Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ich bin jetz auch unter den crysis 2 spielern. mal schauen obs mich überzeugen kann.
erstma flüssig bekommen auf meiner krücke wäre nen anfang.
brauch das tool erstma^^
Das wird schon laufen
Also das Tool ist ja so weit so gut, jedoch optisch merke ich von der Extrem Einstellung von Crysis und der High Einstellung vom Tool keinen Unterschied. Aber vielleicht bin ich auch blind.
Das einzige ist, das mit den Einstellungen vom Tool die Texturen flimmern wie zB. Geländer, Fenster, ....
Ist das bei euch auch so?
Ist das
Puh, bin jetzt Kapitel 9 und werde auf normalem Schwierigkeitsgrad schon ganz schön gefordert.Den werde ich zu 100% nochmal aufm höshsten durchzocken,nur vorher muss ich mal checken wie man das Hud abschaltet
Einfach die Taste links neben der 1 drücken mit den Kreisen da drauf die.
The rumour also says that DirectX 11 will only support GTX 590 in Crysis 2.
das "hud" deaktivieren->hud_hide 1 = HUD komplett ausblenden [autoexe.cfg]
ob es über die konsole funktioniert kann ich nicht sagen!
evtl. ist es noch nicht bekannt?! Crysis 2: Spekulationen um DirectX 11 und Details zum ersten Patch (Update) | PC-Max: Hardware News und Tests
Hier gehts zum Patch Klick mich ob das jetzt so klappt hab ich aber noch nicht testen können,aber müsste es doch?
Autoexe by Jake Dune Download
Find jetzt auf die Schnelle nich den Post von Jake Dune,daher hab ichs auf Rapidsahare geuppt.
Achso,und die Datei setzt du einfach ins Hauptverzeichnis von Crysis,und dann Spaß haben
@mayer2
Warum denn "Medium"?
Wie läufts mit nem i7 und ner 6870?