[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetz sag bloss BFBC2 ist mehr wie ein Mittelklasse Spiel. Dann schmeiß ich mich nämlich weg :fresse:
 
meinst du den SP bei bfbc2 rappel?^^ bf lebt vom mp. den sp hätte man weglassen können. der is nur zum einschießen^^
 
ne,der MP fesselt mich mehr als ich geglaubt habe.
normalerweise spiele ich nicht online.
Ich hab auch Crysis1 durchgezockt und super gefunden,aber der 2er teil hat mich von allen Meldungen her,noch nicht zum Kauf überzeugt.
Macht auch nix,freu mich schon auf BFBC3.
 
Kindergarten Argument, sry :rolleyes:

Was erwartet ihr eig. alle von diesem DX11 Patch ?
Das was DX11 ausmacht kann man nicht einfach mal so mit einem Patch integrieren, bekommt das endlich ma in eure Köpfe :shake:

Selbst wenn er doch kommen sollte, sind das wannabe DX11 Features, die genau so unter DX9 laufen, wie es bei Crysis 1 mit DX10 der Fall war.
 
Wie kommt jetzt überhaupt noch ein Patch für den PC raus oder ist das Spiel 100% Fehlerfrei. Der erste mit 35 MB ist ein bisschen klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee,von absolut Fehlerfrei kann man noch lange nicht sprechen,und das ein Patch kommt ist denke ich kla,nur wann,und was er beinhalten wird,darüber streitet sich grade die Welt,wissen tut es nur scheißtek
 
Was erwartet ihr eig. alle von diesem DX11 Patch ?
Das was DX11 ausmacht kann man nicht einfach mal so mit einem Patch integrieren, bekommt das endlich ma in eure Köpfe :shake:

Selbst wenn er doch kommen sollte, sind das wannabe DX11 Features, die genau so unter DX9 laufen, wie es bei Crysis 1 mit DX10 der Fall war.


Eben.
Abwarten, sobald der Sandbox zum download angeboten wird Timewarp schon was schönes basteln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube schon das sie das versucht haben, sind aber mit der performance und ihren eigenen Ansprüchen nicht hingekommen, überlegt mal nur mit 2xsgssaa in DX9 werden die FPS halbiert und das mit heutigen Karten....und jetzt dazu noch Tess und den ganzen Krams.....und was nützt mir DX11 wenn ich Treppchen und Blur habe das es mir übel wird....wollten wohl wieder zuviel....naja große Klappe sollte man eben immer erst hinterher haben.... event basteln sie ja noch was mit ein paar DX11 Features..ich laß mich mal überraschen.
Zumindest haben sie das optisch beste Spiel in DX9 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindergarten Argument, sry :rolleyes:

Was erwartet ihr eig. alle von diesem DX11 Patch ?
Das was DX11 ausmacht kann man nicht einfach mal so mit einem Patch integrieren, bekommt das endlich ma in eure Köpfe :shake:

Selbst wenn er doch kommen sollte, sind das wannabe DX11 Features, die genau so unter DX9 laufen, wie es bei Crysis 1 mit DX10 der Fall war.


Viele und ich auch haben sich halt "unter anderem" wegen Crysis 2 mit einer DX11 Grafikkarte ausgestattet.Inwiefern DX11 jetz die Karten völlig überstrapaziert hätte ist ja erstmal egal.Es wurde dick und fett damit geworben und nun sind natürlich alle zu recht enttäuscht.

Jetzt natürlich Crytek der Ruin zu wünschen ist Quark das seh ich genauso wie du. Das Spiel und die Grafik befriedigt ja doch recht viele und sicher auch viele von denen die es hier warum auch immer nicht zugeben möchten.
 
Fürn DX9 Spiel kann ich damit leben, spielen macht auch Spaß, ein 50€ Shooter ist natürlich für mich nicht, aber das muß ja auch wiederrum jeder für sich selbst entscheiden.
Das sollte eigendlich 1Post über dir stehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie machens eben wie FunCom (Age of Conan) da stand auch ganz groß schon zu Release auf der Verpackung mit Dx11, der Patch der es dann implementiert hat kam dann glaub ich nen halbes Jahr später... ;D
 
1/2 Jahr später....was kommt so alles halbe jahr neu auf den Markt......wer zu erst antwortet bekommt nen Keks :d
 
Sagt mal, habt ihr das auch schon gehabt das die Gegner durch die Wand schießen?
 
In nem 1/2 Jahr spielt das Spiel eh kaum noch einer,weil der MP ist jetzt nicht der übersteiger (BFBC3 kommt) dann will das Patch eh keiner mehr.

Sagt mal, habt ihr das auch schon gehabt das die Gegner durch die Wand schießen?


Jap,das kommt im MP desöfteren vor das einem die Leute sehen,obwohl garnicht moeglich ist
 
NV hat sich nur im Jahr vertan...die meinten Kepler + Crysis 2 DX11 :d
 
Viele und ich auch haben sich halt "unter anderem" wegen Crysis 2 mit einer DX11 Grafikkarte ausgestattet.Inwiefern DX11 jetz die Karten völlig überstrapaziert hätte ist ja erstmal egal.Es wurde dick und fett damit geworben und nun sind natürlich alle zu recht enttäuscht.

Jetzt natürlich Crytek der Ruin zu wünschen ist Quark das seh ich genauso wie du. Das Spiel und die Grafik befriedigt ja doch recht viele und sicher auch viele von denen die es hier warum auch immer nicht zugeben möchten.

Mag ja alles sein, aber schluss endlich sollte man heut zutage wissen das Firmen gerne viel Versprechen aber nur wenig halten, warten ist eben eine tugend. Wer vor schnell handelt ohne dass das Spiel überhaupt released wurde, ist in meinen Augen selber schuld bzw. würde ich mir nie neue Hardware nur für ein Spiel kaufen. Hab meine 580GTX gleich im November gekauft aber nicht fürn bestimmtes Spiel sondern allgemein, eher ma schauen was kommt :d
 
Wie sieht das spiel auf konsole aus? soll ja das letzte rausholen was noch geht !und das wird für die nächsten 3 jahre standard sein...
 
Die Aimbots nehmen langsam Überhand... Sitzt einer in der Ecke und hat nach 5min 77 Kills >_>
 
Mag ja alles sein, aber schluss endlich sollte man heut zutage wissen das Firmen gerne viel Versprechen aber nur wenig halten, warten ist eben eine tugend. Wer vor schnell handelt ohne dass das Spiel überhaupt released wurde, ist in meinen Augen selber schuld bzw. würde ich mir nie neue Hardware nur für ein Spiel kaufen. Hab meine 580GTX gleich im November gekauft aber nicht fürn bestimmtes Spiel sondern allgemein, eher ma schauen was kommt :d


Allgemein bedeutet ja unter anderem Crysis 2. Na du weisst schon wie ichs meine. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh