Airblade85
Enthusiast
lol gerade getestet, demo geht noch immer, also mit dem 13.03 kann nicht so ganz stimmen. Vielleicht zieht Crytek nachdem sich so viele aufgeregt haben doch bis zum 24.03 durch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
morgen kommt die demo auf der ps3 raus.
Na hoffentlich auch im deutschen PS3 Store?!
mein games dealer hat es am 23.3. im verkauf hab ich gerade erfahren
liegt daran das die meisten Spiele 1-2 Tage vorher bei den Händlern liegen, damit zum Releasdate nichts schiefgeht.
Im Handelsvertrag mit EA gibt es zwar eine Klausel die das Verkaufen von ihren Spielen vor dem Releasedate mit einer Geldstrafe ahndet, interessiert aber nicht wirklich viele xD
mein games dealer hat es am 23.3. im verkauf hab ich gerade erfahren
Na hoffentlich auch im deutschen PS3 Store?!
sehr schöne Kolumne über Crysis2 in Bezug auf Konsolenport etc. entspricht genau meienr Meinung
<<CLICK>>
Vlt spielt er auf einfach ? In Crysis 1 hat man da auch viel ausgehalten.. btw schaut das ganze schön spaßig aus..ENDLICH MAL MIT MAUS!!!
aber der anzug hält schon viel aus, wie er da mitten im feuer steht und sich lässig umdreht und bissi wegrennt.. ja meine oma packt das game vielleicht sogar... ich denke aber das ist ganz gut für Konsolenspieler, die den Umstieg auf den PC machen wollen..