[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestell doch auf Nachnahme,sollte es ein Fake sein kommt nichts,und wenn doch:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was der Käse jetzt mit der Exklusivität für die 360 soll.. :shake:
 
Der Trailer sieht erstklassig aus, es scheint als würde sich das Spiel sogar nur für den Multiplayer lohnen. :d
Aber mir ist das Ganze unverständlich, ein PC Spiel, das ursprünglich auf keiner Konsole erschienen ist, wird nun als Xbox 360 Multiplayer Demo only veröffentlicht....da steckt sicher kein finanzeller Hintergrund dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus aber ich ahne, dass das im Game dann ausartet. Entweder hat man bunny hobber oder unsichtbare Camper ;).
Ich befürchte das die Möglichkeiten einfach zu viel sind. Allein wenn ich lese 200 Skill Assessments.
Ich hoffe aber das ich mich irre !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen die Camper ist hoffentlich dieses "Fußspuren-Aufspüren" ein probates Gegenmittel. :asthanos:
 
Naja die sind ja nicht ganz unsichtbar und sobald die schiessen sieht man sie wieder!
Ich denke das spiel kann potenzial haben auf grund der möglichkeiten wie z.b. gegenstände weck zu kicken um die gegner damit zu töten!

Geil wäre noch ein CoOp mod wo man dann gegen eine horde von feinden antritt so das man taktisch vorgehen muss
 
In der neuen PCG ist nen Sneak Peak Bericht zu Crysis 2 drin. Wer nur deswegen kaufen wollte kann sich das eigentlich sparen. Es wird fast nichts erzählt was nicht schon bekannt ist. Erfreulich ist allerdings, dass es allen Beteiligten sehr gut gefallen hat und jeder die Grafik gelobt hat. Ein Glück, endlich wieder nen Grund ne neue Graka zu kaufen!!! :banana:
 
Der Trailer sieht erstklassig aus, es scheint als würde sich das Spiel sogar nur für den Multiplayer lohnen. :d
Aber mir ist das Ganze unverständlich, ein PC Spiel, das ursprünglich auf keiner Konsole erschienen ist, wird nun als Xbox 360 Multiplayer Demo only veröffentlicht....da steckt sicher kein finanzeller Hintergrund dahinter.

Jo wäre mal interresant wie viel man dafür Zahlen müsste bzw wie viel M$ zahlt damit ja die Xbox360 alls erster zur Demo kommt und nicht die PS3 bzw der PC

Oh man das sieht so gut aus. Wie ist eigentlich der Multiplayer von Crysis?

Meinst du denn MP von Teil 1 ? Game kaufen und ausprobieren :)
Meinst du denn MP von Teil 2 ? Da das Game noch nicht herrausen ist kann dir das schwer jemand beantworten :)

btw: Erinnert das doch etwas an Halo gemischt mit COD... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den MP von Teil 1 eigentlich ziemlich spaßig. Einzig der Netcode und die Bugs in Form von Clippingfehlern haben das Erlebnis manchmal getrübt.

Das Konzept war jedenfalls genial in meinen Augen. Geld für Kills und Eroberungen wovon man sich sein eigenes Kriegsgerät kaufen konnte. War so geil wenn man nach ner gefühlten Ewigkeit die Waffenfabrik zurückerobern konnte und dann haben sich erstmal alle einen Panzer etc gekauft und sind richtung Main des Feindes. Die geilen Maps haben mit Sicherheit auch ihren Teil dazu beigetragen. Läuft der MP von Teil 2 eigentlich genau nach dem selben Schema ab? Hab bisher nur so Team Deathmatch MP Videos gesehen. Das gefällt mir überhaupt nicht so.
 
Ne Demo, egal ob SP oder MP, wäre schon sinnvoll um zu sehen wie es mit den Hardwareanforderungen aussieht!
Besonders der MP Trailer sah schon ganz spaßig aus :d
 
Würdet Ihr lieber eine GTX 570 oder Radeon 6970 für Crysis 2 empfehlen? Beide pendeln bei ca. 300.- €, die Radeon hat allerdings deutlich mehr VRam.
 
Erstens mal kann man das noch nicht so genau sagen, da man die Hardwareanforderungen für Crysis 2 nur erahnen kann, und zweitens würde so eine Frage in das Grafikkarten-Unterforum gehören :wink:
 
Ich hab ja absichtlich hier gepostet, weil ich mehr in diesem Thread mehr Meinungen erhofft hatte :)

Crysis 2 soll ja bekanntlich nicht mehr auf absolute High End Hardware getrimmt sein und auch Leute mit schwächerer Hardware für sich begeistern.
 
Wie sich diese drecks Konsole vordrängelt und ne exklusive Demo bekommt, ich versteh einfach nicht wie bei einem PC Only Game das es mal war eine scheiß Konsole im 2. Teil sowas bekommt -.-

Ich könnt ausrasten, als ob diese BQ low liebhaber nicht schon genug exklusivität hätten, wenn Menschen nur nicht käuflich wären, traurige Welt.
 
Oh man wo soll das enden, brauchste bald kein PC mehr zu kaufen, es kommt alles nur noch für die scheiss Konsolen (sorry)

Tekken und wie se alle heißen is ja echt geil auf Konsole aber Dead Space und Modern Warfare 2 auf X360.. Kantenglättung ? negativ.. das sah so schlecht aus.

Das ist doch kein Fortschritt, echt zu heulen.
 
Ich hab ja absichtlich hier gepostet, weil ich mehr in diesem Thread mehr Meinungen erhofft hatte
Dann kauf dir doch erst ne Karte wenn das Game herrausen ist und PCGH/HWLUXX/CB/GAME STAR die ersten Benches haben..

btw: Die GTX570 :d
 
dieses vergleich video mit der cryengine 2 lässt leider nichts gutes verhoffen:

YouTube - CryEngine 2 vs CryEngine 3

habe mir mal immer alles durchgelesen....
naja sieht aus als wäre die cryengine 3 einfach nur ne cryengine 2 lite bei der einges weg geschnitten bzw reduziert wurde damits auf den kosolen läuft....
hmmmmmmmm bitte nicht
 
:rolleyes:
Ähm du kannst anhand von diesem Video nicht auf die Qualität der CryEngine 3 auf dem PC schließen, da hier CryEngine 2 auf dem PC gegen CryEngine 3 auf Konsole verglichen wird. Zudem ist das Video schon mehr als 1,5 Jahre alt.

Die PC-Version bekommt DX11, mehr Details,...
 
Jedenfalls können die Box'ler seit wenigen Minuten die Demo laden. :wall:
Da bin ich mal auf deren Eindrücke bezüglich Gameplay gespannt. Die ganzen Features dürften ja für eine Menge Abwechslung sorgen, evtl. auch für Balancingprobleme.
 
Hmm scheint, keine Demo zu sein, auf meiner Box heisst das jedenfalls Multiplayer Beta. Lässt doch noch hoffnungen auf eine PC Demo offen :)

Bin am downloaden...

Edit: Konnte jetzt nur ein paar Minuten spielen, aber hier mal ein paar erste Eindrücke:

Gameplay: Es hatte mir ein bisschen zu wenig Spieler auf der Map, aber was ich sehr geil finde ist das Movement. In der ersten Minute musste ich mich ein bisschen daran gewöhnen, aber ich kann mir vorstellen, dass man mit der Zeit da ganz gut zurecht kommen kann. Man kann locker über objekte springen, sich an Kanten festhalten, am Boden entlang rutschen usw., das macht mir schon spass ;)

Grafik: Man merkt, dass das Spiel nur in 720p gerendert wurde, da gibt es ein deutliches Kantenflimmern. Die Texturen sind teilweise recht unscharf. Was gut sind, sind die Effekte, nette Motion Blur Effekte kommen zur geltung, die explosionen sehen auch gut aus. Es lief perfekt flüssig, konnte keine Ruckler feststellen.

Da die Grafik auf dem PC wahrscheinlich viel besser wird, freue ich mich auf jeden Fall darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na auf eine Demo auf den PC würde ich mich schon freuen,wäre ja kacke wenn die Konsolen Spieler bevorzugt würden.
 
Da die Grafik auf dem PC wahrscheinlich viel besser wird, freue ich mich auf jeden Fall darauf.
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Grund der Box-Exklusivität nicht der ist, dass die PC-Version unter den gleichen Problemen leidet. Das wäre nämlich für unsere Fraktion eine derbe Enttäuschung. ;)
Du empfindest das Gameplay also als flüssig und ausbalanciert? Da wohl so früh noch niemand alle Tricks kennt, werden wohl die meisten nur wild um sich geballert haben? Oder kannst du schon Aussagen über die Fairness der Skills treffen?
 
Na auf eine Demo auf den PC würde ich mich schon freuen,wäre ja kacke wenn die Konsolen Spieler bevorzugt würden.

genau das wird ein Knackpunkt sein...
Dann kommt ne Demo mit Konsolengrafik, alle regen sich auf und letztendlich sieht doch alles schicker aus. Hauptsache groß im Gespräch zu bleiben liegt denen nicht und sehen sicherlich von solcher Art Negativkritik ab. Die sollen lieber die Arbeitszeit ins eigendliche Spiel stecken.
 
Mh,also bevor ich mir das Spiel kaufe,würde ich es schon gerne testen,und dazu ist eine Demo ganß gut,wenn ich nemlich ehrlich sein darf,schaut man sich die Videos an bisher hatt das nur noch wenig mit Crysis zutuhen.
Für mich sieht das eher wie ein aufgemotztes Cod oder so aus:coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh