[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann das Spiel jetzt schon Zocken... habe ein Key von nem Keyshop....
( Hatte bei Gamekeyz.biz wieder Storniert da es schon Händler gibt die die Keys schon versenden)

Habe im EA Downloader USA eingestellt und ich kanns Zocken^^

wenn du dich beeilst kannstes durchspielen und noch vor dem release wieder verkaufen ^^


aber du hast nicht den dx11 patch oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bei Gamekeystore.net gekauft für 18,99 ^^ Verkaufen ist auch nicht wenn das ding im deinem EA account drin ist dann....
Installiet habe ich das gestern schon von ner Retail so zu sagen^^
Und ja er hat ein Patch geladen 1.01 aber nix mit DX11 haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Selecta

kann ich fast alles unterschreiben

allerdings kann ich den wirbel um die physik nicht ganz verstehen. punkt 1, auch in crysis 1 und warhead konnte man nur die hälfte der bambushütten zerstören was nicht wirklich realistisch war. spätestens seit bc2 ist dieser grad der zerstörung sowieso nurnoch kinderfasching punkt 2 kann man sichs auf ner insel auch relativ leicht machen, die hütten hauptsächlich bretterverschläge, die flora nicht wirklich widerstandsfähig und die levelbegrenzung narrensicher durch klippen und berge gesetzt.
wenn man das konsequent in teil 2 hätte umsetzen wollen, müsste man ja theoretisch ganze wolkenkratzer zum einsturz bringen können und wie solls dann weitergehen?

Bad Company 2 bietet nur geskriptete Physik-Effekte.
 
Hier dann wohl die ersten User Screens ... von mir^^
Die Grafik is eigentlich schon nice... zwar kein Warhead aber dennoch.
Mann muss aber dazu sagen in Bewegung sieht das ganze viel besser aus...

Settings: Extreme
Auflösung: 1680x1050







 
Zuletzt bearbeitet:
"Dieses Produkt wird ab dem 24.03.2011 verfügbar sein"

Für alle, die die DVD Version haben. Gleich klatscht es, aber keinen Applaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der geliebte DRM ....
der erkennt scheinbar was für ne Version du hast ob es ne US oder DE ist.

US release 22.03
DE Release 24.03

Aber was willste machen... bloß nicht an die Nerven lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halb so wild, da gehe ich eben ein bisschen draußen Sporten, als den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen. Ja und was lerne ich daraus? Einen Key werde ich mir sicher nicht kaufen und 2. gibts auch noch besseren Zeitvertreib!
 
na sag ich doch... Aufregen sollte man sich nich ....
habe auch nur kurz angespielt und hab jetzt gar keine Zeit gerade.
 
Hab grad nochmal deinstalliert und der EA Downloader sagt mir noch nicht released... das ich spielen kann liegt denk daran das ich von ner US DVD installiert hab. Nur so als Tip.
 
Bei mir ist es die AT Version. Dann warten wir eben noch ein bisschen. Macht doch nix. Aber wenn man an "Früher" denkt, als man Spiele beim Verkäufer seines Vertrauens einen Tag vor Release bekommen hat und wie man sich darüber gefreut hat...
 
so ist das eben.
durch diese ganze beschissene aktivierungs-sache, haste heute nix mehr davon wenn du ein spiel vor release zuhause hast.
kannst eh nicht zocken.
 
Tja, das Zeitalter der Information zeigt eben, dass das Internet nicht nur Vorteile hat.
 
Immer dieselbe Leier kurz vorm offiziellen Verkaufsstart *gähn*.
 
Am besten finde ich,alle mecken scheiß DX11 Patch bla alles scheiße,aber alle wollen das das Spiel bald freigeschaltet wird:fresse2:
 
absolut:fresse:
dx9 sieht noch top aus.

alle labern über dx11 dabei wird heuet noch nicht mal dx10 zu 100% in spielen genutzt.
ist doch lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@elcrack0r
Das wären dann die Niederlassungen Frankfurt und UK von Crytek ...
 
Schau noch mal genau nach wo es entwickelt wurde ;)

lass mich raten: da wo die arbeitskraft billig ist?


3kb86q8c.jpg


aber eines der Hauptstudios ist schon in Frankfurt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@elcrack0r
Anscheinend verstehst du sein Problem nicht oder wir reden alle an einander vorbei. :d
Warum wird ein von Crytek Frankfurt entwickeltes Spiel zu erst in den Staaten veröffentlicht und erst zwei Tage später in Deutschland?

Der US-Markt ist größer als hier in DE, also liegt es nahe, dass EA einen solchen Schritt geht.
 
Test play3 - Ergebnis: 9.0 von 10
» TEST: Crysis 2 by play3.de

Auch beim zweiten Durchspielen hat uns „Crysis 2“ fast von der Couch gepustet....
Wir waren besonders von der Tiefe des Gameplays und den vielen Freiheiten begeistert: Hier werden wir nicht durch die Levels geschleust, sondern entscheiden selbst, wie wir vorgehen. Ballern, snipen oder schleichen - „Crysis 2“ gönnt euch dank des weiträumigen Leveldesigns ungewohnte Möglichkeiten......
Die Spannungskurve steigt zwar langsam, aber dennoch stetig und dadurch fesselt „Crysis 2“ von Anfang bis zum Ende.
Crysis 2“ etabliert sich damit als aktueller Platzhirsch im Shooter-Genre .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das ein deutsches Spiel erst bei diesen vollpfosten da drüben erscheint wie hier, unfassbar.

Schön gesehen. Crytek macht doch eh nur noch Jagt auf Geld. Das spiel ist total auf Amerikaner (überwiegend Konsolenspieler) zugeschnitten. Fast alles was Crysis ausgemacht hat (idyllisches Setting, grosse Areale, Referenz-Grafik, umfassende Physik, Editor) wurde gestrichen, nur der Nanosuite bleibt. Dafür gibts nun tolle Features wie Aim-Assistance und vereinfachte Grafikeinstellungen (Gamer, Advanced, Hardcore). *Applause*

Vom Multiplayer will ich eigentlich gar nicht erst anfangen aber wie sachte einer noch so schön: Moorhuhngehüpfe auf 10m². :lol:

:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut:fresse:
dx9 sieht noch top aus.

alle labern über dx11 dabei wird heuet noch nicht mal dx10 zu 100% in spielen genutzt.
ist doch lächerlich.

1. das und 2. bin ich 100% überzeugt das DX11 eh nicht viel bringen wird,hier sind immer Leute die denken das durch DX11 ein Grafik Wunder passiert,aber dies wird nicht geschehen,von mir aus könnt ihr mich darauf jetzt auch festseten.
 
niemand muss sich hier für seine meinung entschuldigen oder rechtfertigen!
wo sind wir denn. wem eine meinung net passt soll sich nen loch ins knie bohren! :d
 
na sag ich doch... Aufregen sollte man sich nich ....
habe auch nur kurz angespielt und hab jetzt gar keine Zeit gerade.

Sag ma braucht das Teil ein EA-Account login, oder welcher Accoutn wird benutzt ?


Thema DX11: bringt vorallem etwas FPS denn durch das Multithreading auf GPU ebene, kriegt man ja die GPU theoretisch besser ausgelastet.
Mehr Parallelität => Mehr Leistung. Visuell kann glaub ich nur Tesselation was ausmachen, falls eingesetzt/einschaltbar
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bohr Dir 'n loch ins Knie!" Auf das Pferd setze ich auch immer. Allerdings ist :"Friss meine Shorts!" auch nicht schlecht.

Bevor hier auch wieder gegenteilig gemeckert wird, das DX11 keine Wunder vollbringt:

Natürlich tut es das nicht sofern die Engine nicht dahingehend Programmiert wurde. DX9 reicht natürlich auch, aber warum soll man denn nicht den Schritt in die Zukunft wagen? Eigentlich verstehe ich die Hardliner beider Seiten nicht. Warten wir doch einfach ab, was DX11 bringen wird. Und wer keinen Bock drauf hat, soll mit DX9 Spielen. Fertig aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. das und 2. bin ich 100% überzeugt das DX11 eh nicht viel bringen wird,hier sind immer Leute die denken das durch DX11 ein Grafik Wunder passiert,aber dies wird nicht geschehen,von mir aus könnt ihr mich darauf jetzt auch festseten.

Es sollte zwar kein grafikwunder werden aber man sieht schon nen Unterschied von DX10 zu DX9. Cryengine3 ist quasi nur für die Konsole entwickelt worden. Weil sie auf Basis DX9 basiert. DX10/11 gehen nur mit Patch. Daher Konnte crysis 2 garnicht mit DX11 erscheinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh