[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von der EA seite lad ich grade mit 3,5 MB in der sekunde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaum ist die demo ein paar stunden raus sind nur wieder alle am whinen und meckern... dann löscht es doch einfach :P

ich spiel es erstmal ein paar stunden und fälle dann mein urteil anstatt es nach 5 minuten schon abzustempeln.
thx ;)

Dito, macht euch nicht so viel Gedanken über die Grafik der Demo! das kann in der finalen Verkaufsversion noch ganz anders aussehen;) hauptsache das Spiel macht Spaß. Auf mich muss die Demo noch bis heute Nachmittag warten... muss noch arbeiten:(

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß ja nicht wo ihr auf der ea Seite ladet aber ich finde da grad nichts oO

Gut ich lad jetzt von nem anderen Link ^^

habs schon geladen, ging ratz fatz von der EA seite. bin aber auch noch auf der arbeit und kann erst heute abend mal testen.

kann mir einer sagen warum ich keinen account erstellen kann?

Eine Demo spiegelt nicht immer die grafische Qualität der finalen Version wieder. Oft fehlen Dinge wie z.B. hoch aufgelöste Texturen um die Demogrösse salonfähig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal überlegen ... Server überlastet z.B. ? ;)

Als Tip: Ihr solltet den Account ingame erstellen. Ich hab einen über mycrysis.com erstellt und der klappt nicht.

edit: Nach ein paar Spielminuten will sich mir der Sinn der Sniperklasse nicht ganz erschließen. Auf kurze / mittlere Distanz wirst du dermaßen weggefetzt, da hilft auch gutes Zielen nix. Den Vorteil auf Distanz kann man auf den beiden Maps so riesig auch nicht nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
joa, möglich.

habs ingame versucht. klappte bisher nicht

wir haben ja zeit

ja das auf jedenfall...wobei ich sagen muss das es bei mir schon mit Full Speed lädt :( (47kb/s) Boohhrr das scheiß DSL Light kotzt mich echt langsam an...werd jetzt auch die teledoof mal langsam nerven..kann doch net sein das in der Stadt immer schnelleres DSL möglich ist und nur weil man etwas außerhalb wohnt immernoch mit son olles DSL Light abgefertigt wird...

kann doch net sein das in der Stadt immer schnelleres DSL möglich ist und nur weil man etwas außerhalb wohnt immernoch mit son olles DSL Light abgefertigt wird...

Da muss ich dir leider wiedersprechen. VDSL ist bei mir z.b. net möglich. Von den 16.000 kommen grad ma 12 bis 13k durch. Und bei meinem Cousin wurde DSL 3.000 geschaltet obwohl VDSL bestellt wurde. Der Nachbar, der direkt nebenan wohnt freut sich jedoch über seine 16k Leitung.

Aber hast schon recht, aufm Dorf ist die Situation generell schlechter.

t: Hat jemand rausgefunden ob der DX11 Modus in der Demo integriert ist?

Schade muss jetzt los zur Frühschicht, schaut mal lieber nach wegen DX11. Und immer dran denken es ist "nur" eine DEMO! :)

greetz

Immer dran denken, es ist nur die Leaked-Version!
Immer dran denken, es ist nur die Demo!
Immer dran denken, es ist nur die Vollversion ohne DX11 Patch!
Immer dran denken, es ist nur die Vollversion ohne Patch Nr.2!
.
.

Genial!

Bin grad auf Arbeit und hab die Demo mit 8MB/s gesaugt :d
Werds mir ma in der Mittagspause schnell angucken, aber mein Arbeits PC ist net so die Gaming Maschine :d

C2D 6300 @ 1,86ghz und ner 8800GTX, ma schauen, will das auch eher wegen dem Acc. machen das ich nach Feierabend gleich daheim zocken kann, trotzdem gespannt wie es hier schonmal läuft, hoffe nur das alle in die Kantine gehen zum Essen :fresse:

Bei sehr vielen funktioniert die Demo nicht. Dann sollen die die Demo erst gar nicht rausbringen, wenn sie nicht gescheit läuft:motz:

Bei mir gehts auch nicht. Bei Crysis Wars funktioniert das mit einem GameSpy Acc. Aber wenn ich die Daten eingebe, dann kommt die Meldung invalid username.

Leiht mir jemand seinen mycrysis Account? Habe es jetzt schon zum 6ten mal probiert, geht leider nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
mh acc Erstellung scheint ja gerade das größte Problem zu sein ... ich warte auch das ich einen Timeout oder so bekomme ... mal sehen

Gerade von nvidia mit ~ 900 kB/s gesaugt und nach dem Entpacken schlägt AntiVir Alarm - Malware gefunden - na klasse!

Du musst Antivir deaktivieren, um die Demo installieren und starten zu können. Spielen kannst du sie dann wahrscheinlich trotzdem nicht ;)

eventuell sind die server für account erstellung einfach überlastet...

macht mir jetzt nicht wirklich was, bin ja beim arbeiten^^

solang es heute abend geht :d

Was für eine Planung - bringen eine Demo und keiner kann sich einen Account erstellen, seit zwei Stunden kein Erfolg! Ne reine Multiplayer-Demo, genau so eine Fehlplanung! Anstatt mal einen Level als Single-Player mit einzubauen, echt traurig so was und das bei 1,7 GB Demo-Größe!

Ja, und ich habe Bock zu mecken, bei dem Mist, was die Firmen den Kunden mittlerweile zumuten!

Zuletzt bearbeitet:
autoexec.cfg > cl_fov 55
versucht mal obs geht....
seidlich laufen geht wohl auch nicht mehr...hab ich gelesen....
Konsolenramsch...ojeoje

Sobald Antivir aktiv ist, werden sehr viele Installationsdatein bei mir gelöscht. Da ich nicht für ein Spiel, meinen Virenschutz deaktivieren werde wird nun die Demo wieder gelöscht.

Wer nicht will, der hat schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh