[Sammelthread] Crysis 2

Na ja, die Länge scheint auch stark zu variieren ... ich hab 7h gebraucht, das ist auch nicht wirklich lang.

Bessere Story? BioShock, SystemShock 2, HL2, N.O.L.F. ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieser eine typ hatr doch die synchronstimme von bruce willis oder? hört sich auf jedenfall so an^^
 
Na ja, die Länge scheint auch stark zu variieren ... ich hab 7h gebraucht, das ist auch nicht wirklich lang.

Bessere Story? BioShock, SystemShock 2, HL2, N.O.L.F. ...

7 STD... mit nem Trainer....

BioShock, SystemShock 2, HL2, N.O.L.F....
ich würd da eher die COD Reihe vergleichen, sonst kannste in deine Aufzählung auch noch gleich MASS2 und die Stalker Reihe mit dazuschreiben.....
 
@mayer2
Ja, mit Trainer ... :rolleyes:

Ich spiele generell beim ersten Mal immer auf "Normal". (mir egal was ihr davon haltet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spricht VIEL dagegen, dass bei C2 Entwicklung PC als Lead Plattform wirklich war. Auch die Changes im Patch1.1 :) Ich glaub Crytek sollte einfach zugeben: Ja zu wenig manpower, JA Zeitdruck, und JA wir wollen mit Konsolen Geld machen, PC ist unwichtiger geworden. (Das Letzte hat Yerli die vergangen Jahre ja schon betont)

Richtig das sehe ich halt auch so. Man hätte auch das UK Studio die Konsolen Version machen lassen sollen haben ja bekannter maßen auch die Time Splitters Spiele gemacht. Und sich in Frankfurt voll und ganz auf die PC Version konzentrieren. Werde aber das gefühl nicht los das man zeigen wollte was die CryEngine 3 als Multi Engine drauf hat.
 
war gerade da wo das maxlife gebäude eingestürzt ist. sah scheisse aus. wie legoblöcke. hochhäuser stürzen anders ein^^

crysis22011-03-2913-24nl55.jpg
 
Und ich krieg das Viech nich down,wa grade kurz davor meine G9 gegen die Wand zu schmeißen,nur dann hatt mich das Kabel davon abgehalten:fresse2:
 
@mayer2
Ja, mit Trainer ... :rolleyes:

Ich spiele generell beim ersten Mal immer auf "Normal". (mir egal was ihr davon haltet)

Das war ja auch kein Nörgel :d nur hats mich gewundert da es zumindest für mich zeitauffressend ist und ich mich mit dem Anzügchen ganz schön anstengen muß sonst ganz schnell mause tot :d
 
Auf was für 'nem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
 
7 STD... mit nem Trainer....

hab auch nur knappe 8stunden gebraucht und das ohne trainer und ich hab mir zeitweise zeit gelassen. zeitweise allerdings durch gerannt weil man im tarnmodus an einigen stellen lieber durchlaufen sollte.

ich fand den sp super. ich warte auf dx11 und die patches und werd es dann auf schwer durchspielen... wenn dx11 doch nicht kommen sollte dann halt dx9.

ich find diesen teil bis jetzt den besten von allen.

ich hab mir zwar auch mehr von der grafik versprochen aber deswegen find ich sie jetzt nicht kacke. und ganz sicherlich nicht das game auch wenn ich homefront im mp lieber zocke. ist mir etwas ruhiger aber für ne stunde ballern ist c2 schon sehr geil...
 
Auf was für 'nem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Soldat, muß ja erstmal durch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

hab auch nur knappe 8stunden gebraucht und das ohne trainer und ich hab mir zeitweise zeit gelassen. zeitweise allerdings durch gerannt weil man im tarnmodus an einigen stellen lieber durchlaufen sollte.

ich fand den sp super. ich warte auf dx11 und die patches und werd es dann auf schwer durchspielen... wenn dx11 doch nicht kommen sollte dann halt dx9.

ich find diesen teil bis jetzt den besten von allen.

ich hab mir zwar auch mehr von der grafik versprochen aber deswegen find ich sie jetzt nicht kacke. und ganz sicherlich nicht das game auch wenn ich homefront im mp lieber zocke. ist mir etwas ruhiger aber für ne stunde ballern ist c2 schon sehr geil...

Ihr seid ja auch Ballererfahren :-) ich muß ja Schwert mit Wumme tauschen :-)
 
was? das spiel bekommt kein dx11?= nichtma dx10? hää.. das ist als würde man gta die möglichkeit nehmen autos zu fahren
 
Die größte Herausfoderung ist, das Spiel ohne Tarnmodus zu schaffen,
ich habe in den letzen Stunde des Spiels vlt 4-6 aliens platt gemacht:fresse:,
auf post-bla schwierigkeitsgrad ist die ganze Ballerei einfach nur nervig
 
Soldat, muß ja erstmal durch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------



Ihr seid ja auch Ballererfahren :-) ich muß ja Schwert mit Wumme tauschen :-)

der ober guru bin ich sicherlich nicht.
lag vielleicht auch an den 2litern energie die ich mir an dem abend reingezogen habe.. ;-)
 
Achtet mal auf die Kommentare :fresse: Also wenn Crytek da bald nicht was tut wird´s wohl ganz schön ungemütlich :haha:

recht hat er aber. crytek hat nirgends offiziel von einem dx11 patch gesprochen? nirgends! es waren alles gerüchte die leute irgendwo gelesen haben wollen. und wenn man das dann glaubt ist man selbst schuld. und soviel sollte man nun langsam doch mal wissen, solange es nix offizielles gibt kommt auch nix.:rolleyes:

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-2...ch-Geruechte-erweisen-sich-als-falsch-817619/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch grad diese mauslaags . geil :d
 
So ist das nicht richtig... Crytek hat lange von der vielfäligkeit der Engine gesprochen und was so alles mit DX11 möglich ist bla bla bla.

Jetzt lässt man die Konsumenten mit ner halben Portion abspeisen :fresse: Only DX9 in 2011 => :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

ich hab auch grad diese mauslaags . geil :d

Da hab ich gestern schon jemanden geholfen, schau mal auf der Tweakseite paar seiten zurück, der User hieß Vinz1911 glaub ich, hab ihm paar Befehle gegeben und die Mouselags waren weg.
 
So ist das nicht richtig... Crytek hat lange von der vielfäligkeit der Engine gesprochen und was so alles mit DX11 möglich ist bla bla bla.

Jetzt lässt man die Konsumenten mit ner halben Portion abspeisen :fresse: Only DX9 in 2011 => :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------



Da hab ich gestern schon jemanden geholfen, schau mal auf der Tweakseite paar seiten zurück, der User hieß Vinz1911 glaub ich, hab ihm paar Befehle gegeben und die Mouselags waren weg.

Entwickler Crytek hat seinen neuen Ego-Shooter lediglich mit einem DirectX 9-Modus ausgestattet, jedoch im Vorfeld der Veröffentlichung angepriesen, dass Crysis 2 DX11 unterstützen würde

kann man natürlich nun auffassen wie man möchte, aber "unterstützen" bedeutet noch lange nicht das ein patch kommt ?
 
wenn der vorgänger dx10 hat, muss der nachfolger mindestens dx 10 haben. hat ers nicht dann is das ne sauerei. klar das is das beste aussehendste dx9 game aber es sind 3,5 jahre vergangen. hallo was haben die bitte gemacht?

Da hab ich gestern schon jemanden geholfen, schau mal auf der Tweakseite paar seiten zurück, der User hieß Vinz1911 glaub ich, hab ihm paar Befehle gegeben und die Mouselags waren weg.

lag an den low fps gerade in der ruine. ^^
 
jo dx11 brauche ich nicht dx9 sieht hier spitzenmäßig aus. ohne sandbox ist nachm SP schluss. sehr gut crytek. hätte man gar nichts entwickeln brauchen. glaube nicht das jeder den SP so geil findet das man den dauernd durchspielt :d
 
wie gesagt crytek hat nix davon gesagt, das waren wohl eher eure erwartungen + hoffnungen.
 
wenn der vorgänger dx10 hat, muss der nachfolger mindestens dx 10 haben. hat ers nicht dann is das ne sauerei. klar das is das beste aussehendste dx9 game aber es sind 3,5 jahre vergangen. hallo was haben die bitte gemacht?



lag an den low fps gerade in der ruine. ^^
Die DX10 Effekte bei Crysis 1 waren auch unter XP komplett zugänglich und mit einer DX9 Karte spielbar daher nicht korrekt! Was die gemacht haben? Für Konsole optimiert XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh