[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist gekauft solange es kein DRM .... Online irgendwie Tool benutzt..

Die Grafik ist wirklich erste Sahne, hoffentlich bleiben die Anforderungen an das Game auch sehr moderat.
 
Ich hab lieber ein Spiel, dass ich HEUTE mit ner guten Hardware auf ner sehr guten Grafik spielen kann.

Spielereien wie Kantenglättung und Co. kann man ja bei der nächsten graKa mal dazuschalten.

Ich kauf mir nicht alle 6 Monate ne neue Graka - und über 2 Jahre (solange behalte ich mind. ne GraKa) darauf warten, das ich das Spiel mit ner geilen Grafik spielen kann? :P

Nee lieber gleich geile Grafik, wenn ich ein Spiel kaufe muss es auch auf höchsten einstellungen laufen, ist nunmal so und ohne AA wird garnicht erst angefangen ;)

Also ich glaube eher, dass das Game ne herbe Enttäuschung wird, zumal es DX9 basierend ist...
Wird eher wieder marketingtechnisch aufgeblasen.
Ich glaube eher das kommt von den Konsolen...

Leider war Crysis aber kein stringenter Weichei-Shooter, sondern ein genial inszeniertes Spiel mit ner guten Story und gutem Gameplay. Man muss den Nanosuit auch mal benutzen ;) Nicht nur durchrennen und ballern... Mir ist bis heute nicht klar, wieso immer alle gegen das Spiel bashen müssen, nur weil es noch dazu hervorragend aussah!
Außerdem ist die Optik auf Konsole doch immernoch besser als Vieles, was man bisher so bekommen hat. Die Dinger sind eben ausgereizt...für krasse Sprünge müssen wir eben auf die nächste Generation warten. Dass die PC Entwicklung unter den ganzen Cross-Platformtiteln leidet ist nun mal momentan leider so, aber man hat da ja wenigstens AA/AF und bessere Texturen etc...wenigstens etwas^^
Stimmt Crysis war wirklich toll in meinen Augen konnte da nur

Half life 2 mithalten :d

das großstadt-endzeit szenario gefällt mir auf jeden fall schonmal um einiges besser, als diese insel-idylle!

nanosuit hin oder her, ich persönlich finde Crysis extrem langweilig! habs höchstens zur hälfte durchgespielt! irgendwie
wiederholt sich in dem spiel alles immer wieder...mitm jeep zum außenposten, lager ausräuchern, weiter mitm jeep usw. usf.
im grunde 1 zu 1 wie FarCry...

neue grafische bestleistung darf man von Crysis 2 wohl nicht erwarten! sollte der standart des vorgängers im coolen NewYork
szenario gehalten werden, ohne das der hardwarehunger großartig ansteigt, wärs schon ok! sollte auf den konsolen dann ne
qualität, wie mittel-hoch bei Crysis 1 erreicht werden, können alle zufrieden sein!
Hmm über ein Spiel urteilen welches man nicht mal bis zum ende gespielt hat, toll ich finde Cod 4 auch kake das intro gefällt mir nicht also hab ichs gleich wieder deinstalliert :rolleyes:

Achja mir wäre lieber

Konsolen: low ( Kein AA, Schwache Texturen, Keine Tiefenunschärfe etc etc, Dlc / add on für 10/30 Euronen usw )
PC: very high ( AA, very high Texturen, alle möglichen Grafikspielerein, PhysX, diese Nvidia Haare :d, kostenlosen DLC / add on)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mögliche Cover ^^






Bildchen zum "anheizen" :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waurm denn Scheiße? Soo schlecht ist es auch nicht - aber was meinst Du mit "So lange das Ingame" ist? Im Normalfall sehen ja dies Movies besser aus als Ingame - insofern wirkt dein Kommentar etwas "verdreht" !?!
(Soll heissen: Wenns nicht Ingame wäre, wäre es Ingame ja noch schlimmer wäre aus dem Satz zu folgern)

Aber das Szenario an sich finde ich schon ganz interessant. Und gerade Crysis hat ja besser als jedes andere Spiel gezeigt, dass gute Grafik kein gutes Spiel macht..
 
Das Bild sieht der hammer aus. Vielleicht endlich mal wieder nen Shooter der mich auch begeistern kann
 
Crysis 2.. hoffentlich mit Hammeranforderungen und auf Very high nur mit ner 5970 bzw 495 halbwegs spielbar :d Das wär dan mal wieder ne richtige motivation für ein Sli bzw den PC ordentlich aufzurüsten.. mal ehrlich is ja langweilig wen ich ein neues Spiel auf höchster Grafik noch flüssig mit meiner 260 zocken kann ;)
 
Crysis 2.. hoffentlich mit Hammeranforderungen und auf Very high nur mit ner 5970 bzw 495 halbwegs spielbar :d Das wär dan mal wieder ne richtige motivation für ein Sli bzw den PC ordentlich aufzurüsten.. mal ehrlich is ja langweilig wen ich ein neues Spiel auf höchster Grafik noch flüssig mit meiner 260 zocken kann ;)

Und wo liegt nun das Problem? Wenn jemand das Geld hat und das eben dort hineinstecken will, dann soll das doch sein Problem sein.
Oder hör ich da wieder Neid? :angel:
 
@ MarkW

Iwie vesteh ich das nicht ganz hörst du aus meiner obrigen aussage neid in dem ich eine 495 / 5970 will oder das ich noch alles mit meiner 260 flüssig spielen kann ?

Wenn da iwo Ironie etc ist ist sie gut versteckt :d
 
Crysis & Warhead,sind immernoch die schönsten games für mich,Metro 2033 ist von der Technik natürlich weiter (Texturen,Lichteffekte,DX11),aber durch die "Tunnel" levels sah es eben nicht so bombastisch aus wie Crysis!
Vom Gameplay fand ich aber Crysis und warhead,nicht berauschend...siw waren nicht schlecht,aber auch nicht weltbewegend,solide halt...Note 3!Kamen auf keinen Fall an Half-Life 1 und 2 oder zu dem Zeitpunkt an MW1 heran.Bevor einer meckert habs 2 mal durch gezockt,jeweils einmal miz 9800GTX@High und nun mit 5850@VeryHigh bzw. Entheusiast!
Von mir müsste Crysis 2 nur ein bisschen besser aussehen,aber dafür eine geilere Story haben oder so,Stadt Szenario ist ja schonmal interessant!

MfG Cole
 
Crysis 2: Was auf Konsolen nicht funktioniert - fliegt raus!

"Wenn etwas vernünftig auf dem PC läuft aber nicht auf Xbox 360 und PS 3, was aber nur in einem von 100 Fällen vorkommt, dann machen wir es nicht." Das bedeutet, dass alle Versionen von Crysis 2 letztendlich -zumindest grundsätzlich- über das identische 3D-Feature Pack verfügen werden. Optimierungen die möglicherweise nur mithilfe von Direct X 10 respektive 11 realisiert werden könnten, wird es demnach nicht geben.

:kotz:

Quelle:Crysis 2: Was auf Konsolen nicht funktioniert - fliegt raus!
 
Jo, wie bei BF:BC2 also
Da merkt man an jeder Ecke das das Spiel ein Multiplattform Spiel ist.
 
Der Trailer ist krass.
 
Also ich hab bei den Trailer Gänsehaut bekommen.
WAs mir aber auffällt ist die änlichkeit zu Transformers.
 
ich fand das voll langweilig am ende nur noch auf die blechbüchsen zu ballern. wird das jetzt bei crysis 2 nur noch so sein?
wenns doch wenigstens auch so "menschenähnliche" aliens gibt, wo irgendwas rausspritzt wenn man trifft :hwluxx:
 
Ja das fand ich bei crysis damals auch kacke war einfach zu langweilig!
Vorallem haben die Kack viecher unmengen an munition geschluckt!
Mir würde es reichen wenn man von den Robotern elemente abschiesen könnte! z.B. die arme, beine und gesichtsoptik so das der dann stark eingeschränkt wäre!
 
zwei neue screenshots aufgetaucht! :)

2080778-vollbild450a.jpg


2080773-vollbildlu8s.jpg
 
Crysis 2: Was auf Konsolen nicht funktioniert - fliegt raus!

"Wenn etwas vernünftig auf dem PC läuft aber nicht auf Xbox 360 und PS 3, was aber nur in einem von 100 Fällen vorkommt, dann machen wir es nicht." Das bedeutet, dass alle Versionen von Crysis 2 letztendlich -zumindest grundsätzlich- über das identische 3D-Feature Pack verfügen werden. Optimierungen die möglicherweise nur mithilfe von Direct X 10 respektive 11 realisiert werden könnten, wird es demnach nicht geben.

:kotz:

Quelle:Crysis 2: Was auf Konsolen nicht funktioniert - fliegt raus!


Super Aussage da könnte ich gleich wieder ko.... Ich bin jedenfalls schon länger skeptisch, ob Crysis 2 wirklich einen ähnlichen Impact haben wird, was das grafisch Mögliche angeht, wie Teil 1.
 
Jo geil ne! wir bekommen nur noch konsolenspiel aufgetischt!
 
Schliesse mich an ;) :kotz:

Wir PCler können echt froh sein, wenn in ein paar Jahren überhaupt noch PC-Spiele hergestellt werden oder es gibt nur noch welche à la Steamdownloadversion oder mit blödem Accountzwang, ist ja jetzt schon fast gang und gäbe. Ich glaube aber schon, dass der PC grafiktechnisch wieder ne Menge zu tun bekommen wird, auch wenn ich im Trailer schon wieder diesen komischen Konsolenweichzeichner sehe. Und vom Setting halte ich nun nicht ganz soviel, wenigstens bekommt man im Central Park noch ein wenig grün zu sehen, gerade in der Natur umher zu stapfen bringt mir persönlich am meisten Spass....Warten wirs ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh