[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht da nicht nur um DX11...habt ihr auch was anderes im kopp als DX11 :fresse:? es geht auch um die console welche erlauben wird die CFG`s zu verändern und zu modden! z.b. es kann auch ein anzeichen dafür sein das die cfg`s nicht verschlüsselt sein werden!

Die CFGs sind deswegen immernoch nicht vorhanden. Alles in eine Konsole einzutippen anstatt das Ganze übersichtlich in einem Texteeditor zu haben, ist auch ein klarer Rückschritt. Eine UDK Alternative? Das heißt eine abgespeckte Variante von Sandbox? Ob das die Modszene wirklich zufrieden stellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix abgespeckt!! CDK kommt in vollem umfang! nur wenn man es commerziell nutzen will braucht man ne lizens! so werden alle features nutzbar sein ;)
 
da dedicated server schon ewig bestätigt wurden nein, eigentlich nicht xD also ich seh das so, den sp werd ich vllt max 3 mal durchzocken und der mp macht auf mich nicht den eindruck als könne er über monate begeistern von daher ist mir der ganze moddingkram ziemlich wurscht :d

Uhm gerade für den MP modding via cfg's = wichtig... find ich noch wichtiger als DX11. Ich weiß auch garnicht was sich die Leute von DX11 versprechen, bessere Grafik bekommen sie bei Crysis2 dadurch jedenfalls nicht... da gabs vor ein paar Seiten einen nicht ganz umfassenden aber in der Quintessenz doch richtigen Beitrag drüber.

was ich mich frage, ist, ob man die crypted cfg's durch normale cfg-Dateien ersetzen kann, wenn man die Befehle und Ordnerstrukturen kennt...
Allerdings hat ja auch schon bei der Demo keine autoconfig funktioniert :<
Bleibt wohl nichts anderes übrig als 'ne .exe zu schreiben die sämtliche Optionen beinhaltet und diese erstellt dann eine Verknüpfung mit allen Befehlen :s
 
da dedicated server schon ewig bestätigt wurden nein, eigentlich nicht xD also ich seh das so, den sp werd ich vllt max 3 mal durchzocken und der mp macht auf mich nicht den eindruck als könne er über monate begeistern von daher ist mir der ganze moddingkram ziemlich wurscht :d

Warum? durch diesen "moddingkram" lebt das spiel doch grade länger das was für mich die Plattform PC am meisten ausmacht!
 
Ich bleib standhaft. Mal sehen, wie lange. Klar will ich C2 spielen, aber gleich mit allen grafischen Raffinessen. :motz: Da spiele ich lieber zum xten male Stalker, um mir die Zeit zu vertreiben. Homefront habe ich mir ja auch gekauft, um die Woche zu überstehen. :drool:
 
Naja bei mir passts eh, meine "Sandy" ist ohne Mainboard und mit etwas Pech auch noch gut 2 Wochen. Da fällt es nicht so schwer, den Schrott im Regal stehen zu lassen ;)

@A6: Dein System wird sich übelst langweilen mit C2... In beiden Demos *hust* ist nichtmal meine 5850 mit Stock-Settings ans Limit gekommen (bei 1920x1200 und "Hardcore") :fresse2:
 
so das war eben mein erster kauf bei gamekeys.biz...
hoffe dann mal das ich nicht entäuscht werde.

Normal hätte ichs mir ja für Vollpreis gekauft aber nach dem DX11 Grafik Debakel wollte ich erst garnicht Supporten. Naja für 19,90 ists dann ok.... ;-)
 
...
Bleibt wohl nichts anderes übrig als 'ne .exe zu schreiben die sämtliche Optionen beinhaltet und diese erstellt dann eine Verknüpfung mit allen Befehlen :s
Es wäre sehr einfach eine kleines programm zu schreiben, weches parameter für die crysis.exe aus einer datei ausliest und dann crysis.exe mit den parametern startet.
-> 6 selbst geschribene Zeilen oder so (datei öffnen(1 zeile), foreach zeile in datei -> parameter arrayfüllen(4 zeilen), crysis.exe mit den parametern starten(1 zeile)
 
Zuletzt bearbeitet:
so das war eben mein erster kauf bei gamekeys.biz...
hoffe dann mal das ich nicht entäuscht werde.

Normal hätte ichs mir ja für Vollpreis gekauft aber nach dem DX11 Grafik Debakel wollte ich erst garnicht Supporten. Naja für 19,90 ists dann ok.... ;-)

schreib doch bitte wenn alles problemlos geklappt hat :wink:
 
Juhu :shake:

2011-03-21_201311.png
 
ich habs seit Oktober in der Vorbestellung. knapp 35€ aus england.....


die grafik haut mich bisher noch nedd um. bin echt am überlegen C2 abzubestellen.... ich hoffe es gibt vorab noch nen paar screenshots.

MP interessiert mich weniger. crysis kauft ich mir wegen der grafik. will ich nen gutes mp-spiel haben setz ich lieber auf BFBC2 oder das kommende BF3....

DX9 only... ich brech ins essen. bei den screenshots find ich die niedrigste stufe fast am bessten (bis auf die schatten), dieser weichzeichner auf extreme geht ja mal gar nicht :motz:
 
Es wäre sehr einfach eine kleines programm zu schreiben, weches parameter für die crysis.exe aus einer datei ausliest und dann crysis.exe mit den parametern startet.
-> 6 selbst geschribene Zeilen oder so (datei öffnen(1 zeile), foreach zeile in datei -> parameter arrayfüllen(4 zeilen), crysis.exe mit den parametern starten(1 zeile)

ich muss mich korrigieren, es sind 2 zeilen :fresse:
C#
Code:
string[] lines = File.ReadAllLines("crysis.cfg", new System.Text.ASCIIEncoding());
System.Diagnostics.Process.Start("crysis.exe", String.Join(" ", lines));
ps:
natürlich wäre es auch möglich eine zeile daraus zu machen, aber dann ist die lesbarkeit nicht gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schlingel_INV

ED-AA geht per Console oder Erweiterung aus.
 
Es wäre sehr einfach eine kleines programm zu schreiben, weches parameter für die crysis.exe aus einer datei ausliest und dann crysis.exe mit den parametern startet.
-> 6 selbst geschribene Zeilen oder so (datei öffnen(1 zeile), foreach zeile in datei -> parameter arrayfüllen(4 zeilen), crysis.exe mit den parametern starten(1 zeile)

Hmm, dass ist zwar nicht unbedingt etwas idiotensicheres und komfortables für die Zocker da draußen, aber auf der anderen Seite dürfte es ja eh nicht allzu lange dauern bis die cfg's freigegeben werden und man hätte mehr Möglichkeiten...
Ich hab mich vorhin schonmal hingesetzt, die commands "organisiert" und bisl was zusammengeschraubt... Jetzt bin ich dabei die Demo erneut zu saugen um wenigstens die Tauglichkeit zu testen... skipIntro müsste da ja schon als Überprüfung reichen.
Wenns lüppt, kann ich des ja uppen.

EDIT:
ich muss mich korrigieren, es sind 2 zeilen
:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lustig einen Weichzeichner als Kantenglättung zu verkaufen. Ich bearbeite in Photoshop leicht unscharfe Bilder auch nicht mit dem Weichzeichner, oder?! :fresse:

vrzone schrieb:
Can you spot the differences?
:lol:

Irgendwie sehen die Screens auch nicht nach NY aus, klar ist alles zerstört und spielt in der Zukunft, aber ich hab jetzt schon insgesamt einen Monat in New York zugebracht und irgendwie kommt das doch irgendwie typische NY Aussehen nicht rüber. Mal sehen ob das beim eigenen Durchspielen besser wird.

Es sieht leider auch stark danach aus, dass die Sichtweite durch eine Art Nebel eingeschränkt wird. Man mag argumentieren, dass dies aufgrund der eingestürzten Gebäude der Fall ist, aber dadurch geht der Eindruck der so wunderbaren "Häuserschluchten" irgendwie verloren.

Edit:
Noch mehr Gejammer: http://www.ea.com/crysis-2/blog/win-geforce-dream-machine
Kannst einen "Crysis2 Traum PC" gewinnen, mit dem C2 dann 180 FPS oder so hat :fresse2:

Achja, der Contest ist nur für die USA, kein Wunder, Crytek ist ja auch eine US-Firma /ironie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh