[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versuche seit 2 stunden mich iwie einzuloggen. hab alte accounts versucht, habe neue registriert - nichts geht. ich gebs auf. wollte eigentlich n bisschen live gameplay streamen.

aber die zeiten der komfortablen online shooter sind wohl vorbei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts denn mal ein Game das bei Release funktioniert????

Ich kann mich nicht einloggen, mein PW Resetten geht nicht...also, ich kann nicht spielen, warum auch, is ja nur ein Spiel...

Geht schon gut los, man kann auch nicht ahnen das man eine Online Demo bringt und es gibt Leute die das spielen wollen...

Ärgere mich genug mit TDU2 rum, dann sowas...die können mich langsam alle mal....:fire:

Konnt jetzt auch mal ne Stunde zocken, mit Hardcore Einstellungen siehts schon ganz nett aus, mit DX11 Effekten und Tesslation etc wahrscheinlich nochmal um einiges schöner aber ist ok für ne Demo.

Wir können ja mal eine Runde F.E.A.R. Combat auf Runspeed 1.8 spielen,dann hast du einen schnellen Shooter.
Wenn ich nen schneller Shooter wollte würd ich Quake Live spielen.
CS und COD sind für mich jedoch schnell genug, und einfach schneller als C2.

Und ausserdem ist Crysis nunmal nicht das typische Ego-Shooter Spiel,was du wüsstest wenn du die alten Teile gespielt hättest.
Aufgrund der Nanosuit hat man nunmal die Möglichkeiten höher zu springen oder schneller zu rennen.

Danke das du mir erklärst wie der Nanosuit funktioniert, das hab ich noch nicht gewusst :rolleyes:
Darf ich denn eine Demo nicht antesten und meine Meinung dazu abgeben?
Wenns mir nicht liegt ist das doch meine Sache und nicht deine.

Aber egal,hol dir halt das Spiel nicht und spiel weiter CS und COD.
Gruß

Werds mir auch nicht holen, warum auch? SP kann von mir aus noch so gut sein, sehe jedoch nicht ein dafür 50€ auszugeben!

ist das nicht zu oberflächlich?

Ich sag ja nicht das es das schlechteste Spiel ever ist, sondern nicht mein Fall, der Rest steht ja oben :)

Boah, ich will installieren, schon nervt mich Avira.. Fängt ja gut an..

Konnt jetzt auch mal ne Stunde zocken, mit Hardcore Einstellungen siehts schon ganz nett aus, mit DX11 Effekten und Tesslation etc wahrscheinlich nochmal um einiges schöner aber ist ok für ne Demo.

Ich denke ähnlich... hoffentlich kommt der Dx11 Patch :-)fresse:) zeitnah

Gibts denn mal ein Game das bei Release funktioniert????

Ich kann mich nicht einloggen, mein PW Resetten geht nicht...also, ich kann nicht spielen, warum auch, is ja nur ein Spiel...

Geht schon gut los, man kann auch nicht ahnen das man eine Online Demo bringt und es gibt Leute die das spielen wollen...

Ärgere mich genug mit TDU2 rum, dann sowas...die können mich langsam alle mal....:fire:

Naja crysis 2 hat noch paar tage, ist ja noch nicht zum Verkauf freigegeben :d, da kann man hoffen das wenn bugs ersichtlich werden, der patch am release tag auch schon da ist (die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt).

@TsAGoD

Avira musst du deaktivieren um es zu installieren;)

Danke das du mir erklärst wie der Nanosuit funktioniert, das hab ich noch nicht gewusst :rolleyes:
Darf ich denn eine Demo nicht antesten und meine Meinung dazu abgeben?
Wenns mir nicht liegt ist das doch meine Sache und nicht deine.

Kein Problem,ich helfe gerne Ahnungslosen ;)
Wenn du wissen würdest wie eine Nanosuit funktioniert,würdest du auch wissen,das das rumspringen dazu gehört.
Aber Bunnyhopper gibt es ja bei CS oder COD nicht. :lol:

Du kannst ja deine Meinung sagen,dagegen habe ich auch nichts.
Es ging mir leidglich darum,das ich finde das man nach 3 Minuten noch kein Feedback über ein Spiel abgeben kann.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
so bei mir läuft es jetzt auch. Habe nochmal nen anderen Nickname und schon lief es. War bestimmt mehr Glück als alles andere :fresse:
Von Crytek ist man Grafik mäßig besseres gewohnt ;) aber der MP ist jetz nicht so schlecht. Da habe ich schon schlechtere gesehen. Da warten wir mal auf den SP :wink:

falls jemand es irgendwie schafft crossfire richtig zum laufen zu kriegen ohne dass das spiel total überstrahlt ist (schaut aus als wäre dann viel zu viel HDR am werk)
möge er doch bitte verraten wie er das geschafft hat :d

Irgendwie hat das Spiel bei mir einen echt komischen Bug. Manchmal scheint es so als ob eine meiner Bewegungstasten (WASD) fest hängt, mein Spieler läuft dann einfach weiter in die Richtung obwohl ich keine Taste drücke. oO Erst wenn ich die entsprechende Taste die scheinbar fest hängt drücke hört der auf in die Richtung zu laufen. Total ätzend, so kann man ja nicht spielen...

Liegt auch sicherlich nicht an meiner Tastatur oder so, in anderen Spielen hab ich solche Probleme ja auch nicht...

10 Minuten gespielt, für schlecht befunden XD

hab installiert, account angelegt, eingeloggt -> kein sound!

gratistipp: mag wohl keinen 8 channel sound, im treiber auf 6 channel umstellen und es funzt

kann mich jemand mal über die grafikmodi aufklären? :fresse:
Advanced, Gamer, Hardcore
läuft auf allen 3 irgendwie gleich, obwohl meine Notebookgrafik nicht gerade leistungsfähig ist (GT425m)
Menü gefällt mir gar nicht:d, Musik ebenso nicht und Grafik sieht irgendwie Konsolenmäßig aus..
ist es DIE PC Version oder ist es eine Portierung der Konsolenversion?

hat schon jmd. ne settings.ini oder so entdeckt? würde als 1. gern mal die kack intros abstellen.

ganz einfach,jemanden als fanboy betiteln und im gleichen satzt seine 10J.
nennen die er ein spiel zockt.
oder hast du etwa nicht das wort fanboy benutzt?

Ich bin ein Fan von CS1.6, keine Frage :) aber ich geh nicht gleich so ab wenn jemand was schlechtes über das Spiel schreibt.
Ich hab geschrieben das das Spiel nicht schlecht ist, MIR aber aus gewissen Gründen nicht liegt/ich es nicht so mag. Und dafür bekomm ich von RiDdIcK112 eine dumme Antwort gedrückt die nix mit Kritik oder sonst was zu tun hat! Gegen eine Antwort wie " ja, das Gameplay liegt halt nicht jedem. Es spielt sich nunmal schneller wie andere MP-Titel und soll einfach Aktiongeladener sein als zB Battlefield oder CS " hätte ich gar nichts gesagt!

Zuletzt bearbeitet:
10 Minuten gespielt, für schlecht befunden XD

So siehts aus, total "einfaches" Gameplay. Wenig Strategie, pures Rumgeballer, viel Glück, dauerfeuer ohne Ende.

Naja es wird ausgeliehen und der SP einmal durchgespielt, wenn überhaupt.

Ich glaube der nächste große Hit wird erst wieder BF3. BC2 war schon sehr genial.

Leute bleibt doch realistisch.

1. haben die Konsolen einen sehr großen Marktanteil.
2. haben die meisten PC Zocker keinen High-end PC.
3. Sind Spielehersteller wirtschaftliche Unternehmen.

Habt ihr denn wirklich erwartet dass Crytek jetzt Unsummen in den PC Bereich investiert um damit den Bruchteil der PC Spieler glücklich zu machen?

totaler Schwachsinn

»Auf dem PC erreichen wir viel mehr Spieler.« Was auch an der Verbreitung der Systeme liegt: Laut den Marktforschern von DFC Intelligence existieren weltweit rund 212 Millionen spieletaugliche Rechner, aber nur 130 Millionen Konsolen.

Der unterschied zwischen PC und Konsolenspieler ist "Der PC Spieler ist Intelligenter. Er kauft nicht jedem Schrott und lässt dich nicht Abzocken.

BC B2 zb

Spieler Online / Gesamt

PC
25.101 | 1.898.500
360
9.676 | 1.836.021
PS3
14.513 | 1.725.281

hat sich also genau so gut verkauft

kinder...

Crysis 2 ..
grafik ist sehr gut (hardcore @ 1920x1200)
läuft flüssig
macht spaß
was will man mehr?!?

CS ist auch ein reinrassiger PC-Shooter. Crysis 2 nicht, C2 ist auf Pads ausgelegt und der Rückstoß entsprechend gering. Man merkt der Demo aber auch überall an, dass für den PC nur die notwendigsten Anpassungen vorgenommen wurden (minmale Physik, Durchschnittsgrafik, bescheidene Mapgrösse, geringe Spielerzahl usw.) Das Game ist total auf Hardware-Dinos zugeschnitten und die PC-Version ein einfacher Port.

Zuletzt bearbeitet:
naja hab aufgehört zu streamen, is nich sooo spassig iwie. fühlt sich sehr consolig an, vllt was für zwischendurch - ma schaun. ob ichs mir hol hängt nu stark von den reviews uva dem singleplayer / der story ab. und ob es wieder mods geben wird (ala mech living legends)
mfg

Nach einer weile Demozeit mal mein persönliches Fazit:
Die neue Nutzung des Nanosuits finde ich gut, macht Spass einen Gegener über die Map mit einer Kombi aus Tarnung und von Dach zu Dach springen zu verfolgen.
Die Maps sind im Vergleich zu Mesa aus crysis warhead einfach nur lächerlich klein. Ich hoffe das ist nur bei den Demomaps der Fall.
Generell bewegt sich crysis 2 mehr in die Richtug modern warfare: closecombat mit dauerfeuer und möglichts schnellem Spiel.
Zum balancing der Waffen:
Ich habe das Gefühl die Sniper-rifle ist völlig overpowered, und der assaultrifle fehlt es an Reichweite.
Für den Singleplayer sehe ich nicht ganz so düster, was sound, kulisse usw betrifft finde ich das alles recht gut.

Ist eigentlich schon bekannt ob es Fahrzeuge in der Vollversion geben wird?

CS ist auch ein reinrassiger PC-Shooter. Crysis 2 nicht, C2 ist auf Pads ausgelegt und der Rückstoß entsprechend gering. Man merkt der Demo aber auch überall an, dass für den PC nur die notwendigsten Anpassungen vorgenommen wurden (minmale Physik, Durchschnittsgrafik, bescheidene Mapgrösse, geringe Spielerzahl usw.) Das Game ist total auf Hardware-Dinos zugeschnitten und die PC-Version ein einfacher Port.

genau das verstehe ich nicht. ist es denn wirklich so schwer eine gescheite maussteuerung zu machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh