[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind vermutlich grad die Server überlastet. kA....scheint ja nen Account bei Gamespy anlegen zu wollen.

schon probiert... geht nicht

auch auf mycrysis.com einen angelegt.... geht auch nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD haha, nehm ich halt den account den ich gerade zufällig eingetippt habe :fresse: so rofl

Kollege von mir hats sich auch grad gezogen. Hatte innerhalb weniger Sekunden seinen Account und zockt auch schon. misteriös. Zugriff aufs i-net hab ich bei der Firewallmeldung auch freigegeben. Verstehs nicht.

Also wenn ich auf mycrysis einen Account anlegen will, passiert auch nichts, auf der Page steht bei mir auch "Creating Account" und nichts passiert .

naja denk mal schon das es mit der flut an gamern zu tun hat, weshalb manche grad keinen account erstellen können.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:34 ----------

lol nur gut das grad beim entpacken ne virusmeldung gekommen ist -.-

Funktioniert jetzt ! :)
Läuft mit dem System aus meiner Sysinfo aber die GTX570 @ Stock, mit maximalen Details @ Full HD mit 50-60 fps

Zuletzt bearbeitet:
naja denk mal schon das es mit der flut an gamern zu tun hat, weshalb manche grad keinen account erstellen können.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:34 ----------

lol nur gut das grad beim entpacken ne virusmeldung gekommen ist -.-

Jap,bei mir auch,aber egal habs ignoriert wird schon schief gehen:fresse2:
Im schlimmsten Falle verklage ich Crytek:d

Hier mal 1 Screen ingame auch wenns nichts besonderes ist.

crysis2demo2011-03-010gm8c.jpg

Ich glaube nicht das man durch DX11 da noch soo viel rausholen kann;)
Performance ist gut ca. 50-60 FPS.

Man muss aber erstal ein wenig tranieren ich kam grad echt 0 klar erstmal.

beste runde grad 13:5,muss erstmal warm werden^^:fresse2:
Was teils krass ist wenn das AIM also Ziel auf deren Kopf ist und nüscht passiert:p

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dachte es tut sich wirklich noch einiges als ich die ersten Bilder der Beta gesehen hatte, aber ich sehe garkeinen Unterschied :(

Immernoch teilweise extrem matschige Texturen
Das Wasser sah selbst in Crysis Warhead mit DX9 besser aus...

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist finde ich,ingame siehts noch nichmal so schön aus,wie auf unseren Screenshots hier:(

Schade muss jetzt los zur Frühschicht, schaut mal lieber nach wegen DX11. Und immer dran denken es ist "nur" eine DEMO! :)

greetz

Bin gespannt ob es mit Fear 3 konkurrieren kann das auch so mitte märz erscheinen soll.

also vom grafischen her hat sich zum beta leak kaum was geändert. mp ist io, aber die waffen machen im vergleich zur beta zu viel sachen. das stinkt. damals mussten man wenigsens noch aufm kopf zielen, damit der umfällt, jetzt ist es nur noch spray´n pray ala cod -.-

na leute hab ich es nicht voraus gesagt das die Demo auch nur DX9 Puixel matsch sein wird?? Das ist ganz einfach der 1 zu 1 Konsolen Port der 360 nur in höherer Auflösung und schärferen Texturen das wars... Das Game wird die reinste verarsche glaubts mir.

Grafisch gesehen wird dieses Game sehr sehr viele Leute entäuschen...vorallemda viele erwartet haben das es wieder Maßstäbe setzen wird, aber das war mir von Anfang an klar das dies nicht der fall sein wird. Naja Grafik ist ja nicht alles ne?? Hoffe das die Story und die Atmo dafür um so besser werden. Ein gutes hat es aber...auch Spieler m it älteren PC können das Game einigermaßen flüssig zocken

P.S Die haben nicht ohne Grund das Setting von der Insel in die Stadt verlegt....denn so ein Tropen Szenario wäre auf Konsole nie und nimmer möglich gewesen..

Das Game stinkt langsam...
Denke da kommt nimmer viel, also grafisch schlechter als Crysis und Warhead,- wenn da nicht der DX11 Part sofort kommt und nicht besser aussieht,- FAIL hoch ³

Aber warum mussten Sie auch alles für die Konsole portieren,- sollten zumindest dieses Game nur für PC bringen und die Möglichkeiten bis zum "Geht nicht Mehr" ausschöpfen.

Heutzutage kannste nicht mal ne Demo ohne speziellen account spielen ... wie ich das hasse. :fire:

Wieso ist euch allen die Grafik so wichtig ?

Mal schauen, saug gerade. Und Grafik ist serwohl sehr wichtig, ich mein, man gibt scheiß viel Geld für ne aktuelle Grafikkarte aus, dann soll sie auch bitte genutzt werden. Für den PC lohnt es sich bald gar nicht mehr die Grafikkarte zu erneuen, die Games stagnieren derzeit und auch schon längere Zeit komplett, was den grafischen Fortschritt angeht! :fire: Aber was soll es, brechen eben die Hardwarekäufe noch mehr zusammen, ein Teufelskreis.:d

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich im Spiel nicht einloggen ... ständig heißts "Invalid Nickname", obwohl er korrekt ist. Noch jemand das Problem ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:44 ----------

Einfacher Grund: Far Cry und Crysis haben damals neue Maßstäbe gesetzt. Somit tritt Crysis 2 ein schweres Erbe an.

Das Spiel soll Spaß machen, Wenn es dir keinen Spaß macht, nur weil es kein neuer grafischer Meilenstein ist ... ok. Ich kanns nicht nachvollziehen, aber jedem das Seine. ;)

Na da bin ich ja ma sehr gespannt aufn Feierabend.

Das Spiel soll Spaß machen, Wenn es dir keinen Spaß macht, nur weil es kein neuer grafischer Meilenstein ist ... ok. Ich kanns nicht nachvollziehen, aber jedem das Seine. ;)

Habe nie behauptet dass es kein Spaß macht. Aber es ist nun mal Fakt das sich Crytek eben durch die Grafik etabliert hat.

Das schlimme ist finde ich,ingame siehts noch nichmal so schön aus,wie auf unseren Screenshots hier:(

Konsolenmatsch...mehr geht auf den Dingern eben nicht...
Wenn mal die neuen Konsolen kommen müssen die Herren Cryaiteck und Co wieder umdenken...hoffendlich erinnern sich die Leute dann die 50€ und lassen so Firmen links liegen.

Naja vieleicht reißt der DX11 Patch es ja raus.....aber hinterher wenn "nur" reindraufgepatcht....ich laß mich überraschen.

Das schlauchartige Leveldesign ist wichtig um Atmosphäre und eine geschlossene Story zu gewährleisten. Dies war bei Crysis 1 eben einer der Kritikpunkte. Daher würde ich das nicht zu eng sehen. Glaube auch kaum das es auf den Consolen möglich wäre eine Art GTA mit der Engine zu realisieren.

edit:

hier der downloadlink

http://static.cdn.ea.com/crytek/u/f/crysis2/Crysis_2_Multiplayer_Demo.exe

der speed ist mittlerweile unterirdisch :fresse:

crysisjae7.jpg

gibt`s schon mirrors?

Crysis 1 war riesig, da konnte man locker den ganzen Tag in der Botanik umherlatschen....im Gegensatz zu der Dauerballerei.....COD 7 :lol:

Da vergeht einem ja schon zu Anfang der Spass! Wie kann man die User und Kunden nur immer mit diesen dämlichen Accounts gängeln, was noch dazu nicht funktioniert! Absolut lächerlich, für ne Demo so ein Theater! Ich kann mir zumindest kein Account anlegen, tolle Wurst, die Crysis 2 Demo!

kaum ist die demo ein paar stunden raus sind nur wieder alle am whinen und meckern... dann löscht es doch einfach :P

ich spiel es erstmal ein paar stunden und fälle dann mein urteil anstatt es nach 5 minuten schon abzustempeln.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:28 ----------

thx ;)

@ Roach...da bin och ja mit meinen 8 Stunden Downloadzeit gut dabei haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh