xxthebestionxx
Enthusiast
Gerade mal beide maps angezockt un full hd auf hardcore(beste Einstellung?) also mp sagt mir nichts so zu aber im sp kann man es bestimmt mal anspielen. Lief durchweg sehr flüssig und smooth bei mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was siehst du dir so an ? Die MP Demo ? Wo doch eigentlich der Schwerpunkt am SP liegt ?
So heute fast 3Std die Demo gezockt, Probleme gibts keine die Maps gefallen mir das mit dem Recoil stört nicht.. kommt ja dumm wenn so ein Typ mit nen Mega Anzug nen Recoil wie in Day of Defeat hat. Einzig was stört sind die verschwim Effekte und das Auto Aim am PC..
der funzt auch nicht
All Hail the Church of Crytek! Have faith! Hallelujah! Death to heretics, to trolls, to skeptics who actually are worried about this game!
Demo sieht geil aus ... Spiel wird gekauft! Crysis 2 rockt!
nur hätte dann jeder geheult, warum denn keine MP Demo rausgekommen ist...
...Dead Space 2 das sind wirklich 2 Klasse Spiele!!
Ja, das beste am Dead Space 1 war die Steuerung und das ist sicher ein Grund Dead Space 2 vorzubestellen
Nebenbei...ich glaube langsam drifte es etwas Richtung Off Topic ab...
Sieht durchschnittlich aus und spielerisch, sorry, max. 6 vs 6 auf äusserst kleinen Karten *gähn* Wer Crysis Wars gespielt hat kann darüber wohl nur lachen. Der SP wird sicher gut werden, aber ist ohne nebenbei ne "Techdemo" zu sein imo keinen Kauf wert. Gibt dieses Jahr besseres fürs Geld:
Dead Space 2
Fear 3
Rage
The Elder Scrolls 5
Driver
Bulletstorm
Homefront
Dragon Age 2
Fable 3
Hunted
Brink
Deus Ex