[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich komme auf keinen server.
entweder soll angeblich mein key schon benutzt werden oder der server ist voll.
ab und an gibts n fehler von wegen verbindung zu host nicht möglich... das letzte eigentlich nur bei deutschen servern...

eigentlich wollte ich erst den mp spielen und warten bis der dx11 patch kommt und dann den single mit vielleicht bis dahin optimierten treibern spielen.

so wird das nichts... grrr

Mal ganß ehrlich,zeig mir mal ein Spiel was bei Release ohne Fehler lief,grade MP ist doch fast normal^^

jup und ab morgen ist we von daher wirds sicherlich nicht besser...

aber scheinbar kommen ja einige auf die server.
vielleicht liegts bei mir an der fw. nur welche ports soll ich öffnen?

Ich verstehe dich immer noch nicht so wirklich.

Was hast du eig. mit deinem mycrysis? Das brauchste doch ganicht zwingend?!?!

Registrier dich doch einfach ingame mit nemm Wunschprofil namen und dem Emailaccount fürs EA Masterkonto, ich versteh nicht wo du dein Problem hast :-D

Also doch EA Konto? :) Hehe dann haben einfach viele Leute dieses System mit Profil-Namen <-> EA Konto binding nicht gecheckt, bei BC2 war es aber verständlich... :) Da musst du zuerst ea-login machen und dann erst Soldaten auswählen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

jup und ab morgen ist we von daher wirds sicherlich nicht besser...

aber scheinbar kommen ja einige auf die server.
vielleicht liegts bei mir an der fw. nur welche ports soll ich öffnen?

Ne ich denke es ist eher die Serverüberlastung, weiterhin ist zu hinterfragen obs deutsche Server gibt ?!
Vielleicht versucht er bei dir ganz weit (hops mässig) zu connecten.
Der Serverbrowser soll ja auch Bugs haben laut diversen usern hier, ich warte mit dem KEY noch bis zum Patch oder länger...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetz ma nen Stündchen gespielt und finds ganz gut :d
Grafik könnte wirklich besser sein aber ich denke mit der Zeit kommen die ganzen Mods und Tweaks und dann passt das :d Wenn man Crysis 1 vergisst ist es aber ne Top Grafik, auch wenn ich mir unter EXTREM was anderes bei Crysis vorstelle :d

Spiel denn SP nur um wieder in die Steuerung reinzukommen, denn MP hab ich mir noch nicht angeguckt nur mal aktiviert und die Liste erstellt, auch bei mir ist der niedrigste Ping 109, was man sowieso vergessen kann, da wart ich noch.

Wenigstens ging das erstellen des Accounts innerhalb von Sekunden und auch das Aktivieren ging wunderbar :d

also ich versteh euch mit der grafik nicht so recht.
ich find die grafik ganz akzeptabel.

ich zogge grad den sp und hab mich grad ganz schön erschrocken und dann weg gelacht.

ich sag nur lauft nicht zu schnell in ner 25er zone sonst wird man geblitzt ;-)

Jeps das EA Masterkonto ist das interessante.

Naja der Serverbrowser ist glaub ich nicht der unheil stifter.
Denke es liegt eher an den Serverfiles?! Ich komme seit gestern abend nirgends mehr drauf :( Wir warten immer inner Lobby und nix passiert.

@Whiteecker.. das ein teil des game nicht problemlos funktioniert ist ja die eine sache. Aber der ganze MP funktioniert ja nicht und das durch nenn fehler den se in der Demo gefixt bekommen haben. Warum ist er a überhaupt da und b warum dauert es so lang bis was passiert :-!

Wegen Gamekeys.biz glaube ich das sie mit dem amsturm nicht gerechnet haben. Lustig war das ich nemm weitern kollegen aussem clan den store empfohlen hab der wollte sich erst 2 keys für 20 euro holen, hat dann aber doch nochmal nenn key rausgenommen aussem warenkorb. Da wollt er gerade bezahlen und der Preis wechselt auf 45 Euro :-D Hätte er mal besser die 2 für 40 genommen :-D

Natürlich hat er dann zum neuen Preis nicht gekauft, aber denke mal das haben sie gemacht um den andrang zu stoppen und nun müssen erst wieder neue beschafft werden. Weil beide Keys die ich geordert hatte waren auch umgehend da.

Du hast es eben gesagt, du findest die Grafik akzeptabel.
Viele hatten halt nach Crysis mehr erwartet vom Nachfolger, haben aber eher weniger bekommen. Gäbe es Crysis (1) nicht würde sich niemand über die Grafik beschweren ;)

Mein spielstand konnte nicht mehr geladen werden (3x nacheinander kam crysis 2.exe hat fehler verursacht).

Gut, ein bisschen weiter hinten angefangen. Aber nun fängt der mist bei ner anderen stelle wieder an.

Drecksspiel!

EDIT: Wo wirdn das savegame gespeichert?

Zuletzt bearbeitet:
Auf twitter oder wie das heißt steht das heute abend wieder welche reinkommen sollen,hoffentlich hab ich dann wenigstens morgen früh ein.

Edit

Er ist da :d:d

Nein ca. 1 1/2 std ;( naja dann hab ich es wenigstens bald :d
Aber 1.2MB sec sind gut :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung warum ich die Meldung bekomme "Anmeldedaten nicht korrekt" ?
(Sind korrekt & Anmeldung funktioniert auf der HP , Ports 64000-64100 sind freigeschalten) ?

soderle
"Normales" AA kann man vergessen ist nichts zu machen, geht nur DS, wobei die ATI Leute wohl in die Röhre guggen, bei NV Karten ist da SLI von Vorteil.

ich zogge grad den sp und hab mich grad ganz schön erschrocken und dann weg gelacht.

ich sag nur lauft nicht zu schnell in ner 25er zone sonst wird man geblitzt ;-)

Unter der Brücke nech? Bin da mit diesem kleinen Panzer lang und wurde 2 mal geblitztdingsda :-D

Also ich find den SP von der Story auf jeden Fall besser als bei dem Ersten, vorallem die Zwischensequenzen/Flashbacks sind unterhaltend.

War eben an der Stelle wo dieses riesen Aliending aus dem Boden schießt, alle putt und man versucht vergeblich gegen 3-4 Aliens zu kämpfen, obwohl es gar nicht vorgesehen ist zu gewinnen :-D da erneut eine Zwischensequenz wegen den Sporen kommt

Zuletzt bearbeitet:
also kann mich immer noch nicht im mp anmelden. was ein scheiss....
mycrysis.com ist voll davon klappt mal grade garnix.!

Wenn ihr euch nicht anmelden könnt, müsst ihr Wohl oder Übel warten. Es ist recht bekannt, dass die Server bei Release überlastet sind.

Wie sich alle beschweren... Leute, es ist der erste Tag, chillt doch mal ein bisschen, zockt erstmal den SP und morgen oder übermorgen wird der MP auch funktionieren, wenn der große Ansturm abgeflaut ist.

mayer2: Wieso werden AMD-Leute in die Röhre schauen?

Unter der Brücke nech? Bin da mit diesem kleinen Panzer lang und wurde 2 mal geblitztdingsda :-D

Also ich find den SP von der Story auf jeden Fall besser als bei dem Ersten, vorallem die Zwischsequenzen/Flashbacks sind unterhaltend.

War eben an der Stelle wo dieses riesen Aliending aus dem Boden schießt, alle putt und man versucht vergeblich gegen 3-4 Aliens zu kämpfen, obwohl es gar nicht vorgesehen ist zu gewinnen :-D da erneut eine Zwischensequenz wegen den Sporen kommt

hehe neee ich bin mit superspeed an dem blitzteil vorbei gelaufen und wurde geblitzt ;-)sprich zufuss ;-)

Komisch konnte vorhin auf mycrysis.com innerhalb von Sekunden meinen Acc. erstellen :d

wer das gleiche problem hat einfach ingame im menü ein neues profil erstellen, mit neuem nickname aber der gleichen emailadresse eures mycrysis-accounts. funzt jetzt bei mir!!

Re: "Login data not correct" - Potential fix, please advise
Post 03 24, 2011 /07:13

i just clicked on "create account" ingame
and i used the same email as i did before, now my login is working

so try to create a new account ingame using the same email

maybe this helps someone

weiss jemand zufälligerweise die ports für crysis 2 die man in der fw öffnen sollte?

und bevor jemand sagt "benutz upnp"
upnp hat meine sonicwall nicht und wenn würd ichs nicht nutzen...

Brauchste nicht die meldung mit einer Zisternen Firewall bekommst du auch ,wenn du sie ausschaltest ,trotz dieser Meldung kann man Wunder mp zocken

Hier mal ein paar Bilder von Bugs bzw. niedrigen Texturen.

1. Schwebende Soldaten nach dem Hubschrauberabsturz
2. treppenhafte Details
3. drehende Reifen aber das Fahrzeug steht
4. schwache Reflektionen

weiss jemand zufälligerweise die ports für crysis 2 die man in der fw öffnen sollte?

und bevor jemand sagt "benutz upnp"
upnp hat meine sonicwall nicht und wenn würd ichs nicht nutzen...

Brauchste nicht die meldung mit einer Zu starken Firewall bekommst du auch ,wenn du sie ausschaltest ,trotz dieser Meldung kann man Wunder mp zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh