Hehe genau den hab ich vorhin auch auf einem Server gehabt... Der war aber so mies, dass sein Hack nutzlos war.
Edit: mittlerweile ist (gefühlt) auf jedem 3. Server ein Aimbotter/Wallhacker/Speedhacker... erbärmlich.
Jepp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe genau den hab ich vorhin auch auf einem Server gehabt... Der war aber so mies, dass sein Hack nutzlos war.
Edit: mittlerweile ist (gefühlt) auf jedem 3. Server ein Aimbotter/Wallhacker/Speedhacker... erbärmlich.
Habe Dualcore Q8400 3Ghz und HD6950 Standard, also keine Freischaltung.
In Crysis 2 mit 1920x1200 Extreme jedoch nur 25-35 fps im Durchschnitt.
Ist der Dualcore schuld dass ich sooo geringe Frames erziele?
scheiss cheater was hat crysis eig fürn anti cheat tool?
hab im schnitt 60 FPS
sehr nice. das sollte reichen. weist du ob man die 6950 noch flashen kann?
hab im schnitt 60 FPS
sehr nice. das sollte reichen. weist du ob man die 6950 noch flashen kann?
die im referenz-design schon.
ich hab die hier:
POWERCOLOR AX6950 2GBD5-M2DH (A99F-PJ5) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
die anderen nicht mehr? vermutest du oder weist dus?^^
sry für offtopic^^
Ist ja auch kein Wunder, da jeder der das spiel gecracked hat problemlos auf den Multiplayer zugreifen kann
Kann von euch einer in die 3d-Einstellungen?
Geht des nur mit Nvidia?
Ich weiß nicht, welcher Honk diese Meldung gebracht hat, aber laut einem Crytek Mitarbeiter wird noch an DX11 gearbeitet und er bittet um noch etwas Geduld. Von daher macht Euch nicht verrückt. Schön wäre es aber alle mal gewesen!
Der Crytek-Mitarbeiter Tiago Sousa hat über den Kurznachrichtendienst Twitter nochmal bestätigt, dass an DirectX 11-Content für Crysis 2 gearbeitet würde. Man solle sich noch etwas gedulden, heißt es in der Nachricht auf Twitter. Eine Bestätigung dafür, dass der DX11-Patch für Crysis 2 morgen (heute) kommt, ist darin allerdings nicht enthalten.
3D fähiger TFT/TV vorhanden?
3D funktioniert wunderbar brauchst halt 3d vision kit und 3d moni bzw 120hz moni
Ich hab 0 probs mit ranked servern spiele nur auf de 4netplayers servern
ich will kein dx11. ich will sandbox. dx11 bringen nachdem es 99% der leute durchgespielt haben ist ziemlich sinnlos.