[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quod erat expectandum.... :kotz:

Irgendwie schreiben die haufenweise Negatives, aber trotzdem sinds 90% !? Story is Müll, 10h sind jetzt schon "relativ lang" Von den Schlauchleveln ist im Wertungskasten nichts mehr zu lesen.

Kein Wort zur DX9 Grafik.

sind die Levels in Crysis 2 nur noch oberflächlich zerstörbar
Warum kommt keine faire Bewertung?!

Edit: Na wenigstens ist der Tenor in den Comments auch meiner Meinung xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im video kam jetzt gar nix zum directx.. kann man also davon ausgehen dass es eher ein minderwertiger konsolenport ist - rein von der technik gesprochen?
 
Minderwertig ist jetzt sicherlich das falsche Wort, für einen Konsolenport sieht das Spiel gut aus.
 
Gamestar gibt 90 % und dennoch ist dem Fazit keine Begeisterung anzumerken. Wenn ich schon höre Schlauchlevels, reduzierte Physik/Grafik und einen Multiplayer mit 20 m² Maps. :kotz:
 
dann müssen es die mods raus reisen :d

ein gta mod mit cryengine 3? ^^
 
tekniq

Die DX 11 Unterstützung wurde heute offiziell bestätigt. Wird aber nachgeliefert. Dass es viel bringt wage ich zu bezweifeln.
 
angeblich soll es "nur" performance bringen. ich hoffe mal nicht dass es nur das ist.
 
wer hat den bei gamekeys.biz einen key geholt bzw. hat mit dem laden erfahrung? weil da gibt´s den key ja für 20 euro.
 
ich hab da meinen geholt und auch 3 andere, laufen alle ohne probleme
 
Mal ne doofe Frage, google weiß es auch nicht so recht :d

Läuft Crysis 2 über Steam ? Also wenn ich denn Key bei mir eingebe wird es dann in mein Acc. gebunden ? Wäre super denn ich mag Steam :d
 
Mal ne doofe Frage, google weiß es auch nicht so recht :d

Läuft Crysis 2 über Steam ? Also wenn ich denn Key bei mir eingebe wird es dann in mein Acc. gebunden ? Wäre super denn ich mag Steam :d

nein,ist nicht an steam gebunden das spiel.
da müsstest du es bei steam kaufen.
 
Schade :(

Also bringt es nichts denn Key versuchen im Steam zu aktivieren ?
 
Der Gamestar-Test ist witzig, vor allem die Einzelwertungen ... :d

Na ja, mich würde neben der Grafik auch ganz andere Sachen stören wie z.B.:
- die festen Speicherpunkte,
- die reduzierte Physik,
- die nicht freiwählbare Tastaturbelegung,
- die Story (es gibt KEINEN Zusammenhang mehr zwsichen C1 und C2; bis auf Prophet als "Gimmick"),
- oder die geringe Gegnervielfalt bzw. die fehlenden Bosskämpfe.

Positiv ist aber die Spieldauer von 10-12h, was für einen Shooter schon recht lang ist.
 
ich hab da meinen geholt und auch 3 andere, laufen alle ohne probleme

hast den den crysis 2 key schon bekommen oder wie?

bei thehut.com kostet das game incl. versand knapp 31 euro umgerechnet, ist auch nicht schlecht das angebot vor allem komplett retail.
 
mich interessieren eigentlich nur benchmarks.
die mp demo lieg mit hd 5850 und nem i2500k irgendwie nicht so rund, wie ich es hier immer lese.
 
Der Gamestar-Test ist witzig, vor allem die Einzelwertungen ... :d

Na ja, mich würde neben der Grafik auch ganz andere Sachen stören wie z.B.:
- die festen Speicherpunkte,
- die reduzierte Physik,
- die nicht freiwählbare Tastaturbelegung,
- die Story (es gibt KEINEN Zusammenhang mehr zwsichen C1 und C2; bis auf Prophet als "Gimmick"),
- oder die geringe Gegnervielfalt bzw. die fehlenden Bosskämpfe.

Positiv ist aber die Spieldauer von 10-12h, was für einen Shooter schon recht lang ist.

kann ich fast alles unterschreiben

allerdings kann ich den wirbel um die physik nicht ganz verstehen. punkt 1, auch in crysis 1 und warhead konnte man nur die hälfte der bambushütten zerstören was nicht wirklich realistisch war. spätestens seit bc2 ist dieser grad der zerstörung sowieso nurnoch kinderfasching :d punkt 2 kann man sichs auf ner insel auch relativ leicht machen, die hütten hauptsächlich bretterverschläge, die flora nicht wirklich widerstandsfähig und die levelbegrenzung narrensicher durch klippen und berge gesetzt.
wenn man das konsequent in teil 2 hätte umsetzen wollen, müsste man ja theoretisch ganze wolkenkratzer zum einsturz bringen können und wie solls dann weitergehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast den den crysis 2 key schon bekommen oder wie?

bei thehut.com kostet das game incl. versand knapp 31 euro umgerechnet, ist auch nicht schlecht das angebot vor allem komplett retail.

Die Keys werden erst am 24ten verschickt
 
In USA wirds heute freigeschaltet, hier am 24., bedankt euch mal schön....
 
mich interessieren eigentlich nur benchmarks.
die mp demo lieg mit hd 5850 und nem i2500k irgendwie nicht so rund, wie ich es hier immer lese.

Also ich konnte die Demo absolut problemlos auf Extreme/Hardcore/whatever spielen. @1920x1200

kann ich fast alles unterschreiben

allerdings kann ich den wirbel um die physik nicht ganz verstehen. punkt 1, auch in crysis 1 und warhead konnte man nur die hälfte der bambushütten zerstören was nicht wirklich realistisch war. spätestens seit bc2 ist dieser grad der zerstörung sowieso nurnoch kinderfasching :d punkt 2 kann man sichs auf ner insel auch relativ leicht machen, die hütten hauptsächlich bretterverschläge, die flora nicht wirklich widerstandsfähig und die levelbegrenzung narrensicher durch klippen und berge gesetzt.
wenn man das konsequent in teil 2 hätte umsetzen wollen, müsste man ja theoretisch ganze wolkenkratzer zum einsturz bringen können und wie solls dann weitergehen?

Wo ist das Problem zumindest Teile eines Gebäudes zu zerstören? Das schafft Red Faction seit ein paar Jahren.
Wenn sie gewollt hätten, wäre das überhaupt kein Problem gewesen.
 
Kann mans denn schon aktivieren ? Hab meins vorhin geliefert bekommen und kanns ers nachm Arbeiten testen !
 
Also ich kann das Spiel jetzt schon Zocken... habe ein Key von nem Keyshop....
( Hatte bei Gamekeyz.biz wieder Storniert da es schon Händler gibt die die Keys schon versenden)

Habe im EA Downloader USA eingestellt und ich kanns Zocken^^
 
Also ich kann das Spiel jetzt schon Zocken... habe ein Key von nem Keyshop....
( Hatte bei Gamekeyz.biz wieder Storniert da es schon Händler gibt die die Keys schon versenden)

Habe im EA Downloader USA eingestellt und ich kanns Zocken^^

Ja das bringt mir nichts da ichs als DVD Version gekauft habe, naja ich werds sehen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh