[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann an der maussteuerung bei mir nix aussetzen wg nachziehen. und ich bin da als ut99 & q3a spieler sehr pingelig.

edit: aber wenn ich schon "7 Ceph Aristrike: Summon a Ceph gunship" oder so lese wird mit schon wieder "cods übel".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spieletaugliche Rechner, toll. Mein MacBook ist auch spieletauglich, sowie der PC meines Opas. Dennoch kaufen wir keine Spiele für den PC. Was ist das überhaupt für eine Milchmädchenrechnung? Auf Konsole machen die Entwickler das Geld. Es gibt 1-2 Nischengenres wo der PC noch auftrumpft im Vergleich zur Konsole, dennoch es zählen die Gesamtverkaufszahlen. Und dort macht die Plattform PC keinen Stich gegen die aktuellen Konsolen PS3-360-Wii.

Oje, Schubladendenken at its best. Sehr intelligent diese Verallgemeinerung. :wink:

nischengenres :) wie wow oder sc2 ? ließ dir einfach

Report: Wunderkiste PC (Teil 1) - Die wichtigste Spieleplattform der Welt bei GameStar.de

Durch bis teil 4 bitte dann bist auch im bilde :)

Allerdings: Sowohl das US-Marktforschungsinstitut NPD als auch die deutsche GfK rechnen ihre Werte aus Einzelhandelsverkäufen hoch, also dem Verkauf verpackter Spiele. Doch das ist mittlerweile nur noch ein Bruchteil des Markts. PC-Spieler geben im Gegenteil immer mehr Geld aus, aber in anderen Kanälen: für Spiele-Downloads (DLCs, Steam, Battlenet und Co,), Abo-Gebühren, für spielinterne Währungen in Social- und Browserspielen. Die amerikanischen Gamer kauften 2009 bereits fast die Hälfte aller Spiele, 48%, als digitalen Download statt als schnöde Plastikbox. Generell ist das Geschäft mit verpackter Ware, das auf den Konsolen den Großteil des Gelds in die Tasche spült, auf dem PC ein Modell von gestern.

Der Erfolg der Spielkonsolen beschränkt sich überwiegend auf die westlichen Industrienationen. Im Rest der Welt wird auf dem PC gespielt, und das vor allem online. China ist der größte Online-Spielemarkt der Welt, gefolgt von Südkorea. Beide setzen über eine Milliarde Dollar im Jahr um.

Ich bleibe dabei. Konsolenspieler sind Menschen ohne Anspruch :) Sie lassen sich verarschen durch höhrer Preise usw.

CS ist das Cheatspiel schlecht hin.
Jedes Spiel hat Cheater aber nicht so viele wie CS!
Kurz und knapp CS ist ein Gimpspiel.

Nur 50fps mit einer 5850 Crossfire? Hab mit einer 5870 mehr. Oo

Wie schon erwähnt bringt wohl CF in dieser Demo nichts,,, bekomme gerade mal 40-50FPS mit 2 6970er ...:(

Martin K.

Das tut doch nichts zur Sache. Die PC-version könnte man trotzdem aufbretzeln. Wäre keine wirtschaftliche Entscheidung, aber das gebietet einfach die Ehre. Crytek ist durch den PC gross geworden.

15min gespielt.
Das ist kein Crysis mehr. Eher was CoD oder Battlefield...

Ergo:
Wird nicht gekauft.

Fornax, DLCs und Online-Vertrieb ist kein PC-only Vertriebsweg. Alle aktuellen Konsolen haben ihre Online-Stores vergleichbar wie Steam. Die 3 großen Märkte USA-EU und Japan sind fest in Konsolenhand.

Der Xbox Live Marketplace ist vor allem in den USA ein voller Erfolg.

P.S.: Steck die Menschen nicht in eine Schublade, denn sonst wirst du in Zukunft nicht mehr sonderlich ernst genommen. :)

Noch was: Strategiespiele ist ein Nischengenre.

@Junkie

Ich kann euch ja verstehen. Habt Hardware die den Konsolen Lichtjahre voraus ist, habt aber keine Spiele die das Potential voll nutzen. Dennoch sollte man die Sache nicht so engstirnig sehen wie einige hier und sich mit den Kommentaren etwas zurückhalten. Ich überlege auch gerade mir einen HTPC aufzubauen um mal wieder reinzuschnuppern ins PC-Gaming. Hauptsächlich wegen den Rennsimus die ich mit Playseat und G27 endlich richtig erleben kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben schon in der Base gefragt, vllt. kann mir hier ja auch wer helfen:

Bei mir springt die Demo, nach dem ich sie gestartet habe, gleich wieder auf den Desktop zurück.

Sprich Demo lädt nicht. Ist dieses Problem bekannt ?

Treiber sind aktuell.

Danke und Gruß

Von mir auch ein DICKES! enttäuscht.

Grafik? Der Name Crysis ist hier sowas von unpassend. Klarer Fall von Erbschändung. Geht garnicht. Matsch, unscharf, KONSOLE an jeder Ecke. DX11 Patch? Das ich nicht lache. Eher ein "Grafikqualität mal 2"-Patch.

Nicht dass es nur um die Grafik geht. Habe Crysis mehrfach durchgezockt, weil die Atmosphäre für mich sau geil war. Und immer wieder mit jeder neuen GraKa und neuen Effekten durchgespielt - 1A Game.
Aber das hier ist sowas von Konsolen Shooter Gähn. Ich kanns garnicht beschreiben, wie schlecht ich das finde :shake:

Mein Senf - gekauft wirds nicht. Bestimmt nicht.

CS ist das Cheatspiel schlecht hin.
Jedes Spiel hat Cheater aber nicht so viele wie CS!
Kurz und knapp CS ist ein Gimpspiel.

Nur 50fps mit einer 5850 Crossfire? Hab mit einer 5870 mehr. Oo

1. geht crossfire noch nicht
und 2. sinds zwei paar schuhe ob man mit 50fps spielt oder mit 50fps recorded ;)

Der Charakter wirft die Granate wie ein Mädchen, kommt nicht mal 5m weit.

1. das und 2. sind die Gegner hier wirklich immer wonaders,und in der Zeit wo man sie gesehen hatt durch die Nanosuit kann man sich die Nade sparen bringt eh niks.

Mir fällt grade ein hatt mal hier einer über Treiber AA versucht zu machen?
Kenne mich damit nich so gut aus,aber vielleicht bringts was?

Zuletzt bearbeitet:
Martin K.

Das tut doch nichts zur Sache. Die PC-version könnte man trotzdem aufbretzeln. Wäre keine wirtschaftliche Entscheidung, aber das gebietet einfach die Ehre. Crytek ist durch den PC gross geworden.

Werden sie ja müssen nach der DX11 Bekanntgabe und wird wohl ja auch kommen, event. ja schon schon am release day :-) das wird was geben mit den EA Servern....

Crytek und Ehre? Die haben sie für mich verloren, wenn jemals vorhanden, nachdem die den 3.01 Patch für den ersten Teil gestrichen haben.

ich lad mir den müll garnicht erst runter das was ich auf youtube gesehn hab reicht mir.
ich will lieber mal was gescheites wie bf3 sehen:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Spielerlebnis in einem Satz beschreiben müsste würde ich sagen:
Nur ein COD BO mit Zunkunftssetting und besserer Engine.

Ich kotz, ich komm auf keinen Server! :(

Und grad waren wir zu 12 10min lang in der Serverhalle und nichts ging los. :(

rumgesnipert wird da auch extremst, dank Unsichtbarkeit kann man sie jetzt noch schlechter auf ihren Campingstühlen entdecken.

Hab eigentlich nen GameSpy Account, aber der wird Aufgrund von angeblichen Sonderzeichen(TimTimGer) nicht akzeptiert. Ganz toll. Ich hab nun einen inGame angelegt, und ne Fantasie-Mail angegeben. Läuft ^^
Allerdings dauert es ewig bis man im Spiel ist, wenn man mal nen freien Server hat. Erstmal gammelt man in der Lobby rum, keine Ahnung wie lange und worauf der Server wartet. Dann wird man in zwei Gruppen aufgeteilt, ein Countdown läuft runter und...es passiert nix! Super Ding! Ich hörs noch im Hintergrund ticken, es steht 'Match starting in 1' am oberen Bildschirmrand, aber es passiert nix! Was soll der Mist!

Einige schreiben hier Crysis 2 in Grund und Boden, aber mal ernsthaft: Nennt mir mal einen Shooter der Crysis 2 in allen Belangen auf dem PC schlägt. Ich bin gespannt. Kommt aber bitte nicht mit half Life 2 oder CSS

So bin endlich wo reingekommen... hm, Sound und Grafiks sind sehr gut, aber das Game ist irgendwie langweilig, spielt sich fast wie CoD. :(

Also die Demo haut mich nicht vom Hocker. Mir kommt das Geballer eher wie COD inkl. Sci-fi MOD vor. Grafik ist auch nix besonderes. Selbst unter DX9 sollte das Teil doch Fett aussehen.

Ohh AviraAntivir sagt mir das zu einigen Crysis Dateien:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh