es geht doch nicht nur um texturen.. wenn man physik mit ins spiel bringt, die spielelemente beeinflusst und spielentscheidend ist, kannst du das spiel nicht auf ne konsole bringen. daher kriegen die auch den ewig lahmen aufguss eines billigen deathmatch shooters, und je nach grafik sinds große level mit 30 oder kleine mit 16 leuten...
und diese idioten kaufen das auch noch. Ausserdem sind solche Jahr 2004 SPiele rel. günstig zu entwickeln. ein 2011 Spiel wäre wohl sowieso zu teuer damit sind die konsolen wohl nicht mehr nur der Hauptgrund für den Müll.
Destruction ist einfach ein muss... sonst kann man auch bei den alten shootern bleiben. Ich sehe auch keine Gründe mehr wieso man neue kaufen soll, ausser BF3 und ein paar Ausnahmen ist das alles das gleiche. Als Konsolenspieler wäre mir totlangweilig. Strategietitel und AUfbauspiele a la anno gibts da ja auch nicht. Nur so komische Bloom-Kino Spiele mit drücke [E].. *würg*
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------
sieht wirklich gut aus.
ich denke mal crysis 3 wird so erst aussehen.
?
Das ist DX11....."sonst nix"... dann freu dich mal auf den Patch.....