Rappeldizupf
Banned
Kann man so unterschreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
agreed... und die ganzen Thread zu den neuen Games (Homefront, etc) auch gleich mit ... bzw. den ganzen Müll wegschneiden ... nimmt so dermaß0en überhand ... da will man sich informieren und muss nur en bei den massen an gebashe...
Du urteilst über eine Multiplayer-Demo, bei einem Spiel wo der Singleplayer im Fokus steht. Du kennst auch nicht die PC-Vollversion und ich habe rein gar nichts gegen Kritik. Gegen niveauloses Kindergartenbashing allerdings schon. Ich will hier was übers Spiel erfahren und nicht ständig dieses substanzlose Gebashe sehen.
Halbwissen ist immer gefährlich. Auf der PS3 kannst du kostenlos online spielen und wenn man klug ist, bekommt man Konsolensoftware genauso günstig wie PC-Software.
danke martin K. meine Rede ... und von wem / was user enttäuscht sind geht mir vierspurig am .... vorbei! schreibst mit tollen bildchen in die Signatur und dann Klappe zu!
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------
find rappeldizups sig viel aussagekräftiger als joustons mimmimiiimmiiiimiiiii
Du urteilst über eine Multiplayer-Demo, bei einem Spiel wo der Singleplayer im Fokus steht. Du kennst auch nicht die PC-Vollversion und ich habe rein gar nichts gegen Kritik. Gegen niveauloses Kindergartenbashing allerdings schon. Ich will hier was übers Spiel erfahren und nicht ständig dieses substanzlose Gebashe sehen.
Halbwissen ist immer gefährlich. Auf der PS3 kannst du kostenlos online spielen und wenn man klug ist, bekommt man Konsolensoftware genauso günstig wie PC-Software.
Aber egal, es soll hier um Crysis 2 gehen.
Ganz einfach, weil es den PC-Spielern nicht gefallen hat, dass die XBOX ein Alleinstellungsmerkmal inne hat.Warum kriegen wir dann ne MP Demo vorgesetzt?
Oder warten bis die Maximum Edition (GOTY) erscheintHabe Crysis 2 heute auch abbestellt nach langen überlegen aber 50€ ist mir zuviel für dieses Game vor allem da mir der MP enttäuscht, zuwenig Spieler pro Karte und die Maps sind extrem klein.
Ich denke ich warte und werte es dann für 30€ kaufen
öh habe eben die demo gezogen. Warum kann ich nur zwi. Hardcore Gamer usw auswähleb bei Grafiksettings?