[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt läuft die Graka bei permanent 100% Auslastung. An der CPU hängts noch nicht.

Hier die genauen Einstellungen:

c2settingsh95z.jpg

Wie macht man bei dem Tool die Extrem Einstellung? Bei mir geht es nur bis auf High!!
 
@Erisch
Hast du die aktuelle Version (1.6)?
 
C2 läuft mit jedem 3D fähigen Bildschirm + Brille, dafür brauchste keine NV Karte. Welchen Bildschirm haste? Brillen vorhanden?

OK, dann läuft bei mir was falsch.
Monitor: ViewSoniv V3D241WM-LED mit Brille.
In 3d läufts, wenn ich die iz3d Treiber dazu schalte, dann muss ich
aber mit der Grafik runter.
Will ja die Crytech Technik testen.
Evtl. liegts dann auch an der 5850 (eigl.5870 die is aber in RMA)
Muss ich ma googeln...
 
schau mal unten rechts auf ;)
 
Wie macht man bei dem Tool die Extrem Einstellung? Bei mir geht es nur bis auf High!!

sys_spec_GameEffects = 4
sys_spec_ObjectDetail = 4
sys_spec_Particles = 4
sys_spec_Physics = 4
sys_spec_PostProcessing = 4
sys_spec_Shading = 4
sys_spec_Shadows = 4
sys_spec_Sound = 4
sys_spec_Texture = 4
sys_spec_VolumetricEffects = 4
sys_spec_Water = 4
sys_physics_CPU = 4
 
Der wird wohl auch erst Ende der Woche kommen :(
 
Ich zocke auch erst weiter wenn der DX11 Patch draussen ist. Jetzt im DX9 Modus durch zu zocken wäre schwachsinnig.
 
Gibt's einen Consolen Befehl, um frei durch die Gegend zu fliegen? Um z.B. Screenies zu machen. Lässt sich das HUD auch Ingame per Console deaktivieren?
 
boha, schei*** gamesload! von 23-4h ohne alternachweis kaufen, aber auch nur genau von 23-4h saugen :fire:!

ist sowas überhaupt rechtens? jetzt hab ich mich bei dem netgate-altersnachweis mist angemeldet...und was
kommt nu? post-einschreiben in ein paar tagen :kotz:!

:lol:!!!
Aua mein Bauch, einfach genial sowas und das tun sich die Leute sogar noch freiwillig an. :haha:
Hach zum Glück bin ich hoffnungslos von vorgestern, da liegen diese steinzeitlichen DVD im Briefkasten bei neuen Games, Setup starten und in Ruhe kacken gehen, schon gehts los. :drool:

Bei dem aber noch nicht, hoffentlich wird es mit dem DX11 Patch noch was, wenns technisch nichts besonderes ist bleibt hinter dem ganzen Hype eigentlich nur der hunderste Schlauchlevelshooter.
Der erste Teil mit mehr Freiheit war da noch interessanter.
 
Parallax Occlusion Mapping oder Tessellation ist echt das, was ich am meisten vermisse. Das ganze Game wirkt teilweise ziemlich "flach" und undetailiert.
 
Habe eben folgende Fehlermeldung im SP erhalten. Sieht aus wie eine Firmeninterne Beta Meldung :fresse:

lolerror1nfg.png
 
So,ich zock grade ein bisschen MP,man muss zwa echt erstmal einen Server suchen der 1. Frei ist und dann 2. einen nich nach spätestens 5 Minuten runterscheißt.
Aber sonst machts schon Fun.
 
jo genau das hatte ich schon ein paar seiten vorher geschrieben.
kein parallax occlusion mapping und kein displacement mapping deuten doch stark darauf hin dass man auf tesselation setzen wollte, was aber dx11 brauch, wohl nicht rechtzeitig fertig wurde und erst nachgepacht wird.
wolln wirs doch hoffen - tesslation drauf und evtl noch ne detail textur und aktuelle boliden könnten wieder ordentlich ins schwitzen kommen - und die hässlichsten teile des spiels auch verschwinden.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo genau das hatte ich schon ein paar seiten vorher geschrieben.
kein parallax occlusion mapping und kein displacement mapping deuten doch stark darauf hin dass man auf tesselation setzen wollte, was aber dx11 brauch, wohl nicht rechtzeitig fertig wurde und erst nachgepacht wird.
wolln wirs doch hoffen - tesslation drauf und evtl noch ne detail textur und aktuelle boliden könnten wieder ordentlich ins schwitzen kommen - und die hässlichsten teile des spiels auch verschwinden.

mfg

Das dann alle wieder darüber heulen und Crytek mit der schlechten Performence zum teufel jagen! :kotz:
 
game gefällt mir so wie es ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh