[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht doch nicht nur um texturen.. wenn man physik mit ins spiel bringt, die spielelemente beeinflusst und spielentscheidend ist, kannst du das spiel nicht auf ne konsole bringen. daher kriegen die auch den ewig lahmen aufguss eines billigen deathmatch shooters, und je nach grafik sinds große level mit 30 oder kleine mit 16 leuten...

und diese idioten kaufen das auch noch. Ausserdem sind solche Jahr 2004 SPiele rel. günstig zu entwickeln. ein 2011 Spiel wäre wohl sowieso zu teuer damit sind die konsolen wohl nicht mehr nur der Hauptgrund für den Müll.

Destruction ist einfach ein muss... sonst kann man auch bei den alten shootern bleiben. Ich sehe auch keine Gründe mehr wieso man neue kaufen soll, ausser BF3 und ein paar Ausnahmen ist das alles das gleiche. Als Konsolenspieler wäre mir totlangweilig. Strategietitel und AUfbauspiele a la anno gibts da ja auch nicht. Nur so komische Bloom-Kino Spiele mit drücke [E].. *würg*

:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

sieht wirklich gut aus.
ich denke mal crysis 3 wird so erst aussehen.

?
Das ist DX11....."sonst nix"... dann freu dich mal auf den Patch.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beiträge entfernt. Giftet euch per PN an, nicht hier.

Wenn so DX11 aussieht dann her damit :d vielleicht kommen wir erst richtig in den Genuss der Grafik wenn es neue Konsolen gibt aber die Hoffnung gebe ich nicht auf ;)

ich bin mal auf Sony gespannt. Machen die neue Chips und wollen damit intel und NVidia/AMD konkurrenz bieten und gleichzeitig weider mit ihrem proprietärem Zeug den Entwicklern Hürden in den Weg legen. Oder setzt Sony in zukunft auch auf PC Hardware. Beides macht eigentlich keinen Sinn.

Ich setz dem Ganzen hier mal die Krone auf: Der CEO von Shystek Cevat Yerli hat ja noch ein Interview vor einiger Zeit gegeben und sagte dabei, dass das Potenzial der PCs gar nicht richtig genutzt werde und Konsolen die Entwicklung bremsen.

Hab sogar noch den Link wiedergefunden:
http://www.**********/news/crytek-c...n-das-potenzial-der-entwickler-aus-2010-11-26

Crytek:
e085.gif

*Muss mir hier echt die Beleidigungen verkneifen* :fire::motz:

Der Mann ist ein Lügner auf dem Niveau eines Guttenbergs, unfassbar...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage - auf die Gefahr hin, dass diese hier schon beantwortet wurde:

Gibt es Infos darüber, ob eine in UK gekaufte Version in Deutschland spielbar sein wird?

Ich hab vorhin wieder 2 Runden gespielt und hmm naja noch immer bleibt bei mir das Gefühl im Hals stecken die wollen mich als PCler irgendwie abziehen wie es schon ModernWarfail2 und das Kackops gemacht haben. Aber nee diesmal werde ich mir das nicht antun und wahrscheinlich auch nicht bei warfail 3. Die Versprechungen von Crytek waren naja wie auch schon so bei einigen anderen ein wenig übertrieben würde ich behaupten. Aber warum auch immer ich wäre irgendwie bei Crytek nicht davon ausgegangen das die Shice erzählen.

Es ist irgendwie auch ziemlich mies das die dieses Aim Enhance von den Konsolen in den Optionen dringelassen haben. Also als PCler ist man ja nicht in der Regel mit so einem KrüppelPad am zocken, sowas können die mal für die Käufer in der Final ja mal entfernen. Wobei dann denk ich werden einige es wieder irgendwo in der Config.ini oder woanders finden und legal bescheissen^^

Und wünschenswert wäre mal zu wissen was diese drei ominösen grafik Presets eigentlich sind, ich hab alle drei probiert und ehmm ja keine ahnung die Unterschiede sind ja mal sehr sehr schwer zu finden, wenn ich sie mir vielleicht auch sogar nur eingeredet hab.

Ich setz dem Ganzen hier mal die Krone auf: Der CEO von Shystek Cevat Yerli hat ja noch ein Interview vor einiger Zeit gegeben und sagte dabei, dass das Potenzial der PCs gar nicht richtig genutzt werde und Konsolen die Entwicklung bremsen.

Hab sogar noch den Link wiedergefunden:
http://www.**********/news/crytek-c...n-das-potenzial-der-entwickler-aus-2010-11-26

Crytek:
e085.gif

*Muss mir hier echt die Beleidigungen verkneifen* :fire::motz:

Der Mann ist ein Lügner auf dem Niveau eines Guttenbergs, unfassbar...

Yo, also irgendwie ist das jetzt mein Lieblingskommentar bezüglich "ShyStek und Crysis :lol:" in diesem Thread. Und das fremde Smiley haste wirklich gut gewählt :d Der Link geht nur nicht.

Zuletzt bearbeitet:
?
Das ist DX11....."sonst nix"... dann freu dich mal auf den Patch.....

dx11??
dx11 kann nur licht.aber hast du mal auf die details geachtet und auf die texturen.so sieht crysis 2 auf keinen fall aus.

ich muss sagen, den multiplayer macht mir richtig spaß..
hab grade eben noch ein paar runden gespielt ;)

aber grafikmäßig.. naja.. hätte mehr erwartet

noch was zum lade balken.
den gab es übrigens in der angeblich geleakten beta.
warum der in der MP demo fehlt,keine ahnung.

"crysis 2 r_driver=dx11".. mal versucht oder gesucht...nach "CryRenderD3D11.dll"
.....0 in Worten NULL "D3D11-Backend".......

Coda aus dem 3dc sagt das dazu

"Die zwar da ist, aber in der Beta nicht benutzt werden kann. Und wenn man es mit dem Holzhammer probiert bemerkt man, dass es da noch sagen wir... eine größere Baustelle gibt.

Meine Quelle *hust* hat sich das schon genau angesehen.

Aber zumindest bestätigt das vorhandensein dieser DLL, dass vor Januar mal daran gearbeitet wurde. "

.................

schau dir mal die specs von DX11 an was man damit machen kann wenn man will....

wo hat denn dx11 was mit hochauflösenden texturen zu tuen??
ich glaube dafür ist nicht dx11 zuständig.

das bekommt sogar HL2 hin mitm cinematic mod.
und was bringt einem tolles licht und schatten wenn die umgebung matschig aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
@rappeldizupf
Was hast du für ein Problem?

Und an was genau machst du fest, dass der Typ ein Freak ist?

Man ist also ein Freak wenn man 30 min in einem Video einwenig hoch gegriffen redet ? Wach mal auf jung..

Jemand der sich intensiv dem Hobby PC-Gaming widmet hat halt auch Ahnung. Was soll man mit Beurteilungen irgendwelcher Gelegenheitsspieler anfangen? Die haben keine umfassende Vergleichsmöglichkeit und wissen gar nicht wo Kritik zu üben ist. Die fressen alles was ihnen vorgesetzt wird und sorgen mit ihrer akritischen Haltung höchstens dafür, dass PC-Versionen weiterhin weit unterhalb ihres Potenzials fertiggestellt werden.

Der Mann hat ja so Recht, ich hab mir jetzt nicht mal alle Optionen angesehen, aber WTF AIM ASSISTANCE?!

Ich denke, da muss wohl noch mehr Flame in meine Signatur. :fresse2::asthanos:

Ich war schon drann mir deine "sig" zu klauen :d
Aber ich warte lieber noch, ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben das dies alles war für die PC Version.

Wollen wir nich wirklich mal aufhören alles negative aufzuzählen?
Ich find langsam kennen wir alles.

genau ... jouston soll einfach seine Sig vollknallen oder seinen nick gleich in "shice" umbenennen und damit hat sichs ... juckt doch keinen Sau, wer 50Euro für das Game ausgibt und wer nicht ... wer nen Konsolenport gut umgesetzt findet und wer nicht ... mir geht das geflame schon die ganze Zeit gegen den Strich .. Kaufts oder lassts bleiben und heult net so rum, wie wie son 12jähriges Schulmädchen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh