[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit meinem Sys habe ich im Schnitt zwischen 50 und 70 fps @all max, fullhd, da es ja im Moment nur DX9 ist.

Habe bei mir mal nen Pflanzenvergleich gemacht zwischen Crysis 2 und Crysis Warhead (Ich weiß unfair wegen DX9 vs DX 10, trotzdem!!! :P)

Danke.

Wird Crysis 2 kein DX11 nutzen?!

Aber wenn es so gut bei dir läuft sollte es dann auch bei mir ganz gut laufen. Ich war beim alten Crysis schon happy...und der zweite Teil sollte ja dann etwas besser laufen.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzige was dx11 noch aufwerten kann ist bissi tesselation und effektchen, aber es macht keine größeren level, und kein besseres gameplay - oder destruction. Das spiel ist ein trauriger WItz
 
Mit Tess könnte die Performance noch etwas sinken. Man weiß natürlich nicht wie groß die Maps im SP sind. Mit Änderungen in der cfg oder diversen Mods lässt sich grafisch noch was rausholen.
 
Ja die zerstörung ist leider fail die grafik ist garnicht mal so schlecht allerdings durch diesen Filter zu verwaschen was sicher in der vollversion dann abschaltbar sein wird!
Ich finde das game so echt nicht so kacke aber auch nicht umbedingt super also ich würde sagen von 10 punkten würde der MP von mit 5Punkte bekommen aber nur weil ich eher auch spiele wie Battlefield stehe!
Ich glaube allerdings auch das man beim richtigem spiel noch sehr viel rausholen können wird dur unterschiedlicher mods so wie es auch bei Crysis 1 der fall war!
Grafisch muss ich sagen sieht Crysis 1 am besten aus aber echt nur weil alles nicht so unscharf ist!
 
Wie erstellt man sich denn am einfachsten einen Account?

Ingame geht bei mir gar nix und PCGH schreibt man soll es auf mycrysis.com machen. Da steht aber imer nur ewig Account is being created...

:motz:
 
das versteh ich irgendwie garnet. ich hab gestern 3 accounts angelegt. 1 über mycrysis.com für mich und zwei bei freunden ingame und seit gestern abend ca 19 uhr ging das alles butterweich und blitzschnell :confused: kann höchstens sein, dass die server temporär wieder down sind warum auch immer. dir wird jedenfalls nicht viel übrig bleiben als zu warten bis die accounterstellung erfolgreich war. statt ewig zu warten würde ichs jedenfalls lieber immer nach paar minuten abbrechen und später erneut versuchen. weil bei mir hat das keine 10 sekunden gedauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 PC-DEMO MP TWEAKS - Crysis-HQ.com Forum

Versucht mal die Einstellungen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------

Mal abwarten.In der Vollversion gibts ja mit Sicherheit noch diverse Qualitätseinstellungen.In der Demo hat man ja quasi keine Möglichkeiten irgendwas zu ändern.

Was sollen sie den aufpeppen unter Dx9?
Außer "Mster" zb. muß es wieder selbst machen....ist natürlich auch ne Möglichkeit es auf die Käufer abzuschieben.....kost auch weniger und der Mißt ist wieder auf ewig in aller Munde...

Ohne DX11 Patch können sie sich ihren 0815 Schooter dahin stecken wo es ganz dunkel ist :d
 
das versteh ich irgendwie garnet. ich hab gestern 3 accounts angelegt. 1 über mycrysis.com für mich und zwei bei freunden ingame und seit gestern abend ca 19 uhr ging das alles butterweich und blitzschnell :confused:

bei mir passiert nix :hmm:

Habs gestern mittag, letzte Nacht, vorhin und gerade eben versucht. Dachte Opera macht vielleicht Probleme aber mit Firefox und IE komme ich auch nicht weiter.
 
Crysis 2 PC-DEMO MP TWEAKS - Crysis-HQ.com Forum

Versucht mal die Einstellungen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------



Was sollen sie den aufpeppen unter Dx9?
Außer "Mster" zb. muß es wieder selbst machen....ist natürlich auch ne Möglichkeit es auf die Käufer abzuschieben.....kost auch weniger und der Mißt ist wieder auf ewig in aller Munde...

Ohne DX11 Patch können sie sich ihren 0815 Schooter dahin stecken wo es ganz dunkel ist :d

:shake:

...ich glaub ich bestell das Game ab. Die im Vorfeld veröffentlichten Videos haben mit der eigentlichen Grafik leider nicht viel gemein.

Ich erwarte von Crysis 2 zumindest eine ebenso gute Grafik wie im ersten Teil.

Der deutliche Rückschritt ist doch eine herbe Enttäuschung oder wie seht ihr das?
 
abwarten Tee trinken, storniert hab ichs auch schon lange, allerdings wenn der DX11 Patch bei mir ein ooohhhh erzeugt bestell ichs auch wieder, wenn sie beim Kopierschutz nicht rumspinnen.....zum Basteln und Bildchen guggen wärs mir dann wieder Wert...spielen....bei Dunkelups hab ichs ne halbe Stunde geschafft ... :d
 
Sagt mal kann es sein, dass man nur mit einem XBOX Gamepad spielen kann? Weil mit meinem Logitech kann ich nicht spielen auch wenn es im Gerätemanger erkannt wird!

Ich würd zu gerne mal ausprobieren ob es mit gamepad besser geht als mit der Maus!
 
Wie erstellt man sich denn am einfachsten einen Account?

Ingame geht bei mir gar nix und PCGH schreibt man soll es auf mycrysis.com machen. Da steht aber imer nur ewig Account is being created...

:motz:

Bei mir ging es gestern Abend (ca 20 Uhr) Ingame ruckzuck. Musste halt 3 mal versuchen weil der Nick schon vergeben war.
 
warum sind hier noch leute im thread? crysis 2 ist ein Konsolenspiel, man kann den thread ins konsolenforum verlegen - hat hier nix zu suchen :(

crytek kann von mir aus pleite gehen.

Ich bin auch mehr und mehr entteuscht,und finde dafür sollte man Crytek mal ohrfeigen das Spiel ist so ein Müll geworden unglaublich.
 
wenn sie wenigstens mit offenen karten gespielt hätten. mein gott - ich wäre nicht böse wenn sie gesgat hätten, sry leute kein crysis 2 diesmal, da wir lieber bissi konsolenkneete an der über mario barth witze lachenden Unterschicht verdienen wollen.

Das wäre okay. aber wieso dieses rumgeeiere, die spaltung der community, stress, streit, enttäuschung.... das war nicht nett.
 
Japp,hätten sie von vornerein gesagt es wird kein "Nachfolger" also im Sinne von dem was wir erwartet haben,aber andererer seits hätte das ihnen auch weniger Geld eingebraucht:fresse2:
Für mich ist das Spiel ne Zumutung sorry,habs vorhin nochmal gespielt macht 0 Fun man läuft die ganße Zeit im Kreis und versucht Gegner zu finden.
Da macht moorhuhn mehr Spaß
 
äähhh kann gerade von euch jemand zocken?? Das einloggen geht ohne Probleme, aber das Spiel startet nicht mehr...man bleibt in der Lobby einfach hängen und die Map startet nicht...hab es gerade mit zich Servern probiert und nirgens geht es...
 
hab ich schon vor 10 Seiten geschrieben......hätten die ehrlich gesagt was Sache ist hätt sich kein Mensch erregt :d aber so...gewisse Seiten die den Hype aber mit getragen haben haben da genau so viel Schuld...ich sag nur immer wieder TW2.....

Und hinterher reinpatchen........naja wir werdens sehen....

Schon sagenhaft wie das die Metro Leutchen hinbekommen haben für kleine Kohle......und vorallem "so ruhig" ohne wir sind eh die größten und machen das was uns gefällt die doofen kaufen das eh wenn Crysis draufsteht.....
 
Hab jetzt endlich die Demo gezockt.. gefällt mir ganz gut, mal schauen wie das Finale Game wird.
 
Wird wohl das beste sein, noch einen Monat nach Release mit dem Kauf zu warten
 
Bin gerade etwas verwirrt,, das Crysis 2 wohl nur als DX9 veröffentlicht wird ist wohl leider gewiss aber, zum Teufel, war nicht Crysis 1 bereits ein DX10 Shooter???
 
jup Crysis 1 war DX10...das mit DX9 kannste dich bei denn super Konsolen bedanken. Dafür wurde Crysis 2 programmiert und dann auf PC portiert..das wars...eine Frechheit ist das
 
Bei Assasins Creed genau das gleiche. Teil1 noch unter DX10 und Teil2 und Brotherhood nur noch DX9:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh