Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
game gefällt mir so wie es ist.
Ist ja auch kein Wunder, da jeder der das spiel gecracked hat problemlos auf den Multiplayer zugreifen kann
So wo bleibt der DX11 Patch
Ich weiß nicht, welcher Honk diese Meldung gebracht hat, aber laut einem Crytek Mitarbeiter wird noch an DX11 gearbeitet und er bittet um noch etwas Geduld. Von daher macht Euch nicht verrückt. Schön wäre es aber alle mal gewesen!
Habe eben folgende Fehlermeldung im SP erhalten. Sieht aus wie eine Firmeninterne Beta Meldung
...
Das dann alle wieder darüber heulen und Crytek mit der schlechten Performence zum teufel jagen!
doch doch, mycrysis ist voll von den berichten. da crytek es ja nicht gebacken bekommen den mp, die page und die server endlich einmal richtig zum laufen zu bekommen, können wohl geklaute spiele ohne probs online geht. da funzt doch momentan garnix. bugs sind ja bekannt.
so etwas darf zum start einfach nicht passieren.
da gelten auf keine bekannten ausreden wie das man z.b. nicht ahnen konnte das die server so voll werden, daher alles überlastet usw. alles bullshit!
klar gibt es immer probs zum release aber sowas hat sich noch nicht mal activision @black ops geleistet!
Gibts aktuell also auch kein Anti Cheat Tool oder was?
Dann wäre der MP für mich solange gestorben bis es eins gibt.
woran erkennt man denn ob jemand mit nem crack gamet oder nicht im mp??
woran erkennt man denn ob jemand mit nem crack gamet oder nicht im mp??
mal ne andere frage habt ihr alle patch 1.1 drauf ?
...
Die Leute haben dann immer noch die Möglichkeit, Tessellation oder POM abzuschalten ^^
Dann braucht man auch keinen DX11 Patch was für ein Teufelskreis.
DX11 bietet nicht nur diese 2 features!
Dann braucht man auch keinen DX11 Patch was für ein Teufelskreis.
Das dann alle wieder darüber heulen und Crytek mit der schlechten Performence zum teufel jagen!