[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es schade, dass sie es auf Konsole zeigen. Die "Splatter" wenn ein Alien down geht sehen einfach nur... Konsolenmässig aus. Bisschen billige Textur die wie flüssige Pappe aussieht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, geld regiert halt die Welt und ein Game nur für den PC zu entwickeln, wird sich leider bald nicht mehr lohnen.
Ich hoffe aber schon das gerade Crysis auf dem PC wieder eine Hammer Grafik haben wird und sich deutlich von der Konsolenvariante absetzen kann, nur hab ich irgendwie das blöde Gefühl, dass dies nicht passieren wird...
 
Wie schauts da aus mit Gängelung á la Steam oder sowas? Irgendein ähnlicher Blödsinn, echter LAN-Modus für Mehrspieler oder gibts da auch nur ne abgespeckte Variante? Irgendwas bekannt?
 
Ja das sieht schon Spitze aus. Texturen sind sehr schön, besser als in Teil 1 :).
Hoffe mein GPU packt das noch^^.
 
So ich glaube ich werde mit Crysis 2 auch in die Welt des Super Soldaten eintauchen.

Habe auf den Intel Friday Night Games in Mannheim mal Crysis Online gespielt und das hat mir irgendwie nicht gefallen. Ich hoffe beim 2. Teil wird dies besser.

Schade das es auf März 2011 verschoben wurde. Habe mir das Spiel gestern bei Amazon.de vorbestellt und schon so drauf gefreut.
 
Crysis 2 - Nano und Limited Edition enthüllt - PS3 Forum - PS3inside
Die so genannte Nano-Edition kommt in einer Steelbook-Verpackung daher und enthält einen rund 46 cm x 34 cm großen Nanosuit-Rucksack, eine 11″ Prophet-Statue mit Lichteffekten sowie ein 176-seitiges Premium-Artbook. Das Cover des Steelbooks soll mit einem einzigartigen Design ausgestattet sein. Die Nano Edition wird stark limitiert sein und rund $149.99 kosten.

Die Limited Edition wird mit den gleichen Inhalten ausgestattet, nur wird die die Prophet-Statue fehlen.

 
Ich hoffe das der multiplayer mal richtig geil wird! Zerstörung sollte krasser sein als bei BFBC2 :d dann den Bulldozer + HD6970 + PhysX karte ala (GT240 oder besser)
 
Ich hoffe das der multiplayer mal richtig geil wird! Zerstörung sollte krasser sein als bei BFBC2 :d dann den Bulldozer + HD6970 + PhysX karte ala (GT240 oder besser)

Also von Zerstörung hat man eben bei der EA-Pressekonferenz nix gesehn. Die haben sich nur alle schön übern Haufen geballert ^^
 
Echt nicht?? ich dacht wo gelesen zu haben das alle kaputt geht! Habe glaube auch schon nen video gesehen in dem echt sau viel zerballert wurde!
 
Also das MP-Video macht bei mir jetzt schon irgendwie Lust auf mehr. :)
Hab ja nicht so große Erwartungen an das Spiel. Was ich bisher gesehen habe, hat mich einfach nicht so von den Socken gehauen, wie damals beim ersten Teil.
Aber was in dem Video zu sehen war, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus!

Nunja, und auf Screenshots gebe ich schon lange nichts mehr, weil da eh immer kräftig mit Photoshop nachgeholfen wird. Die Bilder sehen an sich klasse aus, sagen aber nichts über die tatsächliche visuelle Qualität des Spiels. ;)
 
Also das MP-Video macht bei mir jetzt schon irgendwie Lust auf mehr.
Also ihrgenwie schaut das ja aus wie COD MW2 mit extras,
Crysis 2 Video Game, GC 10: Multiplayer Debut (Stream) | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Mit Gamepads
und in dem Gamplay video sieht man mal wieder das Shooter + Gamepad Fail vor allem ab 2:18 :lol::lol::lol:
 
die grafik in dem MP video sieht nicht aus wie crysis.schon alleine die bäume und das gras sehen mal hässlich aus.
 
tja,da haben wir es.die wissen noch nicht mal ob es dx11 gibt.
und es lief auf einer gtx260 flüssig mit allen details.
crysis 2 wird nicht wie der erste teil aussehen :d
 
hab heute ne Mail von Amazon bekommen das ich nun die Limited Edition bekomme für den gleichen Preis wie die Standart Version.

Ich bin schon sowas von gespannt nach dem Multiplayertrailer. Obwohl ich mich immer noch frage warum die Idioten Ego-Shooter immer auf einer Konsole vorstellen. Das ist doch gegen die Natur. Ein Rennspiel da lass ich mir das noch Gefallen aber bei einem Shooter.:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh