[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol gerade getestet, demo geht noch immer, also mit dem 13.03 kann nicht so ganz stimmen. Vielleicht zieht Crytek nachdem sich so viele aufgeregt haben doch bis zum 24.03 durch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde es gibt eignetlich keinen grund eine demp zu beenden. hat eigentlich nur vorteile
 
Naja vlt brauchen sie die Server noch für das fertige Spiel.. wenn die Demo noch drauf läuft...
 
Wie findet ihr den MP? Immerhin war ja Crytek UK, ehemals Free Radical (Time Splitters :hail: ) dafür zuständig. Ich kam leider nicht dazu die Demo zu zocken.
 
absolut scheiße !!!!!!!!111 :fresse:
 
Ich weiß garnicht, weiß jemand ob es auch klassische Multiplayervarianten ala CTF geben wird?

- MP Demo ist gut, zwar nicht das Beste was es gibt aber doch gutes Mittelmaß, schön schnelle action die aber noch einiges an Tüftellei benötigt damit es lüppt -> Steuerung/Hitbox/Balance
 
mmhh also nun scheinen sie so langsam die Server vom netz zu nehmen?? Weil irgendwie finde ich keine server mehr bzw nur noch wenige und die sind alle belegt...gerade hatte ich nur 1 einzigen zu auswahl....
 
mein games dealer hat es am 23.3. im verkauf hab ich gerade erfahren :)
 
mein games dealer hat es am 23.3. im verkauf hab ich gerade erfahren :)

liegt daran das die meisten Spiele 1-2 Tage vorher bei den Händlern liegen, damit zum Releasdate nichts schiefgeht.
Im Handelsvertrag mit EA gibt es zwar eine Klausel die das Verkaufen von ihren Spielen vor dem Releasedate mit einer Geldstrafe ahndet, interessiert aber nicht wirklich viele xD
 
liegt daran das die meisten Spiele 1-2 Tage vorher bei den Händlern liegen, damit zum Releasdate nichts schiefgeht.
Im Handelsvertrag mit EA gibt es zwar eine Klausel die das Verkaufen von ihren Spielen vor dem Releasedate mit einer Geldstrafe ahndet, interessiert aber nicht wirklich viele xD

ist mir bekannt ;)
 
Frage: Das game wird wohl Gamespy Account benötigen? Oder welche Platform wird benutzt?

Steam ist ja keine Pflicht hoffe ich? Wieso eigentlich nicht EA-Account wenn's EA der Publisher ist, komisch komisch...
 
hi, die demo geht ja nicht mehr bzw keine server mehr da!

kann ich den account löschen, den ich für die demo angelegt habe? wenn ja, wie? :)
 
Weiss jemand, ob die deutsche DVD Version auch die englischen Sprachfiles enthält ? Wäre wichtig für mich.
 
Die Kolumne ist traurig weil wahr. Diese Mängel sind mit nichts zu rechtfertigen.
Es nervt unglaublich, alle 5sek "press V for power kick" (autos) oder "press E to pick up" eingeblendet zu bekommen, zusätzlich diesen grünen Rand um das Objekt. Damit geht jeder Realismus verloren, bevor er überhaupt entstehen konnte. :(
 
Also ich werds nicht abbestellen, wenn man diesen ominösen Berichten die im Web rotieren Glauben schenken darf, ist der SP sein Geld Wert. Über sowas kann ich eher hinwegsehen als KI aussetzer oder schwache Story wie Crysis 1

EDIT: Neues Video wo einige Sachen vorkommen worüber der dude in der Kolumne drüber spricht vorkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein pc movie:

GameStar Video: Crysis 2 - 3 Minuten Gameplay-Szenen aus der PC-Version



ENDLICH MAL MIT MAUS!!!

aber der anzug hält schon viel aus, wie er da mitten im feuer steht und sich lässig umdreht und bissi wegrennt.. ja meine oma packt das game vielleicht sogar... ich denke aber das ist ganz gut für Konsolenspieler, die den Umstieg auf den PC machen wollen..
 
Sieht im Vergleich zu den Videos der Konsolenfassung aber nicht so viel besser aus, finde ich.
 
ENDLICH MAL MIT MAUS!!!

aber der anzug hält schon viel aus, wie er da mitten im feuer steht und sich lässig umdreht und bissi wegrennt.. ja meine oma packt das game vielleicht sogar... ich denke aber das ist ganz gut für Konsolenspieler, die den Umstieg auf den PC machen wollen..
Vlt spielt er auf einfach ? In Crysis 1 hat man da auch viel ausgehalten.. btw schaut das ganze schön spaßig aus..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh