[Sammelthread] Crysis 2

So, gerade ausgespielt.

Wer hat es noch durch?

Hab da mal eine Frage:

Er sagt ja zum Schluss: "I am Prophet...!"? Ich hab schon verstanden dass sein Geist quasi in dem Anzug ist, aber das kommt mir doch komisch vor.
Auch hört man, dass ein Deutscher im Hintergrund spricht, wahrscheinlich also Crysis 3 in Deutschland. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuchs nochmal... wer kann helfen, wie blende ich ingame die Console ein... gibts irgendwas, was man vorher tun muss, damit es geht?

Mit den üblichen Tasten ... ^ - ~ gehts nicht, weder deutsch noch englisch.

hat schon jemand eine config mit der besten optik?

Hab nun noch n bissl probiert, hab mit 810MHz nun 38-55FPS, die meiste zeit sind 40-45FPS, schaut doch ganz schön aus

Inspectoreinstellungen:

und die autoexec

ich habe irgendwie das problem, das crysis immer stehen bleibt, zwar genau dort wo man gerettet wird und dann der text kommt electronic arts...crytek... blablabla.

Sehr schön Boardi, damit hab ich 240 FPS :d
Allerdings flimmert das Wasser etwas ... any ideas?
Allerdings mit Anisotropy=16

Woran liegt es, dass bei Explosionen nen kurzer Blackscreen da ist ?

Mit welchem Wert bekomme ich das bild denn generell n bissl dunkler?
Und womit krieg ich das Flimmern auf der Wasseroberfläche weg?

Sehr schön Boardi, damit hab ich 240 FPS :d
Allerdings flimmert das Wasser etwas ... any ideas?
Allerdings mit Anisotropy=16

240FPS haste zuviel getrunken? Und flimmern tuts weil du irgendeinen Quark eingestellt hast und alles nur kein sgssaa...

Zuletzt bearbeitet:
Würd auf einen bestimmten Wert tippen der zu hoch in der Autoexec ist ;) Bei C1 war der Screen komplett weiß bei nem bestimmten Wert..

sys_spec_shading=2
sys_spec_gameeffects=2
sys_spec_objectdetail=2
sys_spec_particles=2
sys_spec_physics=2
sys_spec_postprocessing=2
sys_spec_shadows=2
sys_spec_sound=2
sys_spec_texture=2
sys_spec_water=2
g_skipIntro=1
cl_fov=75
pl_movement.power_sprint_targetFov=75
i_mouse_accel=0
i_mouse_accel_max=100
i_mouse_smooth=0
r_motionblur=0
g_radialBlur=0
cl_zoomToggle=0
r_UseEdgeAA=2
r_TexMaxAnisotropy=16
r_PostMSAA=2
cl_crouchtoggle=0
r_ColorGrading=0
r_SSAO=0
r_VSync=0
r_MotionBlurShutterSpeed=1
e_shadows=1
g_enableInitialLoginScreen=0
r_HDRBloomMul=0,5
r_HDRBrightLevel=0

Kannst du da was erkennen ?

Ich hab die 240 FPS mit den Einstellungen von Boardi ...

Bei 1 GHz mehr CPU Takt (die nebnbei auch schneller rechnet als mein X6) und doppelter Grakapower durchaus möglich.

Gibs eigentlich Patchnotes zum Patch? Hab da auf die schnelle nix gefunden.

ja und klar mit 10 590ern, zeig mal deine Einstellungsbilder vom inspektor und ein inGame Bild mit Fraps, was willste mir hier erzählen?
Mit 1000mhz hab ich mit einer 580er ~60 FPS mit den Einstellungen, oder zockste in 200x300?

Wie kann ich in dem Screenshot denn den FPS-Zähler mit einblenden?
sonst glaubt mayer2 das ja nicht ...

EDIT: ich habs ...

Mach es am besten mit Fraps.

Hol dir fraps.

Steht dann unter "screenshots" und machst einfach n haken bei "include frame rate overlay on screenshots" rein.

Zuletzt bearbeitet:
hör auf das glaubt dir kein Mensch :d denk mal nach, brauchst nur ein Bildchen einstellen in deiner Auflösung als png das reicht uns schon.

120 FPS oft,oder nur in wenigen Situationen?
Weil 120 FPS hört sich echt verdammt gut an wenns stimmt.

mit einer 590er und sgssaa fängste jetzt auch an zu träumen?

Achso,er hatt SGSAA an ich kenn mich damit nicht aus^^ aber selbst ohne wären 120 FPS verdammt gut.

gibt es denn ein config-eintrag mit dem ich die farbe etwas reduzieren kann?

so, habe immer och das problem, das ich seitdem ich crysis 2 Instaliert habe, bei allen games die Maus langsamer ist ????? was kann ich daran machen

PS:

habe im schnitt 270 FPS und stellenweise weit über 300

Screenshot, Settings by Boardi05 (siehe Vorseite), allerdings vsync=0

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh