[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d
DX10 ist gestrichen, DX11 wird nachgeliefert....was glaubste was überbleibt?
MP ist doch wurscht...da muß man doch nur schnell reagieren :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist mir egal, wenn ein titel auch für konsolen erscheint - hauptsache, das spiel wird für den pc entwickelt und nicht einfach von der konsole auf den pc portiert. davon hat man nämlich meist nur eine beschissene steuerung , kaum einstellungsmöglichkeiten und wenig forderndes gameplay

Schreibt doch bitte nicht immer so einen Blödsinn, Danke.
 
1. Es gibt keine Zeitangabe
2. Wenn es die gäbe, wäre es eine andere Zeitzone
3. Jeder Tag hat 24 Stunden

Vor morgen früh kann es nichts werden und abend/nacht sind wahrscheinlicher.
 
hehe wäre ja zu geil wen in der Nacht schon die demo erscheint aber ich denke mal das es wieder nach US Zeit geht...ergo morgen ab 12Uhr oder so bei uns zum Download bereit steht
 
ich hoffe nur dass mehr als nur mittlere details in der demo möglich sind. auch wenn sie dann nen paar mb größer ausfällt =)
freu mich auf jeden drauf bzw bin sehr gespannt.

mfg
 
ich hoffe ihr postet dann ein paar mirrors hier, kb woanderst zu schaun :d
 
wo schaut ihr? von wo soll man es denn runterladen können? Steam ? Ea Downloader? Fileplanet etc?

dann bleibe ich mal bis 0:00 Uhr wach und schaue ^^
 
einfach hier im forum immer mal vorbei schaun, der ein oder andere wird schon zeitnah nen mirror posten ;)
 
ich denke aber dass es eine Ami Zeitzone sein wird.. auf ea steht auf der deutschen seite ja auch nix.. nur auf der US steht was von demo release march 1st

hier im forum verschwindet das leider immer ;) will was zum refreshen / F5 drücken


info: http://www.ea.com/crysis-2/1/demo

"WHERE CAN I DOWNLOAD THE DEMO?
The demo download mirrors will be available on this page on March 1st"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen, wenn die Demo auch über Steam zur Verfügung stehen würde.
 
du hast sorgen... ich hoffe dass es mit meiner HD4850 überhaupt einigermaßen spielbar sein wird :fresse:
 
Kann jedem Gamershell empfehlen, die Server dort sind sau schnell, lade dort immer meine Demos.

www.gamershell.com

Auf Gamer wirds laufen.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man cod black ops in irgend einer weise mit crysis 2 vergleichen?:confused:

kann black ops auf maximum @ fullHD ruckelfrei spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, nein..
 
Call of Duty und Crysis zu vergleichen ist wie nen Trabi mitm Porsche zu vergleichen. :fresse:
Wird aber laufen, das sag ich dir nicht aus meiner Glaskugel sondern aus anderen Quellen.
 
ok, in paar stunden weiß ich ja was alles drin ist. zur not wird die auflösung runtergesetzt
 
Was ist das denn, "Die Demo endet am Sonntag den 13. März."

Lächerlich bzw. Dreist.
 
Zumindest versucht Crytek mit Crysis 2 an den Erfolg von CoD anzuknüpfen. Der MP ist wies aussieht eine an CoD orientierte Schiessbude und der SP schlauchiger und mit vielen Triggerpunkten versehen. K.A. inwieweit man Crysis 2 mit Black Ops vergleichen kann, aber Crytek versucht auf jeden Fall Parallelen herzustellen.
 
1. März uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund...

NICHTS!

Ist man sich wieder zu fein zur richtigen deutschen Zeit die Demo zu releasen?
Und wenn ich schon am Motzen bin: Was zum Teufel soll ich mit einer ollen Multiplayer Demo?! Ich will mir das im SP in Ruhe ansehen können und mich net schon wieder durch Gruppen von Vollhonks schießen.
-.-'
 
Weiß jmd. etwas genaues zur Releasezeit? ...1.00 Uhr ?!
In den Foren mutmaßen alle nur :(
 
wenn ich beim arbeiten bin bestimmt, so ein dreck :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh