[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mal beide maps angezockt un full hd auf hardcore(beste Einstellung?) also mp sagt mir nichts so zu aber im sp kann man es bestimmt mal anspielen. Lief durchweg sehr flüssig und smooth bei mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Leute nach so einer schwachen 1:1 Konsolenport Demo noch begeistert sein können,naja

Haut euer Geld raus aber vielleicht sollte man nicht aus Langweile kaufen und das Geld lieber Firmen geben die Qualität für den PC abliefern.Denn solche Langweile-Käufe haben z.B CallofDuty groß gemacht,was nicht verdient hat gut verkauft zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Airblade

der link funtzt bei mir zwar nicht, bleibt nur zu hoffen das da wirklich noch was kommt in Sachen Grafik etc...

So heute fast 3Std die Demo gezockt, Probleme gibts keine die Maps gefallen mir das mit dem Recoil stört nicht.. kommt ja dumm wenn so ein Typ mit nen Mega Anzug nen Recoil wie in Day of Defeat hat. Einzig was stört sind die verschwim Effekte und das Auto Aim am PC.. :-[

Auto Aim soll angeblich nur für Gamepads sein, so dass bei der Maus als Controller das garnicht wirkt.

der funzt auch nicht

Bei mir schon. Ist aber auch nicht wichtig, denn wies aussieht kommt diese "Meldung" nicht von Crytek, sondern von einem User im Forum.

Ein anderer User hat das imo auch sehr pasend kommentiert:

All Hail the Church of Crytek! Have faith! Hallelujah! Death to heretics, to trolls, to skeptics who actually are worried about this game!

Freitag Abend konnte ich wunderbar die Demo (welche ich sehr gut finde) zocken. Seit samstag bekomme ich immer die Meldung dass ich meine Network Connectivity überprüfen soll und kann mich nicht einloggen.
Ich hab schon ein Treiberupdate für die Lan-Karte probiert, den Controller einmal deaktivieren und wieder aktivieren, Lan-Kabel angezogen und wieder angesteckt, und zum Schluss die Demo neu installiert als Administrator. Hat alles nicht geholfen.

Weiß noch jemand eine Lösung?

@Zlicer

Problem hatte ich auch, hab es später einfach ncohmal versucht mich einzuloggen und dann hat es wiedergeklappt ;) Liegt wohl an den Servern oder so...

Die hätten besser mal eine SP-Demo rausgebracht, anstatt diesem sinnlosen MP-Müll. Beim ersten gabs ja auch eine SP-Demo.

Ansonsten technisch ein ziemlicher Rückschritt gegenüber Teil1.
Aber wenn die Story besser ist, nehme ich das hin. Angeblich haben sie ja extra einen Bestseller Autor dafür engagiert.

Und deswegen bietet man dann einen lieblosen Port der MP-Demo?

Das ging eindeutig nach hinten los.

nur hätte dann jeder geheult, warum denn keine MP Demo rausgekommen ist...

Ich nicht.

Finde aber die MP-Demo nicht so schlecht, wie viele hier, auch wenn mich MP Null interessiert. Allerdings möchte ich schon noch etwas mehr beim SP an Grafikdetails sehen. Und DX11 ist auch Pflicht, vorher kauf ich es nicht. :motz: Ich habe mir jetzt extra schon die 580er gekauft, um nun endlich mal ein DX11-Game zu spielen. Alles vorher (Stalker COP, BC2, Metro2033) habe ich noch mit DX10 gespielt. Was mich aber schon noch etwas skeptisch macht, sind die angeblichen Schlauchlevels. Meine Lieblingsspiele sind ja die Stalker-Spiele und auch FarCry1, Crysis1/WH usw. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war Cod MW2 (wegen Tschernobyl-Level gekauft). Ich möcht schon ohne eine Hundeleine (max 10m lang) durch die Levels laufen können.

Naja, ich denke das wird schon werden. Nur werde ich defininitiv den DX11-Patch abwarten.

Sieht durchschnittlich aus und spielerisch, sorry, max. 6 vs 6 auf äusserst kleinen Karten *gähn* Wer Crysis Wars gespielt hat kann darüber wohl nur lachen. Der SP wird sicher gut werden, aber ist ohne nebenbei ne "Techdemo" zu sein imo keinen Kauf wert. Gibt dieses Jahr besseres fürs Geld:

Dead Space 2
Fear 3
Rage
The Elder Scrolls 5
Driver
Bulletstorm
Homefront
Dragon Age 2
Fable 3
Hunted
Brink
Deus Ex
Batman: Arkham City
Ghost Recon: Future Soldier
Mass Effect 3
Dead Island
Metal Gear Solid: Rising
Portal 2
Duke Nukem Forever
Risen 2
Battlefield 3
Diablo 3
The Witcher 2
Assassins Creed: Brotherhood

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja lachen wenn das Spiel nach 4 Wochen schon für 30 Euro oder weniger zu haben ist:fresse2:
Immoment würde ich Bulletstorm jedem empfehlen und Dead Space 2 das sind wirklich 2 Klasse Spiele!!

ihr werdets kaum glauben ... aber die steuerung bei DS1 hat mich nicht sonderlich gestört (habs auch mit vsync on gespielt!) :) ...

ich habe DS1 unmittelbar vor Teil2 nochmal durchgespielt. Nennenswerte Unerschiede in der Steuerung habe ich da nicht bemerkt. Allerdings finde ich ist Teil 1 das bessere Dead Space gewesen. Teil2 war mir ein bischen zu oberflächlich und bemüht mit der Story. Aber trotzdem noch ein klasse Spiel.

Nebenbei...ich glaube langsam drifte es etwas Richtung Off Topic ab...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
btt

kommt mal wieder zu crysis 2 zurück. dem spiel worum es hier in dem thread hauptsächlich geht ;)

Na dann mal BTT mit einer, wie ich finde, nützlichen Verknüpfungserweiterung für die MP Demo... fov ist natürlich Geschmackssache...

+cl_fov=90 +r_DrawNearFoV=90 +pl_movement.power_sprint_targetFov=90 +g_skipIntro=1 +r_Glow=0 + r_MotionBlur=0

Sieht durchschnittlich aus und spielerisch, sorry, max. 6 vs 6 auf äusserst kleinen Karten *gähn* Wer Crysis Wars gespielt hat kann darüber wohl nur lachen. Der SP wird sicher gut werden, aber ist ohne nebenbei ne "Techdemo" zu sein imo keinen Kauf wert. Gibt dieses Jahr besseres fürs Geld:

Dead Space 2
Fear 3
Rage
The Elder Scrolls 5
Driver
Bulletstorm
Homefront
Dragon Age 2
Fable 3
Hunted
Brink
Deus Ex
Batman: Arkham City
Ghost Recon: Future Soldier
Mass Effect 3
Dead Island
Metal Gear Solid: Rising
Portal 2
Duke Nukem Forever
Risen 2
Battlefield 3
Diablo 3
The Witcher 2
Assassins Creed: Brotherhood

Und was sagt die Liste ? Die meisten Spiele davon sind noch garnicht am Markt und du weist jetzt schon das die besser sind als die Crysis 2 MP Demo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh