[Sammelthread] Crysis 2

@buggy: Hatte den Fehler auch. Lüftergeschwindigkeit erhöhen hat ihn beseitigt. Die Graka hat sich einfach überhitzt. Hab dauernd 100% Auslastung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich steck irgendwie fest

nach 2-3 stunden spielzeit stürzt son alien raumschiff ab und man soll für den doktor proben sammeln. Nachdem ich den fahrstuhl runtergehüpft bin, steh ich vor der probe, soll den visor einschalten - und dann mit der benutzen taste die probe sammeln.

Danach sagt der nette doktor ich soll wieder raus da. Aber wo gehts da wieder raus? oder ist das game bei mir da verbuggt? weil teilweise kann ich keine waffen/nano fertigkeiten auswählen und hampel nur rum.
 
Man kann Crossfire also immernoch nicht so auf 70-100% skalieren lassen?? Wann soll das denn endlich gehen? Der neue Patch ist doch nur für die DX11 Tiere da, oder ist da CF Unterstützung angegeben?
 
ich steck irgendwie fest

nach 2-3 stunden spielzeit stürzt son alien raumschiff ab und man soll für den doktor proben sammeln. Nachdem ich den fahrstuhl runtergehüpft bin, steh ich vor der probe, soll den visor einschalten - und dann mit der benutzen taste die probe sammeln.

Danach sagt der nette doktor ich soll wieder raus da. Aber wo gehts da wieder raus? oder ist das game bei mir da verbuggt? weil teilweise kann ich keine waffen/nano fertigkeiten auswählen und hampel nur rum.

Du musst zurück soweit ich weiß, wieder ins Freie. Da ist ein Loch in der Wand. Wenn Du draußen bist kommt ein Heli den Du erledigen kannst, am besten mit dem Raketenwerfer....
 
eigentlich gar nicht, die crackzocker müssen aber immer neu anfangen bei jedem spielstart, sind also nach jedem neustart level 1, so hab ichs halt gelesen, auf den dunklen seiten

Nee, die haben Exakt die selben Vorzüge wie die Käufer,
nichmal die Serial abfrage funzt
"xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx"
das so wortwörtlich eingeben und es funktioniert :fresse2:,
so witzlos
 
gibts eigentlich auch ranked server ohne nano-suit?
das nerft extrem diese unsichtbar-scheisse.
 
ich glaub crysis multiplayer ist nicht wirklich ne langzeitmotivation ala bf. irgendwie juckts mich auch nicht den mal zu spielen ^^ hättense weglassen können :d
 
@OWL'er
"Frontalattacke":
Du MUSST die K-Volt und deren Munition in der Waffenkiste aufnehmen, bevor du durch die Unterführung läufst. Mit der K-Volt schockst du die Viecher und kannst sie dann mit der Pumpe oder mit Melee erledigen. Mit 'nem SMG hab ich es nachdem schocken nicht geschafft. Und ohne die K-Volt sieht es noch düsterer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal ne Frage...

Bin grade Mission 15 siehe..





Wie habt ihr das Viech platt bekommen,das will ums verrecken nicht verrecken :-)fresse:)?!

Es heißt zwa man solle das Viech von hinten bekommen aber das ist so gut wie unmöglich,wenn ich nur dran denke dahinter zu laufen bin ich schon tot^^
 
Einfach höher gelegene Deckung suchen, dann zu spammen mit allen was du hast
 
Hab auch mal ne Frage...

Bin grade Mission 15 siehe..





Wie habt ihr das Viech platt bekommen,das will ums verrecken nicht verrecken :-)fresse:)?!

Es heißt zwa man solle das Viech von hinten bekommen aber das ist so gut wie unmöglich,wenn ich nur dran denke dahinter zu laufen bin ich schon tot^^

Rutschen und dabei in die Klöten ballern :fresse:
:fresse:
 
Soweit komm ich nichmal^^ bis ich dahin komme bin ich schon 10x tot und ich baller auf das Viech schon ein was geht :d
 
Hey
Ich hab mal eine Frage zum Multi

Ich hatte die Demo bis Level10 gezockt und nun gehofft, dass ich das Level beibehalten kann. Aber ich musst wieder bei 0 anfangen!

Heißt das, dass man also nicht mit dem Level der Demo weiterzocken kann?

lg
 
Level 10 bist du doch in ein paar Runden. Ab 20 wirds dann etwas langwieriger :fresse:

@White:
Wozu hast du den Nano Suit? Stealth und ab in die Deckung. Dann in das Polizeihaus rein und das C4 holen. Fertig.
 
Das viech sieht mich damit aber^^ frag mich nich wie es das macht selbst wenn ich die Nano anhabe und mich in die abgelegenste Stelle setze schießt es auf mich,und da dann weg zu laufen ist nen Ding der unmoeglichkeit,naja dann probier ich nachher mal die Rambo methode.
Meine G11 hatts vorhin schon abbekommen:fresse2::p

Edit

SCHIEßT:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das viech sieht mich damit aber^^ frag mich nich wie es das macht selbst wenn ich die Nano anhabe und mich in die abgelegenste Stelle setze scheißt es auf mich,und da dann weg zu laufen ist nen Ding der unmoeglichkeit,naja dann probier ich nachher mal die Rambo methode.
Meine G11 hatts vorhin schon abbekommen:fresse2::p

:fresse:
 
So fertsch. Nächstes mal zock ich dann erst mit DX11 und schwerster Stufe. Wobei ich glaube das ichs dann nicht schaffe. Mittel war manchmal schon nicht ohne.

Spielzeit 9h 27min
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh