[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal C1 auf einem lahmen Laptop installiert damals... 20-25 FPS... ich brauche immer min 60fps. Erstaunlicherweiße ging es aber, da ich mitm Nanosuit nie das Gefühl von kurz vorm draufgehen hatte. Dadurch konnte man auch das 1. Level ertragen :fresse:
Anyways, ist das nicht OT? :d:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis wurde auch eher langsam...GTA wird da schon eher stockig...deswegen fand ich das bei Crysis auch nie wirklich so schlimm,selbst 20 Fps waren da manchmal noch schöner als 30 bei GTA!Dennoch finde ich auch,bei nem Shooter sollte man am besten 50-60 Fps haben um auch bei Gefechten nicht unter 25/30 zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so komplett unterschreiben :)

Warum sich alle über die Grafik des MP aufregen?!?
Ich benötige z.B. min 60FPS in einem MP (In C2 spiele ich auf "Gamer", 80-100FPS) .. von daher schraube ich die Grafik in der Regel soweit runter bis ich diese erreicht habe. Und das machen viele so ;)
In einem MP geht es vorrangig um das Gameplay und nicht um die Grafik, deshalb haben FPS einfach eine höhere Priorität als "Very-High-Ultra-Tex-Mod"-Grafik.
Im SP sieht das schon ganz anders aus aber da deuten entsprechende Videos bereits an das dort eine ganz andere Grafikpracht auf uns wartet :)
Von daher möchte ich mal sagen das die Grafik des MP-Parts vollkommen OK ist, ich spiele immerhin auf "Low"-Setting (="Gamer") und das Spiel kann selbst da locker mit BFBC2 mithalten ;)
Also ich bin begeistert vom MP .. muss man so sagen .. ein wenig störend sind scheinbare Laggs und die Kollisionsabfrage .. aber das sind fixbare Probleme ;)

Noch eine Frage: weiss hier Jemand wie man Jemanden hinterrücks mit dem Messer erwischen kann bzw. das Genick brechen kann? Wurde schon ein paar mal so erwischt aber weiss nicht genau wie. Melee is ja eigentlich nen Weaponbutt ... oder geht das auch per Melee aber man muss hinter dem Gegner stehen?

hab auch gerade nochmal crysis 2 gezockt. Kann man irgendwo aa anmachen? zocke auf full hd mit hardcore 60-70 fps keine größeren drops.

treiber evtl.

in den grafikeinstellungen hab ichs noch nicht gesehen :d

Soll die Demo heute nicht enden? Daher ist wohl ein Tool oder sowas für die Demo nicht mehr nötig

Soll die Demo heute nicht enden? Daher ist wohl ein Tool oder sowas für die Demo nicht mehr nötig

Ich weiß nicht, also wenn man davon ausgeht das die PS3 Demo ja erst übermorgen erscheint, dann währe es, zumindest mir, unverständlich warum sie die "abstellen" sollten.

EDIT: In der full kann man zum Glück auch wieder mit den configs arbeiten und nicht so ein umständlichen Kram wie Verknüpfungserweiterung...

Ich weiß nicht, also wenn man davon ausgeht das die PS3 Demo ja erst übermorgen erscheint, dann währe es, zumindest mir, unverständlich warum sie die "abstellen" sollten.

Hardwareluxx - PC-Demo von Crysis 2 verfügbar (Update)

Wie angekündigt, wurde heute die Multiplayer-Demo für PC-Spieler veröffentlicht. Kaufinteressenten haben somit bis zum 13. März die Möglichkeit, einen ersten eigenen Blick auf den Shooter zu werfen

Zitat: Der Grafikkracher Crysis 2 soll am 24. März für PC, XBox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Na da haben sich aber weit aus dem Fenster gelegt.

ich lass mich mal überraschen.
ich glaub immer noch das die demo nicht aussagekräftig ist/war.
ende des monats wissen wir mehr.
bestellt hab ichs mir noch nicht weil ich kaum zeit hab und homefront vor der tür steht.
wird wohl wieder ne spontankaufaktion...

denke ab 13 ist schluss mit der Demo?? hab gerade gesehen das sie noch immer geht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh