[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nett da sieht mann doch schon den Unterschied alleine von PS3 zu Xbox. Die PC variante sieht noch mal nen gutes stück besser aus

Nett da sieht mann doch schon den Unterschied alleine von PS3 zu Xbox. Die PC variante sieht noch mal nen gutes stück besser aus

jup, wer sich das spiel für ps3 kauf und da auch noch mehr bezahlt wie für die pc version ist selber schuld

Ich muss zu zugeben die Unterschiede sind schon wirklich krass,und die PC Variante sieht verglichen mit den Konsolen Varianten sehr gut aus:hail:grade in den letztem Verlgeich is das schon nen Hammer Unterschied.

Nett wie man sich die großen Unterschiede zwischen 360 und PC einreden muss. :wink:

Große Unterschiede sieht man nur beim bisher gezeigten Material von BF 3. Bei Crysis 2 fallen mir jetzt auch nur minimale Unterschiede auf. Die liegen aber irgendwie eher in der Beleuchtung.

also nen hammer unterschied seh ich da auch nicht.
deswegen habt ihr euch doch hier seitenweise beschwert, das die pc-version genau so scheisse aussehen würde wie die konsolenversion :fresse:

pc und xbox version sind fast gleich auf, pc hat etwas bessere texturen die aber auch auf der 360-version fast gleich gut ausschaun. ps3 version ist am schlechtesten was farben und lichteffekte angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja fast auch kein Wunder das man nicht viel Unterschied sieht zwischen PC und Konsole. Zur Zeit ist es eh noch DX9 da Cryengine 3 nur DX9 unterstützt müssen sie halt den Patch für DX11 bringen.

Nett wie man sich die großen Unterschiede zwischen 360 und PC einreden muss. :wink:
Für mich sind die Unterschiede schon groß,wie gesagt,grade auf dem letzten Bildvergleich find ich das schon enorm.

Ich hab hier niemals behauptet das mir Crysis2 optisch gut gefällt,nur das die Unterschie schon recht groß sind für mich:p:asthanos:
Und das hier alle immernoch hoffen das sich durch den DX11 Patch da riesig was tut ist auf nur eine Hoffnung mehr nicht!! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zu zugeben die Unterschiede sind schon wirklich krass,und die PC Variante sieht verglichen mit den Konsolen Varianten sehr gut aus:hail:grade in den letztem Verlgeich is das schon nen Hammer Unterschied.

Hast du ein anderes Video gesehen?! Den einzigen Unterschied sehe ich bei den Schatten, nicht bei Texturen und nicht bei Shadern. Wo da der "krasse" Unterschied sein soll, ist mir schleierhaft.:confused:

Mittlerweile sieht es ja auch so aus, dass DX11 auch nicht per Patch kommt, jedenfalls nicht per Day1 Patch. Nicht umsonst hat Nvidia die Info "Supports DX11" zurückgezogen. Langsam gehen den Crytek-Jüngern die Argumente aus, das Spiel schön zu reden.

Wenn ich dann aber von sog. "unabhängigen Spielemagazinen" wie GameStar einen Newsletter erhalte, der heißt "Sichere dir jetzt noch die Crysis 2 Special Edition" ist das Testergebnis jenseits von 90% schon so gut wie sicher. :kotz:

Darf man hier nichmal seine Meinung haben ohne sie groß diskutieren zu müssen?
Da hab ich nemlich keine Lust drauf.
Mir gefallt die Version auf dem PC am besten aus^^

Soll nich böse gemeint sein aber es nervt ^^

Wie PCGH meldet ist bei der Vollversion folgendes nicht enthalten:

- DX11
- Sandbox 3 Editor
- Config Dateien

Quelle

Also gibt es in Zukunft keine Master-Configs sonder Master-Shortcuts :fresse:

Also sollte wirklich kein Patch mehr kommen wäre das schon frech. Also gekauft wird es nicht. Schade sich die Spielehersteller keine mühe mehr geben zumindest manche.

Dann muss das aber alles noch nachgeliefert werden,weil in der Leak Version wa das doch alles dabei teils zumindest?!

crysis 2 wird ein flop.könnte ich wetten.
wieder ein großes gehype und mit dx11 und spiel des jahres und jetzt.
war ja klar das es so endet als es hieß es kommt auch für die konsolen.
bin mal gespannt ob da überhaupt ein dx11 patch kommen wird.
ich werd es mir nicht kaufen.
nicht mal 20€ ist es wert bei irgend einem key shop :d

Na sind die Moderatoren mal wieder hypersensibel? Ich denk mal -sL- wars...
Ich hab doch mit keinem Ton die leaked Beta angesprochen, nichtmal indirekt, wasn da los? Oder gab es andere Gründe?

Bitte das nächste mal, falls es was zu beanstanden gibt eine kleine PM an mich damit ich weiß warum, Danke :)

kein dx11 , keine simpel zu bearbeitende config , keine sandbox , kein kauf

Ich wollte mit C2 auch gleich kaufen und endlich meine 580ers auslasten. Aber jetzt warte ich erst, bis der DX11-Patch raus ist oder es für einen Zwanziger im Laden liegt.

wartet halt mal bis das game draussen ist, das ewige rumgeheule bei jedem game bevor es im laden liegt geht mittlerwele sowas von auf den sack. dann guckt nicht in den thread mehr und kauft es nicht, fertig. scheinbar habt ihr noch nix vom gameplay gehört und das ist wichtiger wie super duper dx11 grafik. ein game kann auch mit dx9 sehr, sehr geil aussehen und wenn es sich dann noch 1a spielt, was will man mehr. ob es sich gut spielt wissen wir in einer woche knapp.

Stimmt,mir würde die Grafik zb. so wie sie jetzt ist schon ausreichen wenn das Spiel wenigstens Fun macht;) aber 50 Euro never^^
Das Spiel gibts 2 Wochen später schon für 20 Euro als Ladenhüter:fresse2::p

Also nach diesen erkenntnissen (besonders keine Config bearbeiten zu können) hab ich meine bestellung Storniert.

Irgendwie hatte ich das im Urin das es so kommt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wartet halt mal bis das game draussen ist, das ewige rumgeheule bei jedem game bevor es im laden liegt geht mittlerwele sowas von auf den sack. dann guckt nicht in den thread mehr und kauft es nicht, fertig. scheinbar habt ihr noch nix vom gameplay gehört und das ist wichtiger wie super duper dx11 grafik. ein game kann auch mit dx9 sehr, sehr geil aussehen und wenn es sich dann noch 1a spielt, was will man mehr. ob es sich gut spielt wissen wir in einer woche knapp.

Ich hab genug vom Gameplay gesehen und erfahren um zu wissen, dass es nicht an Crysis 1 rankommt. Lies mal die Kolumne (den Link) die ein zwei Seiten weiter vorne gepostet worden ist, dann hat sich das Gameplay nämlich auch erledigt. Seit Wochen gibt's Leute die jeden Tag neue Ausreden suchen um sich das Spiel schön zu reden, egal wieviele offensichtliche Einschnitte es schon gibt. Und dann das mit dem Todschlag Argument "Grafik ist nicht alles blabla" oder "ihr seid nur beleidigt weil ihr zuviel Geld für den PC ausgebt" ist nicht weniger nervig.
DASS es mit DX9 zwar gut aussieht, aber Antialiasing durch Weichzeichner und Co ersetzt wurde, sehen wir genauso, wie die Xbox360 Texturen.

Mittlerweile gibt es nämlich Videos aus der Vollversion und die sehen 1:1 so aus wie die Leak Version, kannst ja auf Youtube selbst vergleichen. :rolleyes:

Fakt ist: Erwartet wurde (genährt durch Medien Hype und Aussagen von Crytek) ein Spiel mit bombastischer Grafik, das Crysis 1 in den Schatten stellt und eine gute Story hat.
Diese Erwartung wurde nicht erfüllt, mag sein, dass das Spiel gut ist. Aber es enthält nichts mehr von dem, was Crytek einst zum Vorreiter gemacht hat. Es ist ein simpler Shooter geworden der nett anzusehen ist.

Auch das Argument "Dann läuft es auf allen Systemen flüssig" ist immer wieder daneben. Dazu gibt es eben Grafikoptionen, damit man auch auf schwächeren Maschinen noch entscheiden kann und testen kann, bis es flüssig läuft. Mit Crysis 2 werden die Spieler entmündigt und zum reinen Konsumenten gemacht. Jeder bekommt das gleiche Spiel, keine Möglichkeit etwas anzupassen. Dass dies so gewollt ist, sieht man an den fehlenden Config Dateien. Ein Schlag ins Gesicht für die Modding-Szene, die gerade bei Crysis 1 sehr groß ist und sehr viel aus dem Spiel herausgeholt hat.

Wenn dich das gejammere stört, dann halt dich von Crysis 2 Threads fern und les nur noch Tests und offizielle Crytek Meldungen, denn in jedem (PC) Spiele Forum wirst du die gleiche Situation vorfinden:
Die Mehrheit ist enttäuscht und die Minderheit ist trotzdem so geil auf das Spiel, dass es jede Kritik als "geheule" abstempelt und keinerlei Argumente vorzuweisen hat. Das wird sich auch in einer Woche nicht ändern, die Blinden werden blind bleiben. :rolleyes:

Schöne Kolumne. Also wirst du Crysis 2 eine Chance geben.

Werd ich wohl auch machen. Gut aussehen tuts ja vom Gameplay her.

Soylent hat doch Recht ...

Na ja und die "Einschränkungen" bezüglich Verkaufsstart sind schon arm.

@topic
Die finale Version des Spiels für XBOX360 und PS3 ist geleaked wurden:
Crysis 2 fr Konsolen vorab ins Internet gelangt - WinFuture.de

Sind jetzt auch wieder die bösen "PC-Raubmordkopierer" schuld werter Herr Yerli?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh