Schmackofatz
Enthusiast
Habe gerade meinen Beitrag noch editiert, wenn ich CF abstelle habe ich mehr FPS wie mit zwei ?!?!?! liegt das am Treiber? Meine Killstatistik ist 0:15 komme mal garnicht klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab nun auch mal 30min gespielt. Schlecht ist es nicht aber nicht mein Ding.
Zu viel rumgehüpfe und dauerfeuer. Recoil gibt es so gut wie gar nicht, einfach anspruchslos.
Habe gerade meinen Beitrag noch editiert, wenn ich CF abstelle habe ich mehr FPS wie mit zwei ?!?!?! liegt das am Treiber? Meine Killstatistik ist 0:15 komme mal garnicht klar
2mal ne Minute gespielt bevor ich vom Server geflogen bin, läuft ganz gut, aber schwammig und ist einfach langweilig im MP!
Für die Konsolen wirds vllt gut sein, aber aufm PC ziemlich anspruchslos, dafür geb ich keine 50€ aus...
2mal ne Minute gespielt bevor ich vom Server geflogen bin, läuft ganz gut, aber schwammig und ist einfach langweilig im MP!
Für die Konsolen wirds vllt gut sein, aber aufm PC ziemlich anspruchslos, dafür geb ich keine 50€ aus...
Nach 2 mal einer Minute kam man sich ja auch schon ein Urteil darüber bilden,ob es langweilig ist oder nicht.
Also manche sachen muss ich echt nicht verstehen.
reicht das aus um es zu beurteilen?
Für mich schon!
hm ok , habe auch mal cf ausgeschaltet und die selben fps wie mit crossfire.
mal afr mit radeonpro forcen.
edit:
ok mit erzwungenem afr sind grade aus 52fps 95fps geworden,
dafür aber grafikfehler
bin weiter am rummtesten^^