[Sammelthread] Crysis 2

Also ich fand die story richtig geil und auch das gameplay ist einfach super so wie man den anzug verwenden kann!
was behindert ist das einfach nix kaputt geht (ich konnte nichtmal durch die fensterscheiben eines bus durch schiessen) und die grafik mit ihrem absolut wiederligem Kornfilter geht mir extrem auf den sack!
Das spiel mit zerstörung und Texturen wie aus meinem Crysis 1 mit HQ Texturmod+ KEIN KORNFILTER DRECK und das wäre das spiel 2011!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du mit kornfilter diese irgendwie neue texturen art? ich seh das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übel schlechte Grafik für das was möglich wäre /inkl. texturen etc....
Bis jetzt ist das Game sehr enttäuschend, story naja, bugs ohne ende .....

Würde Crysis 2 von der Bildfläche verschwinden, würde es keiner vermissen...
Einfach einer von vielen shootern, nichts besonderes ausser dem Hype dem ich auch erlag ;(


Hoffe Crytek bessert schnell nach.

so ein quatsch!
grafik ist gut bis top!
story fand ich ansprechend!der sp hat noch mehr spass gemacht als homefront!
bugs halten sich in grenzen! da wird sicherlich noch nach gebessert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:23 ----------

Also ich fand die story richtig geil und auch das gameplay ist einfach super so wie man den anzug verwenden kann!
was behindert ist das einfach nix kaputt geht (ich konnte nichtmal durch die fensterscheiben eines bus durch schiessen) und die grafik mit ihrem absolut wiederligem Kornfilter geht mir extrem auf den sack!
Das spiel mit zerstörung und Texturen wie aus meinem Crysis 1 mit HQ Texturmod+ KEIN KORNFILTER DRECK und das wäre das spiel 2011!!!

warten wir erstmal bf3 ab. ich hoffe dass das das spiel des jahrhunderts wird...
 
meinst du mit kornfilter diese irgendwie neue texturen art? ich seh das auch.

Kornfilter ist das Bildrauschen um schlechte objekte zu kaschieren das wird auch oft bei HD filmen eingesetzt um wie gesagt eine schärfe vor zu kaukeln wo nix ist!
Glaub mal die texturen sind alle scheiße!!
Der Kornfilter lässt auf großen entfernungen auch einige sachen quasi verschwinden und besser macht sie unkenntlich!
wenn du einen HTPC und FFDshow hast stell mal bei dem Bildrauschen ein!!

EDIT: hier mal von Krawall.de
Krawall.de: Uns ist aufgefallen, dass „Crysis 2“ eine Art Filmkorn-Filter über das Bild legt. Wozu dient das?

Sten Hübler: Das ist eine künstlerische Entscheidung. Das Filmkorn gibt dem Bild eine etwas weichere Erscheinungsweise, und die Darstellung wirkt nicht so „digital“ und steril, einfach etwas natürlicher.


@Kowa1981
Klar BF3 wird sicher das spiel überhaupt aber eher im Multiplayer part weil Crysis fand ich so immer ganz geil durch den anzug welcher ind teil zwei total geil umgesetzt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die grafik für dx9 und insgesamt eigentlich sehr gut. die gesamtoptik ist geil.

im 2. bild sieht man die niedrigaufgelösten texturen. die müssten bei der nähe auch so wie im ersten bild sein.

crysis22011-03-2908-29bsk5.jpg


crysis22011-03-2908-29xotq.jpg


crysis22011-03-2908-290sok.jpg


crysis22011-03-2908-31jsdl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du mir mal bitte deine CFG hochladen und auch die settings die du an die Verknüpfung der exe gehängt hast weil deine config war auch schon bei crysis 1 unschlagbar!
 
meinst du mich? ich hab nie was mit crysis 1 gemacht ^^ ich hab timewarps cfg 0.6
 
Grafik ist gut wenn man daran bastelt..und sonst nix :-) aber das hat crytek eh gewußt, deswegen wars denen wohl auch wurscht wie das vanilla auf dem PC aussieht. Wenn das von vornerein eingebaut gewesen wäre wärs wie mit dem 1.Teil gegangen das 2 von 10 PClern das flüssig hätten spielen können, mit dem DX11 Patch werden auch hier wohl nur SLI und CF User glücklich.
 
Wenn man hier so liest warte ich bis der Grafikmod da ist mit dem durch zocken^^

Mein Chef gibt mir eh Grad nicht frei xD

Schau mal den den MOD Thread, dort sind extrem gute CFG´s

Selbst wenns den DX11 Patch gibt wird die Grafik nicht viel besser sein. Die ist nämlich mit ner guten CFG wirklich TOP. Dafür läufts ausserdem verdammt gut.


@mayer2 stimmt, konnte damals wirklich kaum einer richtig auf hoch zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
höhö :d
unbenanntea3d.jpg


unbenanntryzc.jpg

crysis22011-03-2909-083and.jpg


crysis22011-03-2909-08dxu5.jpg


crysis22011-03-2909-08k9hl.jpg


crysis22011-03-2909-08bll2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Artikel auf Spiegel-Online über die Crysis Macher.

KLICK

Ein bisschen enttäuscht bin ich schon über das Game, da es sich nicht wie ein Crysis Nachfolger anfühlt, sondern eher wie ein neues Spiel.

Die Grafik wirkt im Großen und ganzen hübsch, aber mehr auch nicht. Jedenfalls noch nicht.
Die ersten Minuten fühlen sich an wie Call of Duty...und so ähnlich spielt es sich auch.

Würde man Crysis nie gespielt haben, wäre man sicher mehr von Crysis 2 angetan.

Mal sehen was das Spiel noch so bringt :)
 
"Predator", "Leon" oder "Terminator"

"Crysis 2" solle dem Spieler die Wahl lassen, erklärt Produzent Peter Holzapfel, dazu dienten die unterschiedlichen Funktionen des Kampfanzugs, den der Spielheld, ein verlassener und desorientierter Marine namens Alcatraz, trägt: tarnen, Superkräfte, Panzerung. Man könne "Crysis 2" als "Predator" spielen - sich mit der Tarnkappenfunktion des Kampfanzugs unsichtbar machen und dann aus dem Hinterhalt zuschlagen. Als "Leon" (in Anlehnung an Luc Bessons gleichnamiges Profikiller-Epos), der die Situation erst mal in aller Ruhe analysiert und seine Gegner dann einen nach dem anderen ausschaltet. Oder aber als "Terminator": mit gezückten Waffen loslaufen und alles aus dem Weg ballern. "



In manchen Sitationen habe ich wirklich an den Predator gedacht.
 
Also mal ehrlich Leute hört auf BF so in den Himmel zu loben. Kein BF hatte jemals am Anfang weniger Bugs wie Crysis im MP mindestens genauso viele! Siehe Patch Veröffentlichungen von BF Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Crytek my ass ... >_>
 
man ey ioch verlier immer das geld für die upgrades. ich hätte glaub schon mehr sachen freigeschaltet aber wenn das geld immer weggeht toll -.-

wo is der patch dafür. der muss sofort nach release kommen. -.-
 
Die Anzugmodule im SP sind doch sowieso unnütz. Hab's ohne die durchgespielt und sie nicht vermisst.
 
DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher - crysis 2, cryengine 3

Ob sich Crytek das wirklich traut? Warum sonst, sollten sie alle Hinweise auf DX11 entfernen, wäre ja gutes Marketing damit zu werben... :kotz:

Auf der NV Seite ist das schon lange gelöscht....mein Hoffnung ist ja wenn NV da Kohle für DX11 reingesteckt hat und keine Gegenleistung bekommt das sie diesen Laden weg Gerichten :-)
Mit der Katze Huang macht man solch Scherze nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also stellt sich jetzt die Frage, ob überhaupt noch DX11 per Patch integriert wird. Sollte es keinen Patch oder nur einen DLC gebundenen geben, werde ich meine Lehre daraus ziehen und ganz sicher nie wieder ein Crytek Spiel kaufen. Aber ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.
 
Du kannst da nicht mal so einfach einen "richtigen" DX11 Patch mal auf die schnelle bringen....das ist ein neues Spiel...und wenn da nicht von Anfang an drann gearbeitet worden ist kannste das vergessen.
In der ominösen beta waren da allerdings genug Hinweise und dlls für DX11..mal abwarten event. wollen sie sich wie üblich auch mal wieder nur ins Gespräch bringen...oder sie haben es wirklich nicht spielbar hinbekommen was ich langsam immer mehr glaube und das geschreibsel der "Bildzeitung" ..... die schreiben doch eh nur Mundgerecht und jeden Tag was anderes :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wurden die dx11 sachen in die demo absichtlich rein gemacht damit die leute interpretieren das dx11 in der full sein wird bzw kommt aber nicht kommen wird...

wenn man sich das verhalten von crytek anschaut dann glaub ich langsam das doch kein dx11 patch kommen wird. zumindest nicht in den nächsten wochen/monaten...
 
Liegt wohl auch daran das es ne Konsolenportierung ist, daher denke ich auch das es noch eine weile dauern wird.
 
Ich glaube wohl auch, dass ich mich daran gewöhnen muss meine Umgebung nicht zerlegen zu können. Irgendwie bin ich da mit Bad Company 2 nun schwer verwöhnt... Hmmm, nochmal Half Life 2... selbst da konnte man Holzhütten wegsprengen und auch bei Crysis 1 im "Tschungel" konnte man die Blechhütten weghauen...

Ein Frage an alle.... Wer hat auf die Cell verseuchten in der U-Bahn geschossen und sich darüber geärgert, dass man sie von ihrem Leiden nicht erlösen konnte? :fresse:

Ich ich! Tjo mir ist das schon im ersten LEVEL aufgefallen, in diesem Jepp wird ja jeder Busch zur Hinderniss, was für eine Blamage... :) Autos, da lassen sich nur die Scheiben zerschissen WFT oder weg kicken. Was ist mit Reifen? Physik gerechter Zerlegung? Da gibts etliche Games die das deutlich imposanter machen, sogar Crysis1 hatte mehr Physik oder ?

Also mal ehrlich Leute hört auf BF so in den Himmel zu loben. Kein BF hatte jemals am Anfang weniger Bugs wie Crysis im MP mindestens genauso viele! Siehe Patch Veröffentlichungen von BF Games

Ned dein fu... ERNST? Hier sind klaffende Löcher drin. V1.1 ist crackbar im MP spielbar! Physik nicht vorhanden, etliche andere Schwächen und Glitches! Sorry aber DICE war immer sorgfältiger als diese 'made in germany' kagge...
Mal wirklich manchen fehlt einfach am Realitätscheck.

Nix desto trotz finde ich modbare CryEngine3 gut, hat viel Potenzial, der hier in der Implementierung von C2 erst mal voll verschenkt würde.
 
vielleicht wurden die dx11 sachen in die demo absichtlich rein gemacht damit die leute interpretieren das dx11 in der full sein wird bzw kommt aber nicht kommen wird...

wenn man sich das verhalten von crytek anschaut dann glaub ich langsam das doch kein dx11 patch kommen wird. zumindest nicht in den nächsten wochen/monaten...

Ich gehe davon aus das die freimaurer was damit zuschaffen haben!

EDIT: Falsch ausgedrückt BF Games waren am Anfang vielleicht besser aber 1. Der MP von Crysis 2 kommt aus uk die sind für diesen Schund verantwortlich die Deutsche Niederlassung war für die lügen da und 2. Wenn ich lese das hier Leute BF als das Spiel des Jahrhunderts sehen warum? Weil die wie Crytek gesagt haben PC ist Lead Platform sry wartet auf eine Demo bzw auf das Fertige Spiel bevor ihr hier den neuen "Gott" ausruft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus das die freimaurer was damit zuschaffen haben!

EDIT: Falsch ausgedrückt BF Games waren am Anfang vielleicht besser aber 1. Der MP von Crysis 2 kommt aus uk die sind für diesen Schund verantwortlich die Deutsche Niederlassung war für die lügen da und 2. Wenn ich lese das hier Leute BF als das Spiel des Jahrhunderts sehen warum? Weil die wie Crytek gesagt haben PC ist Lead Platform sry wartet auf eine Demo bzw auf das Fertige Spiel bevor ihr hier den neuen "Gott" ausruft ;)

Es spricht VIEL dagegen, dass bei C2 Entwicklung PC als Lead Plattform wirklich war. Auch die Changes im Patch1.1 :) Ich glaub Crytek sollte einfach zugeben: Ja zu wenig manpower, JA Zeitdruck, und JA wir wollen mit Konsolen Geld machen, PC ist unwichtiger geworden. (Das Letzte hat Yerli die vergangen Jahre ja schon betont)
 
so ein quatsch!
grafik ist gut bis top!
story fand ich ansprechend!der sp hat noch mehr spass gemacht als homefront!
wird...

Klar, kommt auf den Standpunkt an, aus dem Blickwinkel 2009/10 würde ich Dir zustimmen. Crysis 1 war seiner Zeit voraus, Crysis 2 ist für mich grafisch und "story" - maessig (wenn man denn überhaupt von einer "Shooterstory" :d reden kann) besserer Durchschnitt. Ich bin jedenfalls masslos enttäuscht und schmeiss das Konsolengame in die Tonne, da nach den neuesten Meldungen in absehbarer Zeit auch keine grafische Meisterleistung mehr zu erwarten ist.
 
den sp werd ich fertig spielen und das wars.
mp is für die katz, gefällt mir überhaupt nicht!
 
Klar, kommt auf den Standpunkt an, aus dem Blickwinkel 2009/10 würde ich Dir zustimmen. Crysis 1 war seiner Zeit voraus, Crysis 2 ist für mich grafisch und "story" - maessig (wenn man denn überhaupt von einer "Shooterstory" :d reden kann) besserer Durchschnitt. Ich bin jedenfalls masslos enttäuscht und schmeiss das Konsolengame in die Tonne, da nach den neuesten Meldungen in absehbarer Zeit auch keine grafische Meisterleistung mehr zu erwarten ist.

grafisch und "story" - maessig > in wie fern?
Grafisch :-) ist es 1a mit eigenen Einstellungen..Licht etc pp. hab ich schon lange nichts besseres gesehen....

Story..das ist ein Ballerspielchen.und dafür sehr gut und auch mit ne doppelten Länge wie der andere Müll...sag mal ein Spielchen in der Richtung das eine bessere Story hat....von der Länge will ich ja erst garnicht anfangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh