat^^
 
ok dann warte ich noch mit den durchzocken :d
 
Lass du dir mal schön Zeit :d

habe es nur kurz angespielt warte noch auf nen Patch ua damit Crossfire ohne Zusatzprogramme zu 100% läuft...
 
So, mehr mach ich vor´m WE nicht mehr :fresse:

117op.jpg


2z7pb.jpg


3v7ff.jpg


457rj.jpg


5g7dm.jpg
 
Habt ihr spezielles AA im Treiber erzwungen? Ich habs mit dem Comp Bit versucht aber ich bekomme 0 Bildwirkung, nur die FPS droppen und der Vram der 580 läuft voll :fresse:
 
Jo muss ich Recht geben die Screen´s sehen alle sehr geil aus.
Und hoffentlich kommt noch DX11 dann wird´s richtig GEIL:d
 
Du meinst noch paar Monate bis die nächste Hexenjagt beginnt. Sowas wie Crytek ist zu dumm zum programmieren. DX11 ruckelt auf ner Voodoo 2
 
ich nutze nur die 0.7er config und habe einige sachen geändert. Hier kannste einfach kopieren und in deiner CFG einfügen, musst aber alles ander löschen was drin steht!
con_Restricted = 0
sys_spec_full 4
sys_spec_ObjectDetail = 4
sys_spec_Shading = 4
sys_spec_VolumetricEffects = 4
sys_spec_Shadows = 4
sys_spec_Texture = 4
sys_spec_Physics = 4
sys_spec_Particles = 4
sys_spec_Sound = 4
sys_spec_Water = 4
sys_spec_GameEffects = 4
sys_spec_Quality = 4
sys_physics_CPU 3
sys_flash_curve_tess_error = 2

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

q_ShaderFX = 4
q_ShaderGeneral = 4
q_ShaderGlass = 4
q_ShaderHDR = 4
q_ShaderIce = 4
q_ShaderMetal = 4
q_ShaderWater = 4
q_ShaderShadow = 4
q_ShaderSky = 4
q_ShaderTerrain = 4
q_ShaderVegetation = 4
q_quality = 4
g_skipintro=1
g_breakage_particles_limit 1000
g_radialblur 0
g_postEffect.Global_User_Saturation 1.50
g_postEffect.Global_User_Contrast 1.30
g_battleDust_enable = 1
g_corpseMinDistance = 75
g_corpseMinTime = 35
g_corpseUnseenTime = 5
i_lighteffects = 1
gpu_Particle_Physics = 1
hud_Crosshair=1
hud_hide 0
cl_fov=75
ca_AttachmentCullingRation = 500
v_vehicle_quality = 4

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

e_GI = 1
e_GIMaxDistance = 50
e_GINumCascades = 1
e_DecalsAllowGameDecals = 1
e_DecalsLifeTimeScale = 4
e_Dissolve = 2
e_HwOcclusionCullingObjects = 1
e_ObjQuality=4
e_Clouds = 1
e_CullVegActivation=100
e_ShadowsCastViewDistRatio 1
e_ProcVegetationMaxViewDistance 256
e_ShadowsMaxTexRes 1536
e_Shadows = 1
e_SkyUpdateRate 1
e_TerrainDetailMaterialsViewDistXY 8192
e_TerrainDetailMaterialsViewDistZ 512
e_TerrainDetailMaterials = 1
e_TerrainLodRatio 0.10
e_TerrainOcclusionCullingMaxDist=200
e_VegetationSpritesDistanceRatio 1.2
e_VegetationUseTerrainColor = 0
e_ViewDistMin 25
e_ViewDistRatio 175
e_ViewDistRatioCustom 175
e_ViewDistRatioDetail 140
e_ViewDistRatioLights 100
e_ViewDistRatioPortals 125
e_ViewDistRatioVegetation 150
e_WaterTesselationAmount 8
e_WaterTesselationAmountX 10
e_WaterTesselationAmountY 10
e_WaterWavesTesselationAmount 10
e_DynamicLightsMaxEntityLights=24
e_WaterOceanFFT=1
e_PhysOceanCell=0.20
e_particleslod=1
e_ParticlesEmitterPoolSize = 8192
e_ParticlesMaxScreenFill = 256
e_ParticlesMinDrawPixels = 0.5
e_ParticlesObjectCollisions = 2
e_ParticlesPoolSize = 16384
e_ParticlesQuality = 4
e_LodMin=0
e_lods=0
e_LodRatio=50

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

p_joint_damage_accum = 2
p_joint_damage_accum_threshold = 0.4
p_max_MC_iters = 12000
p_max_object_splashes = 6
p_max_substeps_large_group = 8
p_num_bodies_large_group = 100
p_splash_dist0 = 15
p_splash_dist1 = 55
p_splash_force0 = 20
p_splash_force1 = 180
p_splash_vel0 = 10
p_splash_vel1 = 18

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

r_BeamsMaxSlices = 275
r_Beams = 1
r_BeamsDistFactor = 0.001
r_motionblur=0
r_GlowAnamorphicFlares 1
r_ssao=4
r_SSAOQuality=3
r_SSAOContrast=1.3
r_HDRRendering = 2
r_HDRLevel 10
r_HDRBrightLevel=0.75
r_HDRBrightOffset=5
r_HDRBrightThreshold=10
r_HDROffset=12
r_HDRBlueShift = 1
r_HDRRangeAdaptMax = 1.10
r_HDRRangeAdaptMaxRange = 9
r_EyeAdaptationFactor=1
r_EyeAdaptationBase = 0.2
r_hdrgrainamount=0
r_DetailDistance 40
r_PostMSAA 0
r_RainDistMultiplier 2
r_RainMaxViewDist_Deferred = 200
r_RainMaxViewDist = 200
r_ShowDynTexturesMaxCount 48
r_TexAtlasSize 4096
r_TexMaxAnisotropy 16
r_DynTexAtlasCloudsMaxSize = 64
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize = 64
r_DynTexMaxSize = 160
r_EnvCMResolution = 2
r_EnvTexResolution = 3
r_ImposterRatio = 0.5
r_TexturesStreamPoolSize 128
r_UseEdgeAA 3
r_UsePOM 1
r_VegetationSpritesTexRes 128
r_VSync 0
r_mgpu 1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate 0.020
r_WaterUpdateDistance 0.01
r_WaterUpdateFactor 0.020
r_colorgrading = 1
r_ColorBits = 32
r_sunshafts = 1
r_ShadowBlur = 0
r_ShadowJittering = 1.20

r_TexturesStreaming 0
So ist das spiel sau scharf aber sollte dann mit AMDs MLAA kombiniert werden!

Hey nutze gerade "deine" CFG,,, gefällt mir sehr gut habe nur cl_fov=60 geändert ! Crossfire funtzt auch dank umbennenung in fear.exe :) nur wie bekommen ich beim Rennen diesen Zoom Effekt weg?
 
Das ist doch extra so gemacht, du hast ja "maximale Geschwindigkeit" beim Anzug dann automatisch angewählt ;)
 
ups ok,, aber es lag aber wohl auch am fov... bei 75 war der "zoom" stärker als wie jetzt bei 60 :)
 
Du meinst noch paar Monate bis die nächste Hexenjagt beginnt. Sowas wie Crytek ist zu dumm zum programmieren. DX11 ruckelt auf ner Voodoo 2

Wo ist dein Problem? Aktuell kann man den MP sogar auf Extrem zocken mit 570 aufwärts. Dabei sieht er wesendlich besser aus als irgend ein COD...
Wenn man sie wegen Disconnects oder verlorenen LVLs oder Ausrüstung tadelt ok, aber die Grafik die ich mit 80 FPS auf der OC 580 habe finde ich gut!
Wenn sie DX11 gefaked und alle GPUs ohne DX11 ausgesperrt hätten würden alle schreien "Wooah geile Grafik".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh