[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

FoV war glaub ich bei 60, FoV der Waffe müsste höher gewesen so bei 65-70, mache das immer während dem Zocken, kommt drauf an wie ich das Bild haben möchte :fresse:

Noch 3 Pics damit das Posting nicht so leer wirkt :fresse:

34198mc.jpg


3421j59.jpg


343ujcu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
r_drawnearfov :wink:

Default ist glaub 60, wenn Du auf 2 stellst wird die Waffe ausgeblendet, so mach ich meine Screens und kann trotzdem noch schießen wenn sich Opfer nähern :fresse:
 
Ein Sandbox Tutorial mache ich hier keins, finde dafür fehlt mir so einiges an Skill mit dem Editor ;)

(Das was Du suchst ist Rot umrandet) :banana:


Ich mach immer auch den Grainfilter auf 0 und danach nehme ich mir den Sharpen Filter vor. Mach im Schärfefilter immer so nen Wert von 0.200 bis eventuell 0.300, alles was drüber liegt kommt meines erachtens Kacke :fresse:

bvzefyxiulikcxu04.jpg
 
Aber keine sorge, ich geb Dir noch ein "Schmankerln" oben drauf :bigok: Bekommst von mir das geniale Sandbox Manual, etwas Englischkenntnisse musst halt noch selber beisteuern :fresse:

Solltest dem Englischen nicht so ganz gewachsen sein, meld Dich ruhig, kann Dir dann helfen :)


Hier der Link:

Klick mich...!! The CryENGINE Sandbox Manual


Da ich schon mal hier bin lass ich paar Bilder auch noch da :fresse:




SP-Map "Downtown"​


3448kwd.jpg


345yjbv.jpg


346q86a.jpg


347f8ii.jpg



Gruß TW82 :wink:
 
wie übernehme ich denn die getroffene (TimeOfDay) Einstellung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf "Export to File" klicken in dem linken ToD Fenster. Bennene die ToD-File am besten so wie die Map heißt.

Danach am besten in den "Sandbox Reitermenüs" auf File gehen, 2xExport to Engine anklicken (egal wenn da so ne Fehlerliste nach dem Speichern aufploppt -> wegklicken) und nach 2xExport to Engine am besten noch 2xSave (ebenfalls auf File)

Hast im ToD Fenster auch die "Advanced Properties" freigelegt?
 
Ich hab mir heute die gtx 560 geholt aber jetzt geht kein dx 11 :confused: muss ich das irgend wo noch einstellen? Im Treiber? Ich weis es gehört nicht hier her aber will Crysis ja dx11 zocken. :wall:
 
Ich hab mir heute die gtx 560 geholt aber jetzt geht kein dx 11 :confused: muss ich das irgend wo noch einstellen? Im Treiber? Ich weis es gehört nicht hier her aber will Crysis ja dx11 zocken. :wall:

Hast denn schon per Launcher auf v1.9 gepatcht? Zudem brauchst dann noch den HighResTexturePatch der mal locker 1,8Gb auf die Waage bringt.


Beides bequem auf Rapidshare.com :fresse:

Hier mal die Texturen:

Download Crysis 2 High Resoltion Textures

Und hier der DX11 Patch noch ;)

Download Crysis 2 DX11 Patch
 
Ja hab ich schon gemacht. Löft wohl auch dx 11 nur finde ich tessalation viel weniger als bei der ati 5750. Hab noch keine ahnung wie man das einstellen kann oder auch noch optisch was besser machen kann.

Aber danke für schnelle antwort :wink:
 
Auf "Export to File" klicken in dem linken ToD Fenster. Bennene die ToD-File am besten so wie die Map heißt.

Danach am besten in den "Sandbox Reitermenüs" auf File gehen, 2xExport to Engine anklicken (egal wenn da so ne Fehlerliste nach dem Speichern aufploppt -> wegklicken) und nach 2xExport to Engine am besten noch 2xSave (ebenfalls auf File)

Hast im ToD Fenster auch die "Advanced Properties" freigelegt?

Jo, hab ich, THX hat funktioniert.
 
e_screenshot=1 müsste der Befehl sein aber soweit ich weiß funktioniert das nicht richtig im Editor. Jedenfalls meine ich das gelesen zu haben :hmm:





Hier mal paar Screens von "Flooded Streets"



34972gu.jpg


35085vu.jpg


351c6xj.jpg


352v1ba.jpg


3538234.jpg


354hwzs.jpg


355pwc9.jpg


356xvtp.jpg


357p3et.jpg


358f6ok.jpg


359gvt8.jpg
 
Ich mach meine Pics i.d.r. immer während ner SP-Mission.. Falls das mal nicht der Fall ist, schreibe ich es dazu (wie da mit den Pics aus der 3rd-Person View) ;)

Ich benutze nur Fraps v3.4.2 zum Pics machen, gibt sicher aber noch paar dutzend mehr von solchen teilen... Also ein wenig eigeninitiative kann man ja schon mitbringen, House :fresse:







Hier mal paar Screens auf "Bryant Park" inkl einigen änderungen an der ToD/Ozean und natürlich DoF Sind einige Pics, hier mal die ersten...


36267kn.jpg


360v7pz.jpg


361z7mb.jpg


365q7hz.jpg


364i78x.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
wie hastn das Wasser so hinbekommen?
per cfg oder im Editor?
das will ich auch.

hat jemand hier ne Ahnung, nen Tip, ne konkrete Anleitung wie ich aus Crysis 2 noch ein bischen mehr rausholen kann (grafisch)?
hab die Tessellationskrücke HD 5870, von daher Tess aus und noch ein paar kleine Leistungsreserven.
und wenn ich schon keine vernünftige Tessellation über 30 fps haben kann, dann wollt ich mir das game halt per cfg pimpen (oder was anders mir egal).
notfalls editier ich auch jeden einzelnen Level, weiß halt nur nicht so recht was da genau.
?
 
wie hastn das Wasser so hinbekommen?
per cfg oder im Editor?
das will ich auch.

hat jemand hier ne Ahnung, nen Tip, ne konkrete Anleitung wie ich aus Crysis 2 noch ein bischen mehr rausholen kann (grafisch)?
hab die Tessellationskrücke HD 5870, von daher Tess aus und noch ein paar kleine Leistungsreserven.
und wenn ich schon keine vernünftige Tessellation über 30 fps haben kann, dann wollt ich mir das game halt per cfg pimpen (oder was anders mir egal).
notfalls editier ich auch jeden einzelnen Level, weiß halt nur nicht so recht was da genau.
?

Also was Deine 30FPS angeht, hm kein Plan, hab schon ne weile keine 5870er mehr, hab ja die 580GTX vor 3 Monaten im Crysis Screenshotcontest gewonnen, kann daher nichts in bezug auf die DX11 Version und 5870er sagen... Stell mal evtl das AA etwas runter, meistens kostet 4xAA genz schön Poawer :fresse:

Also hast Dir nicht mal die letzten 3 Seiten mal so durchgeblättert oder Dich bemüht teilweise über Google was zu erfahren?






Hm, evtl wäre das was für den "Startpost" in diesem Thread: :fresse:





  • Cfg´s kann man teilweise bisher knicken, Crytek war nämlich so frei und hat locker mal 95% der Befehlskommandos für den Singleplayer-Modus "gesperrt" (frag nicht mich wem Wir so ne unfassbare Entgleisung zu verdanken haben, dumm ist es allemal)

  • Die Screens wo ich immer zeige sind per Editor bearbeitet, ist halt schon die normale SP-Kampagne, jedoch hab ich davor die Levels im Editor nach meinen vorstellungen angepasst und diese in die Leveldatei gespeichert. Folglich wird im SP-Modus das verwendet wie ich es im Editor justiert habe

  • Editor "einfach so" erklären kannste knicken, ist keine 2 Seiten her, dort habe ich nen Link zu nem guten "Tutorial" gepostet, dort kannste Dich zumindest etwas reinarbeiten... Weil das ist ja nicht so nach dem Motto: ich schieb jetz den Regler hier rüber, dann sieht das Spiel besser aus... Zeit & Geduld muss vorhanden sein...

Das Wasser habe ich mir so im Editor angepasst, Shaderparameter da, Reflektion dort... :fresse:


-------------------------------------------------------------------------------------






Fortsetzung "Bryant Park"​


368q7hd.jpg


369t7y6.jpg


366y7qm.jpg


376r7mb.jpg


372e71k.jpg

 
ne, die letzten 3 Seiten hier hab ich allerhöchstens überflogen.
der thread hat ja insg. 66 Seiten, ehrlich: das mir zuviel.
google hab ich schon zigmal bemüht. erfolglos (evtl. ist meine Problematik aber auch fürn Ar...)
gibts Deine editierten SP Level irgendwo zum runterladen?
 
Ich mach meine Pics i.d.r. immer während ner SP-Mission.. Falls das mal nicht der Fall ist, schreibe ich es dazu (wie da mit den Pics aus der 3rd-Person View) ;)

Ich benutze nur Fraps v3.4.2 zum Pics machen, gibt sicher aber noch paar dutzend mehr von solchen teilen... Also ein wenig eigeninitiative kann man ja schon mitbringen, House :fresse:


Ich nutze auch Fraps, aber ich dachte um Screenshots im Editor zu machen sind besondere Anstrengungen von nöten, also per cfg. oder so was in die Richtung halt. Das hat mit eigeninitiative nix zu tun.​
 
Vorhin mal das SDK installiert :)





 
Sagt mal,ich hab dieses SDK Pack installiert,und nun durch die originalen Dateien ersetzen lassen,richtig?
Weil wenn ich das mache,und ich das Spiel starten will stürzt die Crysis2.exe ab.
 
gibs denn noch keine ordneltichen mods für den himmel. ich find den schrecklich :d
 
Das SDK ist doch unabhängig von Crysis 2
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh