[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, was du an Crysis 2 gut findest geht anderen bestimmt auch am Arsch vorbei. Solange es keine neuen Informationen zu Crysis 2 gibt können wir alle Schnauze halten. :asthanos:
 
Ich bin mitlerweile sogar ehrlich gesagt am überlegen es mir doch zu kaufen,weil so scheiße wie alle den MP hier finden ist er nun auch nicht,nur die 2 MP Mapps sind bisher sehr sehr klein,hoffe da kommen noch größere in der Vollversion?
 
agreed... und die ganzen Thread zu den neuen Games (Homefront, etc) auch gleich mit ... bzw. den ganzen Müll wegschneiden ... nimmt so dermaß0en überhand ... da will man sich informieren und muss nur :kotz: en bei den massen an gebashe...

Ich weis garnicht was du willst....die Leute regen sich über fehlendes DX11 auf und sind enttäuscht das es so scheiße aussieht, das sie nicht auf die Server kommen etc.pp und was haste daran auszusetzen?

Du basht genauso, nur in die andere Richtung...schon mal drüber nachgedacht?

Wenn die Typen mit offenen Karten spielen würden, wärs hier viel ruhiger...
zb. Dragon Age 2, da wurde klar und deutlich gesagt das das DX11 Kontent nicht fertig wurde zur Gold und wird nachgereicht sobald fertig, was gestern geschehen ist. Ende und Aus!

So ist das richtig und nicht anders.
 
crysis 1 hab ich nur angespielt und hat mir nicht zugesagt daher kann ich nicht sagen ob der mp teil genauso ist, war.... spielt sich wie MW2 und BF2 ... und ein hauch CS in einem game... die waffen möglichkeiten tarnen verstecken hologramme, usw ist doch toll umgesetzt .... bin am überlegen mir zu kaufen, aber 49eu halten mich noch etwas vom kauf ab .... und in ausländischen onlineshops keystor** und wie sie alle heisen mögen, bieten die games zwar günstig an, aber nicht ganz legal von daher.....

zum thema server bin bis jetzt auf alle deutschen server ohne probleme gekommen, hab nur festgestellt wen man rechner übertaktet, kackt ab und zu das game ab obwohl normal stabil läuft bei anderen games.... ohne OC keine probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt flamt doch nich alle für oder gegen Crysis2. Die MP Demo war laut mycrysis.com ja nur ein schneller XBOX360 Port damit PC Spieler auch ne Demo haben. D.h. die Final wird (hoffentlich) um einiges besser werden als man jetzt beurteilen kann.
LG
 
Meinste das hier? MyCrysis

Das kommt nicht von Crytek. Das hat irgendein Idiot in jedes Forum gehaun, weil er wohl dachte es käme von Crytek.
 
Ja da meinte ich, an dem Strohhalm kann sich meine Hoffnung an gute Grafik noch dranklammern^^
 
Du urteilst über eine Multiplayer-Demo, bei einem Spiel wo der Singleplayer im Fokus steht. Du kennst auch nicht die PC-Vollversion und ich habe rein gar nichts gegen Kritik. Gegen niveauloses Kindergartenbashing allerdings schon. Ich will hier was übers Spiel erfahren und nicht ständig dieses substanzlose Gebashe sehen.

Der SP steht im Fokus? Warum kriegen wir dann ne MP Demo vorgesetzt?
Zudem soll der SP nur 10 Stunden andauern, da kannste mir net groß weismachen, dass man das Game hauptsächlich auf den SP ausgebaut hat.
Halbwissen ist immer gefährlich. Auf der PS3 kannst du kostenlos online spielen und wenn man klug ist, bekommt man Konsolensoftware genauso günstig wie PC-Software.

Halbwissen? Nö. Ich habe nur ein Detail weggelassen, ich weiß dass es bisher nur auf der Xbox kostet. Zudem ist es eher eine Frage der Zeit, bis Sony genauso Geld für den online Modus nimmt, das werden die sich doch net entgehen lassen.
Ganz zu schweigen davon, dass Konsolen die Spiele Entwicklung mit ihrer veralteten Hardware blockieren, aber gut das sollte jetzt nicht Gegenstand des Themas hier werden.

danke martin K. meine Rede ... und von wem / was user enttäuscht sind geht mir vierspurig am .... vorbei! schreibst mit tollen bildchen in die Signatur und dann Klappe zu!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

find rappeldizups sig viel aussagekräftiger als joustons mimmimiiimmiiiimiiiii

Und deine Meinung interessiert hier nochmal wen? :rolleyes:
Mimimi ist auch wieder mal das typische Kindsverhalten, einfach nur noch arm, vorallem wenn man keine Argumente hat, warum das Game denn toll sein soll, sondern stattdessen einfach den User dumm anmacht und versucht ihn aus dem Thread zu ekeln...:kotz:

Das 2. Vid von Gewerbekomplex ist geil, "how do you like my balls in your face?" :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Crysis 2 heute auch abbestellt nach langen überlegen aber 50€ ist mir zuviel für dieses Game vor allem da mir der MP enttäuscht, zuwenig Spieler pro Karte und die Maps sind extrem klein.
Ich denke ich warte und werte es dann für 30€ kaufen
 
Du urteilst über eine Multiplayer-Demo, bei einem Spiel wo der Singleplayer im Fokus steht. Du kennst auch nicht die PC-Vollversion und ich habe rein gar nichts gegen Kritik. Gegen niveauloses Kindergartenbashing allerdings schon. Ich will hier was übers Spiel erfahren und nicht ständig dieses substanzlose Gebashe sehen.



Halbwissen ist immer gefährlich. Auf der PS3 kannst du kostenlos online spielen und wenn man klug ist, bekommt man Konsolensoftware genauso günstig wie PC-Software.

Aber egal, es soll hier um Crysis 2 gehen. :wink:

Mit genau so günstig meinst du einen Import, wo jegliche PC Version nochmal 15 Euro billiger ist?
Konsolenspiele sind immer teurer.....
 
Warum kriegen wir dann ne MP Demo vorgesetzt?
Ganz einfach, weil es den PC-Spielern nicht gefallen hat, dass die XBOX ein Alleinstellungsmerkmal inne hat.
Die Empörung darüber war relativ groß, so das Crytek und EA sich dazu entschlossen haben die MP-Demo auch für den PC zu veröffentlichen.

Eine Demo war für den PC glaub ich von vornherein nicht geplant.
 
öh habe eben die demo gezogen. Warum kann ich nur zwi. Hardcore Gamer usw auswähleb bei Grafiksettings?
 
Also ich hab eben das erste Mal n bissl auf Pier17 gezockt.
Für mich war es anfangs ungewohnt, da ich die letzten Wochen nur BC2 gezockt habe aber Ich finde die Grafik schonmal ganz ansehnlich. Macht schon spaß :)
 
die PC Version sieht schon besser aus, alles wirkt insgesamt schärfer aber wirklich vom Hocker reißt es mich noch nicht
hab schon besseres gesehen
mal gucken wie der Singleplayer sein wird:)
 
Pier 17 ist krank. Hab meine ca 5 Plätze an denen ich sitze und mit der Sniper die Headshots verteile. Dank Nanovision ist das fast schon lächerlich einfach. Nach 2-3 Kills platz wechseln.
Rekord auf ca 5min TIA 22 Kills... Spätestens in der zweiten Runde sitzt dann die hälfte mit Snipergewehren in den Ecken und das ist dann nur noch öde... :fresse:
 
Auf beiden Mapps steht man fast nur rum weil man sich ununterbrochen umkucken muss ob nich einer neben ein steht der Nanosuit an hatt :d is mir schon paar mal passiert das ich mich neben ein gestellt hab,der mir gekillt,aber ichs nich gecheckt hab :d
 
ich find die xbox version deutlich schlechter.
der hat da nur noch 96 muni zur verfügung ;-)
 
ich fands gut. Alles auf volle Pulle und es ruckelt nix (3core amd, 4870 1gb).
Am Anfang dache ich hmm kannste ne runde chillen wenn du unsichtbar machst. Nix da, wirst trotzdem erkannt. :fresse:
Macht schon bock, ich muss zugeben, ich stehe ned so auf Multiplayer Game.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh