[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crysis 2.. hoffentlich mit Hammeranforderungen und auf Very high nur mit ner 5970 bzw 495 halbwegs spielbar :d Das wär dan mal wieder ne richtige motivation für ein Sli bzw den PC ordentlich aufzurüsten.. mal ehrlich is ja langweilig wen ich ein neues Spiel auf höchster Grafik noch flüssig mit meiner 260 zocken kann ;)

Da hab ich keine Probs mit meiner 4870X2, hoffentlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das was man bis jetzt gesehen hat ,macht es mich gierig auf mehr :d
Ich freu mich schon drauf. Crysis 1 war zwar nach ein ,zweimal durchspielen langweilig und nur noch als OC-Test zu gebrauchen ,aber es war kein schlechtes Spiel^^
 
Sieht bombastisch aus... da kann man Crysis endlich flüssig mit allen Details zocken und schon kommt der nächste streich der die HW ans Limit bringt.
 
ich kann das video auf gametrailers nich gucken :(
selbst wenn es zuende geladen ist, passiert nix. kann auch nicht auf play oder sonst was drücken. da steht dann immer noch "loading... pls wait"
 
Einfach nochmal refreshen. Das kam bei mir auch zwischendurch mal. Denke die sind etwas überlastet atm.
 
Sieht bombastisch aus... da kann man Crysis endlich flüssig mit allen Details zocken und schon kommt der nächste streich der die HW ans Limit bringt.

Findest du? Ich find die optik sehr schwach. Hoffentlich kann die PC-Version noch was reißen...

Hier nochmal die zusammengeschnitten Szenen aus Crysis 2 für die, die das Interview und die Szenen aus Crysis 1 nicht sehen wollen:

YouTube - Crysis 2 Primer Gameplay ingame 720p -Parte 1/2-

YouTube - Crysis 2 Primer Gameplay ingame 720p -Parte 2/2-
 
Sieht ja schonmal ganz schick aus :)
Dass es nicht mehr auf einer Insel ist, verwundert mich ein bisschen, aber mal sehen wie er sich in der Stadt macht!
 
Finde ich auch. Bei 1 war ja grad diese geniale Insel Atmo so gut.
Auch um die Grafik richtig aus zu spielen,, Palmen mit Licht effekten, wasser etc.

In ner Stadt kommt das irgendwie nicht besonder rüber. Allgemein kann ich nicht viel neues finden.
 
Deswegen wird man wohl das Szenario gewechselt haben. Die Insel Maps sind doch recht anspruchsvoll. Ich habe ja selbst eine Zeitlang für Crysis gemappt und kann sagen, dass solchen Stadtmaps deutlich weniger Rechenleistung benötigen, die Vegetation hingegen war übel. Besonders wenn man versucht hat einen besonders dichten Dschungel zu machen.

Ich finde das sieht alles echt super aus, man darf ja nicht vergessen, dass es sich um die Konsolenfassung handelt bei dem Video. Und wenn das so auf meiner PS3 läuft bin ich mehr als zufrieden.
 
Kann kaum mehr warten... Hoffentlich gehts dann auch auf 4 GTX480's in 1080p all Max einiger maßen Flüssig, net so wie damals Crysis das grad mal so auf 3 GTX280's gelaufen hat, aber ohne jetzt groß AA/AF sonst wären die FPS nemmer Spielfreundlich :fresse: (Bzw. bis Crysis2 kommt will ja nVidia irgendwie nachlegen oder? Wieder Geld zum Fenster raus um ein Spiel zu genießen auf min 60fps im Durchschnitt :d)
 
Finde ich auch. Bei 1 war ja grad diese geniale Insel Atmo so gut.
Auch um die Grafik richtig aus zu spielen,, Palmen mit Licht effekten, wasser etc.

In ner Stadt kommt das irgendwie nicht besonder rüber. Allgemein kann ich nicht viel neues finden.

Musste mal ein paar deiner Rechtschreibfehler korrigieren, das tat beim Lesen einfach zu weh. :fresse:

Finde ich auch. Bei Teil 1 war ja grad diese geniale Insel Atmo so gut.
Auch um die Grafik richtig auszuspielen,, Palmen mit Lichteffekten, Wasser etc.

In ner Stadt kommt das irgendwie nicht besonder rüber. Allgemein kann ich nicht viel Neues finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightspider schrieb:
Zitat von HansWursT619
Finde ich auch. Bei Teil 1 war ja gerade diese geniale Inselatmosphäre so gut.
Auch um die Grafik richtig auszuspielen, Palmen mit Lichteffekten, Wasser etc.

In einer Stadt kommt das irgendwie nicht besonders herrüber. Allgemein kann ich nicht viel Neues finden.


ich war so frei..

aber nun :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nightspider
Das ist kein neues Ingame Video... die ganzen Szenen in dem Video sind schon in der Episode 94... Zudem finde ich schade, dass nur die Konsolen Version gezeigt wird, net aber was auf der PC Version Sache ist :(

@ Junkie
War doch klar, dass eine Crysis 2 MP Beta rauskommt ;)
 
@ Nightspider
Das ist kein neues Ingame Video... die ganzen Szenen in dem Video sind schon in der Episode 94... Zudem finde ich schade, dass nur die Konsolen Version gezeigt wird, net aber was auf der PC Version Sache ist :(

Ja wollen wir hoffen, das CryTek die 1,5 Jahre genutzt hat um DX11 ordentlich zu implementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja DX11 hin oder her, aber GamePlay sollte geil sein und Crytek Typisch sollte die Grafik von Haus aus Massstäbe setzen ;)
Wobei die Konsolen Version schon eig. richtig nett aussieht... Wenn die PC Version nochmal so das Doppelte zulegen würde... *Sabber*
 
Sieht geil aus... :O *Töten würd für Game*
 
Jawoll ja, ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf das Game :banana:
 
Hmm hoffentlich kommt nee fette Spezial eddition für'n pc mit lebensgroßen nanosuit etc :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wuhu, wie es scheint wurde einer der größten Kritikpunktaus Crysis 1 entfernt.
Man kann nun durch Objekte ballern :-P

Find ich gut.
Die Undurchdringlichen Blechwände fand ich schon doof.

Bin gespannt
 
Joah... mit ner MG oder so im MP campen und alle Leute durch Wände wegmetzeln :fresse:
 
Das sieht super aus! Dieses erste Gameplay bei Gametrailers vor ca. 2 Wochen hat mich ein bisschen abgeschreckt, aber diese Walkthroughs machen wieder alles gut!:drool:

Kann kaum warten das ganze auf PC zu sehen!
 
Freu mich total auf das Spiel, hoffe das der MP auch gut wird und es auch etwas mehr Spieler gibt.
 
Gibts jetzt nach über nem monat malwieder was neues ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh