[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, das macht echt Lust auf mehr :drool: :hail:

Mal schauen wie viel Zeit und Mühe in die Story investiert wurde. Denn die macht auch eine Menge aus. Die sollte ja laut den Entwicklern in Crysis 2 gegenüber dem Vorgänger erheblich verbessert bzw. ausgebaut werden.

Es gibt ein erstes Preview bei GameSpot:
http://www.gamespot.com/pc/action/crysis2/news.html?sid=6285425&mode=previews

Maneuvering between enemies down on the ground, you have a huge suite of tools to choose from, but it comes at the price of a fairly sizable learning curve. It also becomes clear that Crysis 2 is a shooter fan's first-person shooter. A tactical visor allows you to overlay helpful locations and then manually tag them so that things like distant enemies and ammo caches stay highlighted once you've gone back into combat. There are also your nanosuit abilities that include features like stealth cloaking to sneak up on enemy aliens (stab their glowing fleshy bits from behind for an instant kill!) and armor reinforcement to temporarily become a flat-out bullet sponge. Of course, that stuff is familiar to anyone who played the first game. New to the series, however, is the ability to upgrade your suit. As one example, we got to try out a sensor proximity upgrade that beeped at a higher frequency as enemies drew closer to us.

Das hört sich echt spannend an. Die eine Funktion wie z.B. das piepen wenn Gegner in der Nähe sind oder das Aufleuchten der Gegner erinnert doch irgendwie stark an AvP...

Es gibt bei CB einen neuen Trailer. Sieht wirklich fett aus die Grafik,

Crysis 2 Trailer

@TheDuke
siehe Post #241

:d

Leck mich am A**** :fresse:

Ihr seit einfach zu schnell :d

Ich glaube spätestens im März muss ich meine Kiste aufrüsten. Wird bestimmt wieder so ein Graka Killer.

Auch das Wasser sieht endlich besser aus (nicht mehr so wie Müllsäcke, die sich hin und her bewegen) :)

der letzte trailer ist auf jedenfall hammer :bigok:

Es geht nicht um das Video, sondern um die MP-Map "Pier 17"! Wer lesen kann ... ! :fresse:

Wieso liest man bei solchen Videos und Infos immer nur über die beschi**enen Konsolen? DAS INTERESSIERT KEIN SCHWEIN! Crysis ist ein PC SPIEL und da will ich auch was über die PC Version erfahren und net immer nur X360 und PS3 lesen müssen! :mad::hwluxx: Sowas ist doch einfach eine absolute Frechheit... >:X

Pier17 hingegen sieht ganz nett aus, aber Crysis war online noch nie so wirklich mein Ding, ich fiebere eher dem SP entgegen und wie es mit der Story weitergeht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, sieht irgendwie nich sooo atemberaubend aus, man sieht deutlich das es Consolen Grafik ist und finde da sieht Gears of War besser aus wie das Video ganz oben.

Na mal sehen ob die für den PC noch was besseres raus hauen in DX11, auf jedenfall ist das Video weit entfernt von Crysis (mit HQ MODs sowieso).

naja, sieht irgendwie nich sooo atemberaubend aus, man sieht deutlich das es Consolen Grafik ist und finde da sieht Gears of War besser aus wie das Video ganz oben.

Na mal sehen ob die für den PC noch was besseres raus hauen in DX11, auf jedenfall ist das Video weit entfernt von Crysis (mit HQ MODs sowieso).

Ja hoffen wir mal das Crysis 2 sich auch noch moden lässt weil so sieht es nicht mehr so realistisch aus wie crysis 1

Warum sieht eurer Meinung nach Crysis 2 nicht mehr so realistisch aus wie Crysis 1? o.0

Böse Zungen behaupten ja, dass es aufgrund der Konsolenkompatibilität gar nicht mehr so schön aussehen kann. :rolleyes:

Vorschau auf gamestar.de
Von der Tropeninsel auf die Halbinsel: Crytek hat Manhattan in Schutt und Asche gelegt, um daraus einen so todschicken wie tödlichen Spielplatz zu machen. Wir haben die Kampagne des Ego-Shooters Crysis 2 angespielt.
Klingt alles recht positiv - vor allem die sinnvollen Neuerungen wie die entfummelte Steuerung. Der MP scheint auch ein Fest für Actionfans zu werden! :bigok:

ok ich hoffe die screens die da zu sehen sind spiegeln auch die grafik im game wieder weil die sind schon hammer!

Das sind 100% nur Screenshots aus Videoscenen denke ich mal...(Diese sehen ja oftmals besser aus als die Realität.

Wieso liest man bei solchen Videos und Infos immer nur über die beschi**enen Konsolen? DAS INTERESSIERT KEIN SCHWEIN! Crysis ist ein PC SPIEL und da will ich auch was über die PC Version erfahren und net immer nur X360 und PS3 lesen müssen! :mad::hwluxx: Sowas ist doch einfach eine absolute Frechheit... >:X

Pier17 hingegen sieht ganz nett aus, aber Crysis war online noch nie so wirklich mein Ding, ich fiebere eher dem SP entgegen und wie es mit der Story weitergeht. ;)

die zeiten sind wohl vorbei. es gibt doch fast nur noch verschissene konsolenspiele.

ich kauf es mir auf keinen fall, denn man wird auf jeden fall einen ordentlichen anteil konsole spüren und das war es dann für mich. so wie der 1. teil wird es bestimmt nicht werden. schade.

ok aber wenn du dir die screens von Crysis 1 ansiehst mit mods dann denkt man auch das es nur ein video ist wobei das aber spielbar ist und kaum schlechter aussieht!

[...] denn man wird auf jeden fall einen ordentlichen anteil konsole spüren und das war es dann für mich. so wie der 1. teil wird es bestimmt nicht werden. schade.
Und das weißt du, bevor du das Spiel überhaupt angespielt hast? Bravo!

Und das weißt du, bevor du das Spiel überhaupt angespielt hast? Bravo!

war doch bisher zu 99% so, wenn ein spiel auch auf der konsole herauskam. ich bin da in den ketzten jahren etwas anfällig für geworden. aber wenn es eine vernünftige pc-version werden sollte, dann wäre meine freude ziemlich groß, aber daran denke ich erst, wenn es soweit sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh