@ mayer2
Editier doch mal die Pics zur Config 0.8 in den Startpost damit auch zu sehen ist was man da saugt, oder?
Musst nicht, ist nur ein vorschlag
meine oder deine
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@ mayer2
Editier doch mal die Pics zur Config 0.8 in den Startpost damit auch zu sehen ist was man da saugt, oder?
Musst nicht, ist nur ein vorschlag
Dacht ich auch, beziehe mich halt auf den oberen Quote von Soylent. Wäre ja nicht das erste Spiel das solch Effekte an Bord hat.
Ich tue ja schon was ich kann, wenn ich noch mehr Befehle pro Tag abarbeite fang ich noch an davon zu träumen
Würd sagen zu den im ersten Post stehenden configs die entsprechenden Pics, oder? Ach kein Plan, mach wie Du willst
Ich Check mal das ohne deiner Config.
Hm, OK liegt an deiner Config.
Hallo,
Nur wenn ich Vsync deaktiviere habe ich wieder das "flackern",
YouTube - config bug kurz zusammengeworfen.
Fett und Rot meine Herren echt
SGSSAA mit dem Nvidia Inspector - siehe Seite 1. DoF per Config. Aber vergiss es - das ist nicht mal mit einer GTX 580 flüssig spielbar mit 4x SGSSAA.
YouTube - config bug kurz zusammengeworfen.
Gerade die zwei Schattenbefehle beißen sich gern wodurch es gelegentlich zu Schattenblitzern kommt...hm... ich hab da son problem wenn ich paar mal zw. SP und MP wechsle oder den server wechsle dann sind öfters mal meine "Erde" Texturen schwarz
das sieht so beschissen aus da könnt ich Ko****
meine config sieht so aus bitte helft mir :/
con_restricted=0
r_DisplayInfo 1
g_skipintro=1
sys_MaxFPS 60
sys_physics_CPU 4 => warum 4? Bei nem Quadcore Wert 3 verwenden*
e_ShadowsCastViewDistRatio 2 => stell mal 0.8*
e_ShadowsMaxTexRes 1536 => Testweise mal auf 1024*
e_SkyUpdateRate 0
e_TerrainDetailMaterialsViewDistXY 8192
e_TerrainDetailMaterialsViewDistZ 512
e_TerrainLodRatio 0.5
e_ViewDistMin 10
e_ViewDistRatio 50
e_ViewDistRatioCustom 50
e_ViewDistRatioDetail 50
e_ViewDistRatioLights 50
e_ViewDistRatioPortals 50
e_WaterTesselationAmount 8
e_WaterTesselationAmountX 10
e_WaterTesselationAmountY 10
e_WaterWavesTesselationAmount 10
e_WaterOceanFFT=1
g_breakage_particles_limit 1000 => mach mal 256*
r_BeamsMaxSlices 128
r_DetailDistance 20
r_RainDistMultiplier 2
r_ShowDynTexturesMaxCount 48
r_TexAtlasSize 1024
r_TexMaxAnisotropy 1
r_TexturesStreamPoolSize 128
r_UseEdgeAA 0 => Warum 0? Also mindestens ne 2 würd ich empfehlen..
r_VegetationSpritesTexRes 128
r_VSync 1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate 0.01
r_WaterUpdateDistance 0.01
r_WaterUpdateFactor 0.01
r_TexturesStreaming 0
sys_spec_full 1
in was für einer auflösung hast du das auf youtube geladen den abschnitt orginal bei quali hab ich nochnie auf youtube gesehn
Ist ja gut
Hier der Befehl für Leute die gern Screenshots machen. Mit dem Befehl wird die Waffe ausgeblendet
r_DrawNearFov = 2 (normal 55)
Danke dir, hab immer ohne HUD und mit Fernglas meine Waffen- & HUD-freien Screens gemacht
Diesen Weichzeichner effekt, bekomme ich nur weg wenn ich von extreme auf very high stelle oder gibts da auch nen befehl zu in der .cfg?
Ist ja gut
Hier der Befehl für Leute die gern Screenshots machen. Mit dem Befehl wird die Waffe ausgeblendet
r_DrawNearFov = 2 (normal 55)
Das Soldatenpic ist unfassbar gut geworden, die restlichen natürlich auch Deine eigene cfg?