[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen wie man dieses Blur unter Hardcore weg bekommt also das Bild schärfer bekommt?
 
Jap System siehe Sig,aber da steht ja auch das es mit ATI nicht geht oder so,und is mir auch zu viel gewurstel^^
 
Kann mir jemand sagen wie man dieses Blur unter Hardcore weg bekommt?

ausem 3dcenter

"Hier ein paar Kommandozeilen, die das Ganze etwas angenehmer gestalten.

- Kein Intro mehr: +g_SkipIntro 1
- FOV anpassen: +cl_fov WERT (z.B. 90)
- Motion Blur deaktivieren: r_motionblur 0

Gruß, Killtech"

habs aber nicht getestet.
 
Wenns dein Moni packt zb. 2400x1500 mit 60hz darzustellen, brauchst ja keine extra inf...das geht doch ratzfatz mit der Anleitung...mit Filmchen und Bildchen :-) hau rein das schaffste und willst es nie mehr missen.

versuch mal über ne autoexec wenns in der demo geht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mit einer autoexec.cfg oder direkt in der Verknüpfung ranhängen?
 
Meinen herzlichen Glückwunsch die Herren. 70 Posts mit dem Prädikat "Müll" in nur 3 Stunden produziert.

Ich bitte die jenigen sich hier deutlich in der Wortwahl als auch im Topicbezug zu bessern, das geht so NICHT!

Alle anderen Mitleser und auch Mitposter kann ich nur ermuntern den Meldebutton zu drücken, immer feste drauf.

Das Team dankt. :wink:

Ich weise nochmal auf den Post von underclocker2k4 hin!

Wieder muss man hier "Müll" entfernen. Wenn sich die entsprechenden Personen in Zukunft nicht am Riemen reißen können, wird es außer Ermahnungen noch andere Maßnahmen geben.
Ermahnungen kriegen die betreffenden Personen gleich...

Falls es weiterhin zu solchen Eskapaden kommt, dann wird der Thread dicht gemacht!

Und nun kommt friedlich :btt:
 
also die mp demo geht so. ich finde persönlich crysis 1 mp besser, fühlt sich dynamischer an, obwohl die meisten maps groß waren.

aber die musik beim login klingt nach hanz zimmer :) ...

werde es trotzdem kaufen, wegen der kampagne
 
Ich hab gestern nachmittag 1 stunde reinkommen wollen auf ein server, ist nix gegangen.
Da stand bei mir immer Invalid Nickname??
Hab mein Gamespy nick verwendet, komisch...
 
Mein Gott ...

Heute morgen die Demo runtergeladen, dann arbeiten gewesen und jetzt will man mal reinsehen und braucht schon 3 Stunden um nen Account zu erstellen. :rolleyes: Hab mir das irgendwie anders vorgestellt ...
 
Naja, wenn du ein Gamespy Acc hast solltest ja gleich reinkommen können...
 
Wieder mit einer autoexec.cfg oder direkt in der Verknüpfung ranhängen?
Einfach in den Zielpfad der Verknüpfung zur originalen .exe einfügen.

Und ja, es funktioniert. Hab vorhin 2 Stunden mit den enstprechenden Parametern gespielt. Wesentlich angenehmer und "sauberer" als die ursprüngliche Konfiguration.

Gruß, Killtech
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eh schon bekannt...aber weil's so schön ist
Crysis 2 to launch with DX9 only, DX11 to be included in a patch - Maximum Fail :: TweakTown USA Edition


News is leaking that the full game will ship with DirectX 9 only and DirectX 11 support will be added later through a patch.

If this news is true, yet again, PC gamers are kicked in the balls. DirectX 9 on one of the biggest titles of the year, in 2011? It's not 2007 anymore, Crytek.
 
ich finds halt schade, dass man jetzt trotzdem warten muss bis die full erscheint um zu wissen wie dx11 performt. wollte mir eigentlich die tage mal wieder ne neue graka kaufen und bin noch nicht wirklich sicher ob ati oder nvidia
 
An die .exe anhängen ;)

Alle mit Login-Problemen: Nick eingeben, erfundene Mailadresse und in fünf Sekunden ist man dabei :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hi zusammen.
Die PC Demo ist ja seit gestern zu haben.

Wie ist das nun mit dem Hardwarehunger. Kann da jemand berichten? Ich habe eine HD5850 und will wissen, ob man das Game damit in voller Pracht spielen kann oder ob ich mir dann doch eine neue GraKa bestellen muss :)
 
An die .exe anhängen ;)

Alle mit Login-Problemen: Nick eingeben, erfundene Mailadresse und in fünf Sekunden ist man dabei :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

So hab ichs gestern auch gemacht, nachdem das Spiel meinte mein GameSpy Account-Name würde Sonderzeichen enthalten. Ich frag mich was die bei der Überprüfung für nen Zeichensatz verwendet haben ^^

Hat jemand ne Ahnung auf was der Server wartet, wenn sich genug Leute in der Lobby befinden? Ich war auf einigen Servern wo einfach gar nichts passiert ist, hin und wieder gab es welche, auf denen lief der Countdown ab, aber auch dann ist nix passiert. Auf wieder anderen lief es gleich auf Anhieb.

Alles sehr seltsam, genauso die Maus-Sens, ich hab sie auf der niedrigsten Einstellung, empfinde es aber immer noch als viel zu schnell. Zum Glück kann ichs noch direkt an der Maus einstellen, aber bei einer Spanne von 1- 70 oder so, sollte es doch etwas genauer einzustellen sein.
 
Hi zusammen.
Die PC Demo ist ja seit gestern zu haben.

Wie ist das nun mit dem Hardwarehunger. Kann da jemand berichten? Ich habe eine HD5850 und will wissen, ob man das Game damit in voller Pracht spielen kann oder ob ich mir dann doch eine neue GraKa bestellen muss :)

Mit meinem Sys habe ich im Schnitt zwischen 50 und 70 fps @all max, fullhd, da es ja im Moment nur DX9 ist.

Habe bei mir mal nen Pflanzenvergleich gemacht zwischen Crysis 2 und Crysis Warhead (Ich weiß unfair wegen DX9 vs DX 10, trotzdem!!! :P)
 

Anhänge

  • 172731_114041428673711_100002035648719_104730_7182834_o.jpg
    172731_114041428673711_100002035648719_104730_7182834_o.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Hier Crysis Warhead.
 

Anhänge

  • 172855_114041352007052_100002035648719_104727_1214795_o.jpg
    172855_114041352007052_100002035648719_104727_1214795_o.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 124
Bei Crysis 2 sind die Blätter irgendwie matschig. Sie haben nicht diese klaren Konturen wie bei Warhead. Auch die Reflektionen auf den Blättern, wo man die Struktur des Blattes erkennt, sind bei Warhead gelungener. Ist schlecht auf den kleinen Uploads zu erkennen.
 
Mal abwarten.In der Vollversion gibts ja mit Sicherheit noch diverse Qualitätseinstellungen.In der Demo hat man ja quasi keine Möglichkeiten irgendwas zu ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh