[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganß ehrlich?
Mir gefällt die X-BoX Grafik irgendwie besser.
Nicht so überstrahlt etc.

Am PC haben die doch nur etwas am Kontrast und so gedreht^^:fresse2::p
 
Sers,

ganz ehrlich isses mir wurscht es sieht auch so schon top aus und in der Final wird man bestimmt noch bissl was drehen und tweaken können, dann reicht des auch für bissl MP-Gezocke.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Bei dem Screen, auf welchem man die Hochhäuser sieht, kann man die "bessere" Grafik des PCs erkennen (er kann halt noch Grafik berechnen, die weiter weg ist... in diesem Fall die Hochhäuser), aber sonst kann ich Whitecker007 nur zustimmen.
Im Gegensatz zu Crysis ein meilenweiter Rückschritt!
 
Aber so ist es keine 50 Euro Wert.
Hauptsache die Grafik ist besser als in Crysis, damit du es kaufst?

So macht es mehr spaß zu tweaken, und vor allem, das ganz große Los:
Es läuft einwandfrei auf nicht 500.000 € Rechnern ;)
Somit evtl. endlich mal was los in einem Crysis MP (Crysis und Crysis WARS waren ja nicht der überflieger...)

Aber natürlich trotzdem schade, dass sie das mit der Grafik so verbockt haben... In Crysis war ich so richtig WOW THA F*CK???!?!111?1
In Crysis 2 komme ich mir mehr so vor wie in nem normalen Spiel, würde es ehrlich gesagt auch auf einen Vorgänger von Crysis tippen... :d:d:fresse:
Aber da sieht man mal wieder, das DX10 und 11 müll sind... für DX9 sogar nette Grafik, auch ohne den neueren DX Versionen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,falsch,natürlich ist mir auch Grafik wichtig,aber schau dir mal den MP an,der ist auf Dauer einfach öde...BC2 macht auf Dauer selbst heute noch Fun.
Ich werd erstmal warten bis es günstiger wird,und dann mal sehen was die Leute so sagen,am montag ist es ja glaube ich soweit oder?

Ich zb. wa einer der von vornerein gesagt hatt die Grafik wird niemals so gut wie in Crysis 1,nur das sie sie so krass abspecken das hätte wohl keiner gedacht;)
das man tweaken kann ist ja schön und gut,und das macht Crysis ja auch aus,aber schau dir mal das Rohmaterial in Crysis 1 an,das ist schon sehr gut,das kann man von Crysis2 nicht behaupten finde ich für meinen Teil,daher behaupte ich jetzt schon das man auf Crysis 2 niemals so viel raushören können wird egal wieviel man tweakt.

lg Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach warten, bis es in der Software Pyramide drinnen ist.
Dann kann man das Game schon kaufen. Aber der MP wird denk ich mal genauso fail wie MoH oder Crysis.
 
Jap,schau dir mal den MP in Cod an und dann hier,nimmt man Nanosuit etc. weg siehts für mich genauso aus,auch wenn ich zb. Cod sooo scheiße nu auch nich finde:p
Wie gesagt für 20-30 Euro kaufe ich es mir gerne,aber 50 Euro?:-[
 
Ich denke ja auch nicht, dass Crysis 2 im E-Sport Fuß fassen kann.
Eben genau wegen diesem inbalancden, dauerinvis kack Nanosuit!
Trotzdem gäbe es einen Lan Modus dann wär das für zwischen durch spontan auf ner Lan nicht schlecht...
 
Für E-Sport absolut ungeignet. Dazu ist das alles zu ungenau.
Es ist zum Beispiel Schwachsinn, jemanden mit einer SCAR oder sogar der Schweren MG quer über Pier17 zu treffen. Bzw so zu treffen, dass man nach 2 Treffern tot ist. Dazu gibt's ne Sniper Gun.
Dann kommt es immer wieder vor, ein klares Sichtfeld auf den Gegner zu haben, zu schießen und nichts kommt an, weil irgendwo die Kollisionsabfrage eines Objekts nicht passt und der Masten im weg breiter ist, als die Textur.

Dann ist die Latenz zwischen den Spielern teilweise extrem. Ein paar Beispiele:

Auf Skyline sniped einer von nem Glashaus. Ich schieß auf ihn, er läuft runter. Eine halbe Sekunde später kniet er wieder oben und killt mich. Wie ein Lag sah das aus. In der Killcam sah man, dass er nur kurz aufstand und einen Schritt ging, mehr nicht.

Auch der Stealth Modus ist teilweise sehr verzögert, was man in der Killcam sehr gut sehen kann.

Hin und wieder sind auch Schüsse in die Luft tödlich, wenn eine halbe Sekunde vorher dort einer stand.

Die Hitbox habe ich auch schon ein paar Mal angesprochen, ein halbes Magazin in die Brust ist nicht immer ein sicherer Kill, dafür ein paar Streifschüsse in die Beine. Was das soll, weiß ich nicht. Angeblich hat CoD dasselbe Problem.

Es ist ja nicht nur die Grafik, die nicht ausgereift wirkt, es ist das Gesamtbild. Ein kostenloser Shooter wie Fear:Combat hat ein besseres Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei COD ist das aber manchmal genauso (wie in MW2, dass Bananenblätter komplette Kugeln aufhalten). Und in COD Esl Ligen oder Gathers sind alle KS und Addons verboten, da diese unfair sind.

In Crysis 2 kann man nicht einfach den Nanosuit deaktivieren.
 
In Crysis 2 kann man nicht einfach den Nanosuit deaktivieren.
Dann spielt man eben in der ESL mit dem Nanosuit, das Game besteht eben größtenteils aus dem ding, somit müssen sich die Spieler auch daran anpassen oder eben CS zocken
 
irgendwie pass da die aussage von DICE zum shooter-einheitsbrei da draussen:

DICE General Manager Karl-Magnus Troedsson:“ Sie müssen aufpassen. Unsere Konkurrenz wird faul. Sie nutzen die selbe Engine und das selbe Rezept, um ein Spiel zu machen. An einem gewissen Punkt müssen Sie den Sprung wagen. Ich habe sie lange keinen Sprung mehr machen sehen.”

“Wir machen das jetzt. Sie müssen aufpassen. Wir kommen,” kündigt Troedsson an.
 
Noch bin ich da vorsichtig, auch Crytek hat viel versprochen und wenig gehalten. Aber die bisherigen Videos und Screens von BF3 lassen durchaus hoffen. =)
 
Gegen cheater wird man sich nieee wehren können,weil die sich leider immer weiter entwickeln;)mit solchen Gesochs muss man sich abfinden.

Ich freu mich schon auf Montag dann wenns da ist :)
 
Ich schiebe mal eine kurze Verschnaufpause für euch ein. Ihr seid Teil dieser Community, also verhaltet euch doch bitte einfach entsprechend und hackt nicht ständig aufeinander rum.
Diese PC-vs-Konsolen-Diskussion endet immer gleich. Da dieser Thread im PC-Bereich geöffnet wurde, soll es ab sofort nur noch um die PC-Version gehen. Die Käufer der Konsolenversion bitte ich hiermit, einen eigenen Crysis2-Thread im Konsolen-Subforum zu öffnen.

Hier geht es in einer Stunde weiter, nachdem alle Beiträge einer Prüfung auf Community-Tauglichkeit unterzogen wurden.
 
Und weiter geht es.
Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass Crysis 2 auf PC seine Konsoleneigenschaften nicht immer ordentlich kaschiert. Das ist dennoch kein Grund, hier wild aufeinander einzudreschen. Ansonsten gilt oben Geschriebenes.
 
eSport wird nichts, gibt ja jetzt schon zu viele cheater... ohne vernünftige cooperation mit anticheat software wird das nix

..und wie oft muss man eig noch erwähnen das man Crysis2 grafisch auf Crysis1 Niveau pimpen kann? ... kaufts euch, der SP ist Bombe und länger als Black Ops!
 
@-sL-

Es ist ja schön, dass du gesiebt hast was auch nachvollziehbar ist, aber wo ist mein Beitrag hin? Der bezog sich rein auf´s Thema und war komplett sachlich und drehte sich sogar um den SP!
 
Wenn du mir per PN nachweisen kannst, dass du den SP auf legale Weise spielen konntest, werde ich den Beitrag wieder herstellen. Aufgrund vergangener Berichte aus der geleakten Version habe ich deinen vorsorglich auch entfernen müssen.
 
Ich relativiere mal eben meinen oberen Post bezüglich cheaten und Ligentauglichkeit

We know that some people have been playing with an unfair advantage in the Crysis 2 demo. Rest assured that although the demo does not have these features installed, our team has been working for some time on various anti-cheat measures that have been introduced for the retail release of Crysis 2. We would like to make sure everyone is aware of how important this issue is to us, and that we will continue to strive for a cheat-free community with Crysis 2.

Quelle
 
Ich kann es nicht mehr hören,das nur wenn man die Grafik in Crysis 2 kritisiert man gleich keine Ahnung hat.Es gab Games die hatten die beste Grafik zu ihrem Zeitpunkt und waren dennoch gigantisch,ich sage nur HL1 & HL2.Grafik und Gameplay müssen sich nicht gegenseitig ausschließen.

Crysis 1 und Warhead waren sicherlich keine Neuerfindung im Shooter Genre,sie waren aber auch nicht unterirdisch schlecht.Klar waren sie zum Teil etwas langweilig,dennoch waren sie im großen und ganzen guter Durchschnitt.Die Grafik war jedoch Phänomenal,weswegen diese Games auch immer als Benches weiter leben durften.So schlecht liefen sie auch nicht,wie hier immer alle sagen.

Früher vor den Konsolen war es gang und gebe sich für jeden Blockbuster Titel neue Hardware kaufen zu müssen.Es war halt so,dank der Konsolen spart man da nun eine Menge Geld.Finde ich persönlich ganz Okay.

Wenn ich aber im Jahr 2011 Games vor die Nase bekomme,die schlechter aussehen als 2007,ist das inakzeptabel,das hat auch nichts mit Grafikfetisch oder so zu tun.Eine gute Story und Gameplay ist immer noch am wichtigsten,aber eine ansprechende Grafik gehört für mich dazu.Was Crysis 2 teilweise für Texturen hat,geht absolut nicht.Hier sieht man ganz klar den Konsoleneinfluss.Soviel besser läuft es nun auch nicht als Crysis 1,bzw. wenn man die Grafik mit einberechnet,läuft es genauso gut/schlecht.

Ich glaube auch kaum,das die Vollversion soviel besser aussehen wird als die Demo,das wurde damals auch schon bei GTA4 und Mafia2 prophezeit und diese Games sahen genauso aus.

Crysis 2 ist wiedermal ein Titel der bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter gepusht wurde und wo die Realität ganz anders ist.

Für mich passt dieses Game genau in die Reihenfolge zu GTA4,Mafia2 und F1 2010.

Ich hoffe nur,das wenigstens Batman 2 und BF3 gut werden,so gut wie die Vorgänger.Crysis 2 ist für mich persönlich jedoch kein Must Have Titel mehr nach der Demo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh