Klar, sonst würd ich net fragen.
Also nur mit Nvidia. Versteh ich dich richtig?
C2 läuft mit jedem 3D fähigen Bildschirm + Brille, dafür brauchste keine NV Karte. Welchen Bildschirm haste? Brillen vorhanden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, sonst würd ich net fragen.
Also nur mit Nvidia. Versteh ich dich richtig?
Bis jetzt läuft die Graka bei permanent 100% Auslastung. An der CPU hängts noch nicht.
Hier die genauen Einstellungen:
C2 läuft mit jedem 3D fähigen Bildschirm + Brille, dafür brauchste keine NV Karte. Welchen Bildschirm haste? Brillen vorhanden?
Wie macht man bei dem Tool die Extrem Einstellung? Bei mir geht es nur bis auf High!!
Wie macht man bei dem Tool die Extrem Einstellung? Bei mir geht es nur bis auf High!!
Ich will aber DX11 ^^
boha, schei*** gamesload! von 23-4h ohne alternachweis kaufen, aber auch nur genau von 23-4h saugen !
ist sowas überhaupt rechtens? jetzt hab ich mich bei dem netgate-altersnachweis mist angemeldet...und was
kommt nu? post-einschreiben in ein paar tagen !
Ich zocke auch erst weiter wenn der DX11 Patch draussen ist. Jetzt im DX9 Modus durch zu zocken wäre schwachsinnig.
So,ich zock grade ein bisschen MP,man muss zwa echt erstmal einen Server suchen der 1. Frei ist und dann 2. einen nich nach spätestens 5 Minuten runterscheißt.
Parallax Occlusion Mapping oder Tessellation ist echt das, was ich am meisten vermisse. Das ganze Game wirkt teilweise ziemlich "flach" und undetailiert.
jo genau das hatte ich schon ein paar seiten vorher geschrieben.
kein parallax occlusion mapping und kein displacement mapping deuten doch stark darauf hin dass man auf tesselation setzen wollte, was aber dx11 brauch, wohl nicht rechtzeitig fertig wurde und erst nachgepacht wird.
wolln wirs doch hoffen - tesslation drauf und evtl noch ne detail textur und aktuelle boliden könnten wieder ordentlich ins schwitzen kommen - und die hässlichsten teile des spiels auch verschwinden.
mfg