Whitecker007
Legende
Bestell doch auf Nachnahme,sollte es ein Fake sein kommt nichts,und wenn doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt nur die Hülle ohne DVDBestell doch auf Nachnahme,sollte es ein Fake sein kommt nichts,und wenn doch
Der Trailer sieht erstklassig aus, es scheint als würde sich das Spiel sogar nur für den Multiplayer lohnen.
Aber mir ist das Ganze unverständlich, ein PC Spiel, das ursprünglich auf keiner Konsole erschienen ist, wird nun als Xbox 360 Multiplayer Demo only veröffentlicht....da steckt sicher kein finanzeller Hintergrund dahinter.
Oh man das sieht so gut aus. Wie ist eigentlich der Multiplayer von Crysis?
Dann kauf dir doch erst ne Karte wenn das Game herrausen ist und PCGH/HWLUXX/CB/GAME STAR die ersten Benches haben..Ich hab ja absichtlich hier gepostet, weil ich mehr in diesem Thread mehr Meinungen erhofft hatte
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Grund der Box-Exklusivität nicht der ist, dass die PC-Version unter den gleichen Problemen leidet. Das wäre nämlich für unsere Fraktion eine derbe Enttäuschung.Da die Grafik auf dem PC wahrscheinlich viel besser wird, freue ich mich auf jeden Fall darauf.
Na auf eine Demo auf den PC würde ich mich schon freuen,wäre ja kacke wenn die Konsolen Spieler bevorzugt würden.