[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe Dualcore E8400 3Ghz und HD6950 Standard, also keine Freischaltung.
In Crysis 2 mit 1920x1200 Extreme jedoch nur 25-35 fps im Durchschnitt.
Ist der Dualcore schuld dass ich sooo geringe Frames erziele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Dualcore Q8400 3Ghz und HD6950 Standard, also keine Freischaltung.
In Crysis 2 mit 1920x1200 Extreme jedoch nur 25-35 fps im Durchschnitt.
Ist der Dualcore schuld dass ich sooo geringe Frames erziele?

Ja der Prozessor limitiert auch die Grafikkarte extrem. Sowie ist er nicht der schnellste, vorallem ein Dual Core ist etwas langsam, wenn du das SPiel in solch einer Auflösung mit den Settings spielen möchtest.
 
Q8400 = 4 Kerne

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:34 ----------

Ist bei Crysis 2 auch so eine dumme Server-Anbieter-only Sache? Kann man keine eigenen dedicated Server machen?
Die Konsolenabzocke greift auf den PC über... würg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
die anderen nicht mehr? vermutest du oder weist dus?^^

sry für offtopic^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann von euch einer in die 3d-Einstellungen?
Geht des nur mit Nvidia?
 
Habt ihr auch solche derben Probleme mit den Servern im Multiplayer? Bei Ranked Servern flieg ich immer vom Server, bei Unranked Servern flieg ich fast nie vom Server.... das suckt!

greetz Zlicer
 
Ich bin noch nie auf einen ranked gekommen, die blieben immer in der Lobby hängen.
 
Bei mir sagts immer, egal wo ich rein will, Server voll -.-"
 
Also ich konnte bisher nur einmal eine komplette Runde auf einem ranked spielen. Das war auch meine Beste bisher.
Mitlerweile flieg ich schon sofort beim Eintreten in die Lobby raus.
 
Hehe genau den hab ich vorhin auch auf einem Server gehabt... Der war aber so mies, dass sein Hack nutzlos war. :fresse:

Edit: mittlerweile ist (gefühlt) auf jedem 3. Server ein Aimbotter/Wallhacker/Speedhacker... erbärmlich.

Ist ja auch kein Wunder, da jeder der das spiel gecracked hat problemlos auf den Multiplayer zugreifen kann :fire:
 
Ist ja auch kein Wunder, da jeder der das spiel gecracked hat problemlos auf den Multiplayer zugreifen kann :fire:

Hab ich gestern auch mitbekommen, so was ist dann schon schlimm. Die anderen MP Spiele gehen grad mal offline und Crysis geht mit vollem Umfang, aber das werden sie bald rauspatchen.
 
Ich weiß nicht, welcher Honk diese Meldung gebracht hat, aber laut einem Crytek Mitarbeiter wird noch an DX11 gearbeitet und er bittet um noch etwas Geduld. Von daher macht Euch nicht verrückt. Schön wäre es aber alle mal gewesen!
 
3D funktioniert wunderbar brauchst halt 3d vision kit und 3d moni bzw 120hz moni

Ich hab 0 probs mit ranked servern spiele nur auf de 4netplayers servern
 
laut Gamezone usw. sollen im heutigen patch wohl "nur" die multiplayer probleme behoben
und einige andere "kleinigkeiten" verbessert werden.
 
Ich weiß nicht, welcher Honk diese Meldung gebracht hat, aber laut einem Crytek Mitarbeiter wird noch an DX11 gearbeitet und er bittet um noch etwas Geduld. Von daher macht Euch nicht verrückt. Schön wäre es aber alle mal gewesen!

Crysis 2 Patch: DX11-Update mit erweitertem Grafikmenü soll morgen kommen - Update

Der Crytek-Mitarbeiter Tiago Sousa hat über den Kurznachrichtendienst Twitter nochmal bestätigt, dass an DirectX 11-Content für Crysis 2 gearbeitet würde. Man solle sich noch etwas gedulden, heißt es in der Nachricht auf Twitter. Eine Bestätigung dafür, dass der DX11-Patch für Crysis 2 morgen (heute) kommt, ist darin allerdings nicht enthalten.
 
Die beziehen sich auch nur auf meine News bei PC-Max. Hab ich etwas undeutlich geschriebn leider. Wirklich offiziell wurde nie gesagt, dass heute ein DX11-Patch kommt. Cry-Adam hat das nur mal gesagt, aber ob das auch stimmt ist die andere Frage.
 
ich will kein dx11. ich will sandbox. dx11 bringen nachdem es 99% der leute durchgespielt haben ist ziemlich sinnlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh