[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch Verkaufs Absicht oder so,erst passiert das beim PC,jetzt bei den Konsolen,also da kann mir doch keiner erzählen das sein ein "Versehen":rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich, warum, also was der Grund dafür ist, dass die Jungs von Crytek keine vernünftige cfg mitliefern... ist das engine bedingt oder wie? Ich mein, eine cfg ist das Herz des PC Spielers, genau das was den PC von den Konsolen abhebt, das was Spaß macht und das wo ich mich neben der SP Kampange am meisten drauf gefreut habe :<
 
pure absicht von crytek.
 
Na sind die Moderatoren mal wieder hypersensibel? Ich denk mal -sL- wars...
Keine Ahnung, von welchem Beitrag du redest. Wir sind weder hypersensibel, noch löschen wir Beiträge, ohne eine Notiz dazu zu hinterlassen (zumindest ich handhabe das so). Anders sieht das eventuell aus, wenn Beiträge mit Inhalten entfernt werden, die so oder so ähnlich in der Vergangenheit bereits mit entsprechendem Hinweis aus dem Thread genommen wurden. Ansonsten bleibt zu sagen, dass du für deine Beschwerden nicht den öffentlichen Thread nutzen, sondern die PN direkt an den deiner Meinung nach "Verdächtigen" verfassen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Releasedate Patch notes:
So stand in der Demo zum Spielstart noch »Press Start to begin«, was zwar für Konsolen naheliegend ist, auf dem PC allerdings deplaziert wirkt. Diese Phrase wird durch den Release-Patch in »Press Enter to begin« geändert. Außerdem soll die USB-Headset-Kompabilität verbessert werden, da einige Spieler bei der Demo-Version von Crysis 2 berichteten, dass ihr Headset nicht unterstützt wurde.

Weitere Änderungen für den Release-Patch:

Remove textfilter from chat by default

Remove all aim assist from Multiplayer

Resolved game login issues

Display accurate ping in server browser

Fixed hologram icon staying on screen after hologram is used up

Fix friends list UI buttons being offset

Es ist weiter unklar, ob Crysis 2 in der Release-Version DirectX 11 unterstützen wird. Erste Gerüchte dazu kamen im Zuge der Cebit Anfang März an die Öffentlichkeit. Auf der offiziellen Geforce-Internetseite wurde außerdem der DirectX 11 Feature-Eintrag auf der Crysis-2-Übersichtseite gelöscht. Die Patch-Notes des Day-1-Updates geben keinen Hinweis darauf, ob nun DirectX 11 nachgepatcht wird.

Quelle



und ein Werbevideo:
GameStar Video: Crysis 2 - TV-Spot mit US-Rapper B.o.B.
 
Wie kann man eine Demo etc in steam in der Übersicht wieder rauskikcen z.b jetzt die crysis 2 demo?
 
Denke ich nich,aber da man die Demo nu nicht mehr spielen kann,kann man sie ja auch wieder löschen.
 
naja und die jammerlappen + nörgler werden jammerlappen bleiben!

so schaut`s aus und das ist bei jedem game und in jedem thread das gleiche, ganz egal wieviel positive oder negative meinungen oder was auch immer es im vorfeld gibt. es nervt einfach...
 
so schaut`s aus und das ist bei jedem game und in jedem thread das gleiche, ganz egal wieviel positive oder negative meinungen oder was auch immer es im vorfeld gibt. es nervt einfach...

Ja..:(



Meins wurde verschickt von Thehut.com :)





PC-Version ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
denke die Kollegen aus Litauen und Polen werden wieder die CD Keys für rund 19€ verkaufen, ich denke das wäre ein Fairer-Preis.
 
naja
ich möchte hier mal meine meinung darlegen:

habe selber erfahrung mit dx11 programmierung und kann sagen, dass es sinnbefreit ist einen patch zu bringen, der einen dx11 renderpfad hinzufügt, wenn man nicht tesselation oder computeshader nutzt -> der output ist der gleiche wie dx9

hier mal ein bild der dx11 renderpipeline (diese art pipeline wurde mit dx10 eingeführt und erweitert):
http://4.bp.blogspot.com/_2YU3pmPHKN4/S1KhDSPmotI/AAAAAAAAAcw/d38b4oA_DxM/s1600/DX11.JPG
wichtig ist hier die hull, domain und tesselator stage

seinen wir mal realistisch, wenn ich entscheiden muss welchen renderpfad ich nehmen soll, wenn mein spiel auf xbox360, ps3 und pc laufen soll, dann kommt nur dx9 in frage, da die konsolen nix anderes beherrschen und jeder zusätzliche renderpfad geld kostet (obwohl das mit der CE3 ja nicht das problem ist einen dx11 pfad zu erzeugen) -> allerdings ist es mehrarbeit die sich nicht lohnt (grund: siehe erster absatz)

-> ich denke, dass kein dx11 patch kommt, der etwas am aussehen des spiels ändert

PS.
- ja die xbox kann tesselation ABER das bedeutet nicht, dass die xbox 360 DX11 fähig ist
- hier ein interessanter link zu den problemen, die mit tesselation auftreten können: http://sebastiansylvan.wordpress.com/2010/04/18/the-problem-with-tessellation-in-directx-11/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe man bekommt das game irgendwo für 30-35euro mit verpackung und dvd. bei c2 würde ich ungern nur den key kaufen aber 50euro und mehr möchte ich auch nicht für ausgeben...
 
ich habe es mir bei amazon.co.uk gekauft. 26Pfund sind ~30Euro. Passt also.
Obwohl ich echt noch am Überlegen bin, ob ich es wirklich von Amazon möchte. Gamekeys.biz ist echt sehr viel günstiger und 15 euro wegen einer Plastikschachtel? hmm...
 
bin auch noch am Überlegen ob Key oder DVD - weiß man denn schon, ob man das Game im Falle des Falles weiterverkaufen kann?
 
wer sammler ist kauft das game mit dvd (so wie ich), wer nicht kauft einen key... ganz einfach :)
 
ich habe es mir bei amazon.co.uk gekauft. 26Pfund sind ~30Euro. Passt also.
Obwohl ich echt noch am Überlegen bin, ob ich es wirklich von Amazon möchte. Gamekeys.biz ist echt sehr viel günstiger und 15 euro wegen einer Plastikschachtel? hmm...

Bist du dir mit den 26 pfund sicher? war das vor paar tagen billiger?

Denn jetzt kostet es ohne versandkosten schon 26.69 pfund (normale version). Mit versand biste bei 32.62 pfund.


EDIT: Hier kostet die limited 25,94 pfund inkl versandkosten. http://shop.gameplay.co.uk/pc/crysis-2-limited-edition/_/RM10181/productpage.html

Zu dem shop:

Versandkosten: £2.95
Versand aus: England
Versanddauer: 4 – 7 Tage
Zollrisiko: nein
Zahlungsmöglichkeiten: kreditkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
wo genau liegt der unterschied zwischen der normalen und limited edition?

:wink:

Alles MP Extras:
Bist afaik gleich Level 5 (also 1h Spielzeit gespart) hast dadurch dieses Hologramm, bekommst einen extra Waffenskin und ein Dogtag.

Also nichts was es besonders macht, deswegen gibts die überall auch zum standard Preis.
 
achso okay.. aber naja.. darf dann trotzdem die version sein..
ich denke ich bestells mir demnächst :)

die demo hat mir ja schon sehr zugesagt.
aber.. starten bei lvl 5?.. das war ich in der demo schon nach den ersten paar runden :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh