[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. März uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund...

NICHTS!

Ist man sich wieder zu fein zur richtigen deutschen Zeit die Demo zu releasen?
Und wenn ich schon am Motzen bin: Was zum Teufel soll ich mit einer ollen Multiplayer Demo?! Ich will mir das im SP in Ruhe ansehen können und mich net schon wieder durch Gruppen von Vollhonks schießen.
-.-'

:fresse2:ich dachte grade voller vorfreunde year in dem Spoiler ist ein DL Link:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest versucht Crytek mit Crysis 2 an den Erfolg von CoD anzuknüpfen. Der MP ist wies aussieht eine an CoD orientierte Schiessbude und der SP schlauchiger und mit vielen Triggerpunkten versehen. K.A. inwieweit man Crysis 2 mit Black Ops vergleichen kann, aber Crytek versucht auf jeden Fall Parallelen herzustellen.

Das schlauchartige Leveldesign ist wichtig um Atmosphäre und eine geschlossene Story zu gewährleisten. Dies war bei Crysis 1 eben einer der Kritikpunkte. Daher würde ich das nicht zu eng sehen. Glaube auch kaum das es auf den Consolen möglich wäre eine Art GTA mit der Engine zu realisieren.

edit:

hier der downloadlink

http://static.cdn.ea.com/crytek/u/f/crysis2/Crysis_2_Multiplayer_Demo.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ist es recht angenehm mit fullspeed zu ziehen. dies wird im laufe des tages aber sicherlich anders werden :haha:
 
Bitte um Eindrücke und die Frage hat sie DX11??????

Bei mir dauerd der Download leider etwas mit DSL2k.
 
lädt leider bei mir nur mit 750kb/s :(
 
bill wasn fürn account? reicht nen normaler ea account nicht aus? muss ich extra nen gamespy acc haben oder was?
 
crysis2demo2011-03-010duev.jpg


Ob das allergingens DX11 ist:fresse2:

Was auch komisch ist,vorher ist ein Menü da steht 3D Options und das ist ausgegraut,wofür das ist?
 
das ist für 3D Gaming, wie der name sagt ^^
 
Mann Leute, jetzt hab ich die Demo, aber bin in der Arbeit toll....

:) hab hier a 100mbit Leitung, hat 5min dauert der download und jetzt dauerts 5 stunden das ich heimkomm... :/

Hat es dx11 einstellungen vl auch Physx Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die einzelnen Grafikdetails nicht mehr einzeln einstellen? Gibt es nur noch diese Presets?
 
das game will mich doch verarschen. creating account.... ja und wann wird das fertig!?
 
Was soll denn der Scheiß? Das kommt doch sicher wegen den Konsolen, na toll, alles umständlich in der Config Datei eingeben, darauf hab ich auch keine Lust.
 
3 minuten noch (ziehe mit über 5MB pro Sekunde) - muss man was anlegen accounts oder so ein shizzle?

zockt ihr schon - oder sucht ihr nach Dx11? wenn ja postet mal bitte wie man dx11 einstellen kann, dankeee!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke grade und mich hauts echt nicht um!!:(die Grafik ist wie beim Leak naja Carton Grafik?
 
er entpackt gerade.. war doch klar dass es nicht der überreisser wird, aber hey, demo egal.. will bissi zocken

siehts denn wenigstens etwas besser als konsole aus?

edit: bei mir gehts kann rein joine gerade nen amsterdam server

tip: schaltet head bob ganz aus dann wirkts nicht so grausig ...


ich finds ganz okay läuft auf hardcore flüssig, raffe nur leider gar nicht was man machen muss egal

die mapgrösse ist schon ein scherz.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich kann mich nicht anmelden...dreck
 
warte auch noch auf meine account. Dauert ja ewig. :(
 
bei mir steht auch schon seit einiger Zeit "Creating Account" ..
 
sind vermutlich grad die Server überlastet. kA....scheint ja nen Account bei Gamespy anlegen zu wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh