[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Dieses "Einbrennen" von Waffen und ganzen Bildern bei Beschuss, habe ich nur bei deinen Configs Timewarp. Werde nächste Woche mal versuchen rauszufinden, welcher Befehl dafür verantwortlich ist, weil schön sieht das nicht aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand schon ne ideale Cfg gefunden? Ich hab jetzt die von PCGH, Jake Dunn und noch ne andere ausprobiert. Herausragend ist davon keine.
 
0.8 mit 4xsgssaa und DOF


inGame ist es heller, keine Ahnung was der doofe Firefox da treibt.

sgssaa ne Gabe Gottes :d für Gamer, wie "ruhig" das Bild ist, immer wieder sagenhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn 4xsgssaa und DOF einstellen? Hab ne GTX 560.
 
SGSSAA mit dem Nvidia Inspector - siehe Seite 1. DoF per Config. Aber vergiss es - das ist nicht mal mit einer GTX 580 flüssig spielbar mit 4x SGSSAA.
 
Hallo,

nuzte jetzt die v 0.8 von Timewarp, danke dafür! Danke der umbenneung in fear.exe läuft nun auch mein Crossfire. Nur wenn ich Vsync deaktiviere habe ich wieder das "flackern", das hatte ich bei de cfg von powerplay nicht, was genau muss ich ändern damit das flackern verschwindet?

gruß
 
ich bin mir nicht sicher ob es schon einmal gepostet wurde, aber Crossfire geht (auf Vanilla) Crysis 2 nur wenn man Vsync anschaltet...ist bei mir zumindest so... sobald vsync aus ist nimmt er nur noch eine Grafikkarte...
 
Hallo,

nuzte jetzt die v 0.8 von Timewarp, danke dafür! Danke der umbenneung in fear.exe läuft nun auch mein Crossfire. Nur wenn ich Vsync deaktiviere habe ich wieder das "flackern", das hatte ich bei de cfg von powerplay nicht, was genau muss ich ändern damit das flackern verschwindet?

gruß

Hast die zwei Befehle auch drin?

r_PostMSAAMode=2
r_PostMSAAEdgeFilterNV=2
 
Ja

r_PostMSAA=2
r_PostMSAAMode= 2
r_PostMSAAEdgeFilterNV = 2

die 3 stehen in deiner CFG, habe deine 0.8 auch so komplett übernommen ohne selber was zu ändern!

muss gestehen die Grafik sieht auch unter DX9 einfach nur geil aus! Aber deine cfg zieht ganz schön an Leistung :d spiele auf nem 27" und meine beiden 6970 kommen ganz schön ans Limit jetzt,, habe oft nur an die 30-35 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mit dem aktuellen Treiber (170er Beta) und 8x SGSSAA 77 FPS bei der Config von Timewarp (FPS Max = 75). LOD hatte ich noch bei 0, scheint aber gut zu laufen so. Die FPS sind starr und verändern sich null, also Anschlag. Heftig :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

Achja beide Karten auf 950/2000
 
Ja

r_PostMSAA=2
r_PostMSAAMode= 2
r_PostMSAAEdgeFilterNV = 2

die 3 stehen in deiner CFG, habe deine 0.8 auch so komplett übernommen ohne selber was zu ändern!

muss gestehen die Grafik sieht auch unter DX9 einfach nur geil aus! Aber deine cfg zieht ganz schön an Leistung :d spiele auf nem 27" und meine beiden 6970 kommen ganz schön ans Limit jetzt,, habe oft nur an die 30-35 FPS

Welche Auflösung verwendest Du das Du nur 30 Frames mit nem 6970CF erreichst? fresse: Kann ich mir gar nicht vorstellen irgendwie.

Habe jetzt mit dem aktuellen Treiber (170er Beta) und 8x SGSSAA 77 FPS bei der Config von Timewarp (FPS Max = 75). LOD hatte ich noch bei 0, scheint aber gut zu laufen so. Die FPS sind starr und verändern sich null, also Anschlag. Heftig :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

Achja beide Karten auf 950/2000

Ihr wolltet ja ne cfg die Systeme ins Schwitzen bringt :fresse: Mal schauen was sich noch machen lässt, die Liste der Befehle will nicht aufhören :haha:

Wenn ich später daheim bin knöpf ich mir diesen Einbrenneffekt vor, der stört mich auch :motz:
 
Also ich habe eigentlich "konstant" ,egen Vsync, 60FPS aber die FPS gehen auch schon mal kurz auf 30-40 runter je nach Situation.

Auflösung ist 2550x1440
 
Dieses "Einbrennen" von Waffen und ganzen Bildern bei Beschuss, habe ich nur bei deinen Configs Timewarp. Werde nächste Woche mal versuchen rauszufinden, welcher Befehl dafür verantwortlich ist, weil schön sieht das nicht aus.

Das wäre Toll, dachte schon das ein "Feature" von Crytek.

Dacht ich auch, beziehe mich halt auf den oberen Quote von Soylent. Wäre ja nicht das erste Spiel das solch Effekte an Bord hat.

Aber auch nur, wenn die Grafik dann immernoch so schön davon profitiert :p

Ich tue ja schon was ich kann, wenn ich noch mehr Befehle pro Tag abarbeite fang ich noch an davon zu träumen :fresse:
 
Passt schon, du machst da ne echt super Sache. Schön, dass es so Begeisterte gibt, wie dich, die das teilen. :bigok:

Ich würds nie hinkriegen. :fresse:
 
i

ich hab mal Ne blöde Frage:

wo kommt die neue Autoexe.cfg (timewarp )eigentlich rein? weil in meinem crysis Ordner finde ich keine Standard Autoexe.cfg zum ersetzen
 
Steht das nicht im ersten Post?

Egal, sie kommt in den Crysis 2 Ordner ^^
 
Dann aber bitte in Full hd, wenn du die immer auf 720p runterrechnest sehen die einfach zu unverschämt gut aus :d
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh