[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/crysis-2-2-a-792740.html

ico.thread-closedb927.gif
 
Oh weh, ich muss unbedingt mal wieder im Crysis HQ vorbeisehen und mir den extreme Flame gegen Crytek ansehen...:asthanos:
 
Viele werdens im Regal stehen lassen und das ist die beste Form von Kritik.
 
Nunja.. nur weil hier vlt 5 im Forum rumheulen, kommt einen das zwar hier als viel vor.. aber unterm Strich werdens doch wieder viele Leute kaufen, vor allem auf denn Konsolen..
 
Nunja.. nur weil hier vlt 5 im Forum rumheulen, kommt einen das zwar hier als viel vor.. aber unterm Strich werdens doch wieder viele Leute kaufen, vor allem auf denn Konsolen..

Dass die Konsolen Heinis so ziemlich alles mit sich machen lassen, ist ja nix neues. Kaufen ja auch den CoD Schrott wie blöde und selbst die Mappack Abzocke machen alle brav mit...
 
Na ja, wenn Killzone 3 aussehen würde wie ein PS2 Spiel und im Menü ne Option Mouse-Sensitivity hätte würden sie bestimmt auch heulen. ;)
 
Dass die Konsolen Heinis so ziemlich alles mit sich machen lassen, ist ja nix neues. Kaufen ja auch den CoD Schrott wie blöde und selbst die Mappack Abzocke machen alle brav mit...

CoD wird auf dem PC nicht gekauft? Mappacks kaufen sich alle Konsoleros? Es gibt ebenso Leute die strikt dagegen sind. Auf dem PC werden auch Mappacks gekauft. Wer muss sich denn ständig mit diversen Kopierschützen, Onlineaktivierungen, verspäteten Terminen rumplagen und hat nahezu keine exklusiven Kracher-Games mehr?

Drei mal darfst du raten. :wink:

P.S.: Deine SIG disqualifiziert dich eigentlich schon als Gesprächspartner. Verlass doch einfach den Thread hier und verschon uns mit deinem Geheule. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
also mal ganz ehrlich, das Konfigurationsgerüst von Crysis 2 ist, wen wundert es(?) nahezu identisch mit dem ersten Teil und es funktionieren auch genau dieselben commands wie in Teil 1, dies wiederum bedeutet das man sich grafisch auch wieder gut austoben kann. Ich weiß nicht wie das mit den Texturen aussieht, für (fast) den kompletten Rest, einschließlich Shader bin ich frohen Mutes...

Ich schließe mich zwar generell der Meinung an das die grafische Vernachlässigung eine Schande ist, gerade für PC prestigio Crytek, aber wir (PC Spieler) müssen wohl einsehen das im Moment die Konsolen insgesamt der Absaztreichste Markt ist und das sich Firmen der freien Marktwirtschaft logischerweise dem beugen, auch wenns schmerzt :<
So langsam sollten wir uns sogar fast freuen wenn halbwegs gelungene Plattformübergreifende Spiele wie Crysis 2 erscheinen :s
 
Kann sich jemand ein loggen?
Bekomme keine Verbindung zum Server. Wollte mal schauen was der Demo! Patch gebracht hat...
 
Martin K.

Bei der Mappack Abzocke gabs von PC'lern wesentlich mehr Kritik. Überhaupt ist das PC-Volk wesentlich kritischer. Guck dir z.B. mal das Rating von Modern Warfare 2 an Amazon.com: modern warfare 2

Wer muss sich denn ständig mit diversen Kopierschützen, Onlineaktivierungen, verspäteten Terminen rumplagen und hat nahezu keine exklusiven Kracher-Games mehr?

Die Konsole ist ein einziger Kopierschutz. Wer muss sich mit Permabans rumschlagen, weil er ne Raubkopie spielt? Welche Spielversion sieht bei Multiplattformtiteln denn immer am schlechtesten aus? Die PS3-Version. Hört man auch nur selten Beschwerden. Exklusive gute Spiele gibts aufm PC viele.

Edit: hab zu den exklusiven Games mal recherchiert: The Book of Unwritten Tales, Lost Horizon, Black Mirror 3, Company of Heroes, World in Conflict, Supreme Commander: Forged Alliance, Titan Quest, The Witcher, World of Warcraft, Silent Hunter 4, Drakensang, Amnesia, Total War, Stalker, Crysis, Die Siedler 7, Civilization 5, Anno1404, Starcraft 2 und Dawn of War II gabs z.B. seit 2007 für den PC exklusiv und das sind alles gute bis sehr gute Spiele. Ob The Witcher 2 für die Konsole kommt steht weiterhin in den Sternen.



.maSk

So langsam sollten wir uns sogar fast freuen wenn halbwegs gelungene Plattformübergreifende Spiele wie Crysis 2 erscheinen

Freuen muss man sich nicht. Es liegt ebenso im Interesse des Spieleherstellers.
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD wird auf dem PC nicht gekauft? Mappacks kaufen sich alle Konsoleros? Es gibt ebenso Leute die strikt dagegen sind. Auf dem PC werden auch Mappacks gekauft. Wer muss sich denn ständig mit diversen Kopierschützen, Onlineaktivierungen, verspäteten Terminen rumplagen und hat nahezu keine exklusiven Kracher-Games mehr?

Drei mal darfst du raten. :wink:

P.S.: Deine SIG disqualifiziert dich eigentlich schon als Gesprächspartner. Verlass doch einfach den Thread hier und verschon uns mit deinem Geheule. :-[

Ahja, wieder so ein lächerliches Kind, dass meint Kritik sei Geheule. Hast dich eben selbst disqualifiziert für eine Diskussion.
Und meine Sig ist zudem nur ein Ausdruck meiner (und vieler anderer PC Gamer) Enttäuschung von Crysis 2. :rolleyes:
Wenn du nichts richtig deuten kannst, dann lass es lieber statt dumme Vermutungen aufzustellen...

Zudem muss ich mich gar nicht mit irgendeinem Kopierschutz herumärgern. Bei BC2 hab ich 0, gar keine Probleme und auch meine sonstigen Games bleiben davon verschont. Wer sich Assassins Creed 2 gekauft hat, war natürlich selbst schuld.
Zudem kann ich auf dem PC kostenlos online spielen, euch knöpft man dafür auch noch Kohle ab, ganz zu schweigen von den horrenden Spielepreisen.
 
also bis jetzt find ich das game nicht schlecht ..... ganz erlich hab schon schlechteres gesehen.. zb sniper, BFBC2 ist auch schrot game in meinen augen... wie man sieht sind geschmäcker verschieden. wen man motionblour und den ganzen mist abschaltet, wird das ganze etwas besser spielbar. bin mal gespannt auf die single player missionen, und die zusatz MP maps. und die 27 anderen waffen .....
 
@Jousten

das was man bei xbox-live fürs onlinezocken zahlt ist ja wohl ein witz im vergleich zu den hardwarekosten im pc-bereich.
der vergleich hinkt aber gewaltig. im übrigen zahlt man nicht für fürs online zocken alleine.


aber nun wirklich wieder zum thema ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine Grafik (PC) wie der der Xbox oder PS3 anpssen würde braucht man auch keine neue Hardware. Die meisten die ihre Hardware erweitern haben Spaß dran und wollen wenn es das Game zuläßt die bessere Grafik auch nutzen. Das Thema kann man aber breit treten da es wie auf PC oder Konsole Vor-Nachteile gibt.
 
mal ne frage kann man später wen man jetzt schon lvl 10 hat die xp usw mitnehmen also in die vollversion, oder geht das ganze lvlen wieder von forne los
 
ich glaube das wird zurückgesetzt werden. ist ja auch nicht wirklich schwer in dem game punkte zu machen....
 
Und meine Sig ist zudem nur ein Ausdruck meiner (und vieler anderer PC Gamer) Enttäuschung von Crysis 2. .

Du urteilst über eine Multiplayer-Demo, bei einem Spiel wo der Singleplayer im Fokus steht. Du kennst auch nicht die PC-Vollversion und ich habe rein gar nichts gegen Kritik. Gegen niveauloses Kindergartenbashing allerdings schon. Ich will hier was übers Spiel erfahren und nicht ständig dieses substanzlose Gebashe sehen.

Zudem kann ich auf dem PC kostenlos online spielen, euch knöpft man dafür auch noch Kohle ab, ganz zu schweigen von den horrenden Spielepreisen.

Halbwissen ist immer gefährlich. Auf der PS3 kannst du kostenlos online spielen und wenn man klug ist, bekommt man Konsolensoftware genauso günstig wie PC-Software.

Aber egal, es soll hier um Crysis 2 gehen. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh