Ich kann es nicht mehr hören,das nur wenn man die Grafik in Crysis 2 kritisiert man gleich keine Ahnung hat.Es gab Games die hatten die beste Grafik zu ihrem Zeitpunkt und waren dennoch gigantisch,ich sage nur HL1 & HL2.Grafik und Gameplay müssen sich nicht gegenseitig ausschließen.
Crysis 1 und Warhead waren sicherlich keine Neuerfindung im Shooter Genre,sie waren aber auch nicht unterirdisch schlecht.Klar waren sie zum Teil etwas langweilig,dennoch waren sie im großen und ganzen guter Durchschnitt.Die Grafik war jedoch Phänomenal,weswegen diese Games auch immer als Benches weiter leben durften.So schlecht liefen sie auch nicht,wie hier immer alle sagen.
Früher vor den Konsolen war es gang und gebe sich für jeden Blockbuster Titel neue Hardware kaufen zu müssen.Es war halt so,dank der Konsolen spart man da nun eine Menge Geld.Finde ich persönlich ganz Okay.
Wenn ich aber im Jahr 2011 Games vor die Nase bekomme,die schlechter aussehen als 2007,ist das inakzeptabel,das hat auch nichts mit Grafikfetisch oder so zu tun.Eine gute Story und Gameplay ist immer noch am wichtigsten,aber eine ansprechende Grafik gehört für mich dazu.Was Crysis 2 teilweise für Texturen hat,geht absolut nicht.Hier sieht man ganz klar den Konsoleneinfluss.Soviel besser läuft es nun auch nicht als Crysis 1,bzw. wenn man die Grafik mit einberechnet,läuft es genauso gut/schlecht.
Ich glaube auch kaum,das die Vollversion soviel besser aussehen wird als die Demo,das wurde damals auch schon bei GTA4 und Mafia2 prophezeit und diese Games sahen genauso aus.
Crysis 2 ist wiedermal ein Titel der bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter gepusht wurde und wo die Realität ganz anders ist.
Für mich passt dieses Game genau in die Reihenfolge zu GTA4,Mafia2 und F1 2010.
Ich hoffe nur,das wenigstens Batman 2 und BF3 gut werden,so gut wie die Vorgänger.Crysis 2 ist für mich persönlich jedoch kein Must Have Titel mehr nach der Demo!