Whitecker007
Legende
Das ist doch Verkaufs Absicht oder so,erst passiert das beim PC,jetzt bei den Konsolen,also da kann mir doch keiner erzählen das sein ein "Versehen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung, von welchem Beitrag du redest. Wir sind weder hypersensibel, noch löschen wir Beiträge, ohne eine Notiz dazu zu hinterlassen (zumindest ich handhabe das so). Anders sieht das eventuell aus, wenn Beiträge mit Inhalten entfernt werden, die so oder so ähnlich in der Vergangenheit bereits mit entsprechendem Hinweis aus dem Thread genommen wurden. Ansonsten bleibt zu sagen, dass du für deine Beschwerden nicht den öffentlichen Thread nutzen, sondern die PN direkt an den deiner Meinung nach "Verdächtigen" verfassen solltest.Na sind die Moderatoren mal wieder hypersensibel? Ich denk mal -sL- wars...
Sind jetzt auch wieder die bösen "PC-Raubmordkopierer" schuld werter Herr Yerli?
So stand in der Demo zum Spielstart noch »Press Start to begin«, was zwar für Konsolen naheliegend ist, auf dem PC allerdings deplaziert wirkt. Diese Phrase wird durch den Release-Patch in »Press Enter to begin« geändert. Außerdem soll die USB-Headset-Kompabilität verbessert werden, da einige Spieler bei der Demo-Version von Crysis 2 berichteten, dass ihr Headset nicht unterstützt wurde.
Weitere Änderungen für den Release-Patch:
Remove textfilter from chat by default
Remove all aim assist from Multiplayer
Resolved game login issues
Display accurate ping in server browser
Fixed hologram icon staying on screen after hologram is used up
Fix friends list UI buttons being offset
Es ist weiter unklar, ob Crysis 2 in der Release-Version DirectX 11 unterstützen wird. Erste Gerüchte dazu kamen im Zuge der Cebit Anfang März an die Öffentlichkeit. Auf der offiziellen Geforce-Internetseite wurde außerdem der DirectX 11 Feature-Eintrag auf der Crysis-2-Übersichtseite gelöscht. Die Patch-Notes des Day-1-Updates geben keinen Hinweis darauf, ob nun DirectX 11 nachgepatcht wird.
Wie kann man eine Demo etc in steam in der Übersicht wieder rauskikcen z.b jetzt die crysis 2 demo?
Wie kann man eine Demo etc in steam in der Übersicht wieder rauskikcen z.b jetzt die crysis 2 demo?
naja und die jammerlappen + nörgler werden jammerlappen bleiben!
Für den Preis völlig ok.
ich habe es mir bei amazon.co.uk gekauft. 26Pfund sind ~30Euro. Passt also.
Obwohl ich echt noch am Überlegen bin, ob ich es wirklich von Amazon möchte. Gamekeys.biz ist echt sehr viel günstiger und 15 euro wegen einer Plastikschachtel? hmm...
wo genau liegt der unterschied zwischen der normalen und limited edition?