[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade meinen Beitrag noch editiert, wenn ich CF abstelle habe ich mehr FPS wie mit zwei ?!?!?! liegt das am Treiber? Meine Killstatistik ist 0:15 komme mal garnicht klar :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ne tolle demo. sie ist zeitbegrenzt und erfordert eine registrierung mit überlasteten servern. zeigt quasi schon im vorraus was den käufern am release tag blüht ^^

bei mir läuft es auch mit max Einstellung in 1920x1200 auf min 48 FPS. Von daher geht es schon sehr gut mit meiner 5850@ 950/1300
Bin gerade am Youtube Video hochladen. Hab 3min Gameplay aufgenommen , dauert aber leider der upload ......für alle, die die keinen Account erstellen können :fresse:

Hab nun auch mal 30min gespielt. Schlecht ist es nicht aber nicht mein Ding.
Zu viel rumgehüpfe und dauerfeuer. Recoil gibt es so gut wie gar nicht, einfach anspruchslos.

Hab nun auch mal 30min gespielt. Schlecht ist es nicht aber nicht mein Ding.
Zu viel rumgehüpfe und dauerfeuer. Recoil gibt es so gut wie gar nicht, einfach anspruchslos.

Musste weiter Counter Strike spielen,da kannst du one shot's machen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade meinen Beitrag noch editiert, wenn ich CF abstelle habe ich mehr FPS wie mit zwei ?!?!?! liegt das am Treiber? Meine Killstatistik ist 0:15 komme mal garnicht klar :d

hm ok , habe auch mal cf ausgeschaltet und die selben fps wie mit crossfire.

mal afr mit radeonpro forcen.

edit:
ok mit erzwungenem afr sind grade aus 52fps 95fps geworden,
dafür aber grafikfehler :fresse:

bin weiter am rummtesten^^

Zuletzt bearbeitet:
2mal ne Minute gespielt bevor ich vom Server geflogen bin, läuft ganz gut, aber schwammig und ist einfach langweilig im MP!
Für die Konsolen wirds vllt gut sein, aber aufm PC ziemlich anspruchslos, dafür geb ich keine 50€ aus...

Mir gefällts bisher gut nur stürtzt das spiel bei mapchange ab aber kA worans liegt unterstell ich dem spiel mal nicht

Edit: spiel startet nicht mehr auch nach neustart nicht mal, werds mal neuinstallieren

Zuletzt bearbeitet:
2mal ne Minute gespielt bevor ich vom Server geflogen bin, läuft ganz gut, aber schwammig und ist einfach langweilig im MP!
Für die Konsolen wirds vllt gut sein, aber aufm PC ziemlich anspruchslos, dafür geb ich keine 50€ aus...

Nach 2 mal einer Minute kam man sich ja auch schon ein Urteil darüber bilden,ob es langweilig ist oder nicht.
Also manche sachen muss ich echt nicht verstehen. :rolleyes:

reicht das aus um es zu beurteilen?

Ich bin dann mal ja mal gespannt wie der SP in der Vollversion sein wird,weil der MP haut mich nich von hocker und ich hab jetzt schon locker 2-3 STD gespielt.

Nach 2 mal einer Minute kam man sich ja auch schon ein Urteil darüber bilden,ob es langweilig ist oder nicht.
Also manche sachen muss ich echt nicht verstehen. :rolleyes:

Waren vllt dann doch 3 oder 4 Minuten, jedenfalls sehr kurz, und da ich COD und CS 1.6 spiele kann ichs für mich sehr gut beurteilen, und es mit einem Wort schwammig oder besser gesagt träge.
Es ist eben kein schneller Shooter, deshalb gefiel mir zB auch Bad Company 2 nicht, welches auch relativ "langsam" ist.

reicht das aus um es zu beurteilen?

Für mich schon!

Hi,
da Spiel wird nach der Veröffentlichung sowieso nach maximal 1-2 Monaten in die Masse untergehen weil erstens die Grafik nur Durchschnitt ist (Crysis 1 ist hier Welten besser) und der MP einfach nur langweilig ist, zu viel dauerspringen und Glücksschießerei, sicher einer der Flops des Jahres.
MfG
Boby

so ein shooter wie cs wird es halt nicht mehr geben, wo man sein recoil auch kontrollieren muss und nicht jeder noob trifft.

So wirds kommen,schade echt um die Crysis Reihe,naja dann wird Crysis 1 wohl in die "Geschichte" eingehen,das Spiel wird wohl grafisch lange noch gut bleiben.

lol Ingame konnte ich endlich ein ACC erstellen :) mmhh also bei mir läuft es mit 1920x1080 55-70FPS auf Hardcore.

Grafik ist ganz nett, ist auch nur DX9. Aber etwas unscharf alles...

habt ihr auch Probleme die Demo zu installieren?

edit: es lag an Avira :d

Zuletzt bearbeitet:
Also Gameplay mäßig finde ich es ganz gut,
wie die balance aussieht kann ich noch nicht beurteilen,
aber bis jetzt scheint Sturmgewehr > "alles andere" :fresse:

Wegen Probleme mit dem Accountanmeldung :

Habe es heute morgen gemacht ,...da wollte es nach der reg. auch nicht weiter gehen.

( Normal sollte es ja nach Registrierung weiter ins Game gehen,...was es aber nicht gemacht hat )

Habe nach 5min. warten abgebrochen. ( Taskmanager )

Dann habe ich mich mit den Daten der Accountanmeldung einfach eingeloggt.

Und schon konnte ich zocken.

Anscheinend funktioniert die Accountanmeldung,....nur es geht dann nicht weiter.

Einfach mal so probieren,.....und den Nickname etc. eingeben

Zuletzt bearbeitet:
hm ok , habe auch mal cf ausgeschaltet und die selben fps wie mit crossfire.

mal afr mit radeonpro forcen.

edit:
ok mit erzwungenem afr sind grade aus 52fps 95fps geworden,
dafür aber grafikfehler :fresse:

bin weiter am rummtesten^^

Wenn du was "rausgefunden" hast immer her damit :d , hast recht ob mit oder ohne CF ist eigentlich egal, leider, hoffe das wird in der Fullversion gefixt.Habe oft auch starke FPS wechsel mal über 100 dann an der selben stelle wieder nur 40?!?! Habe auch noch nicht rausgefunden wo der Unterschied zwischen Gamer/Hardcore/Advanced ist....

Läuft 1a.

1920x1080 - Hardcore, nie weniger als 60fps (VSync).

crysis2demo2011-03-0119lfr.jpg

crysis2demo2011-03-011exel.jpg

crysis2demo2011-03-0113xgc.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh