[Sammelthread] Crysis 2

Weiß garnicht warum viele so sachen wie "Die Grafik ist ja mal nicht so prall" sagen. Ich find´s eigentlich okay, obwohl ich erst 2 Stunden gespielt habe :hmm:

Viel lustiger wird es falls irgendwann der DX11 Patch kommt, dann ist das geheule um mangelnde Frames umso schöner :fresse:


warte nur auf den patch und das gejammer hier, wie scheisse es läuft und wie sie wieder um eine perfomante.cfg von JakeDunn oder Mster betteln! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beiträge entfernt.
 
crysis 2 mag ja für highend-kisten-besitzer aus grafischer-hinsicht ernüchternt sein, aber genau diese gruppe ist die minderheit und repräsentiert nicht die masse der spieler. und mit dieser kleinen gruppe lässt sich auch kein spiel verkaufen!

... und diese ganze Masse hat damals genauso geheult (wie jetzt), dass Crysis1 net flüssig läuft...
 
Wieso werden Beiträge entfernt? Die sind alle ontopic. Kindergarten hier.
 
Ontopic sind weder Beiträge über Images aus nicht legalen Internetquellen, noch aggressive, gegen einzelne User gerichtete Beiträge bezüglich der PC-vs-Konsolenversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man es als entwickler nur wagen, ein performantes, flüssiges spiel mit super optik abzuliefern?
eine schande ist das. :coolblue:

falls euch hier die taschentücher ausgehen sollten, sagt bescheid.
ihr armen, vernachlässigten und von crytek-verarschten pc-user. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wird es aber wirklich lächerlich mit dem löschen hier. eigentlich mochte ich dieses forum. und dieses forum wird wohl ein bissel flame aushalten

genau das ist ja der sinn einer diskussion . und dazu sind foren da

dazu sagen ich Deutschland :)

zum topic.


welche ist eigentlich nun die höchste grafik einstellung? sehe zb zwischen gamer und hardcore nicht viel unterschied, eigentlich gar kein
 
Es wäre viel einfacher, wenn Konsolen-Fans sich in den Crysis 2 Thread im Konsolen-Unterforum begeben.
 
also ich rede über meine pc-version.
denke da bin ich richtig hier. :coolblue:

wie siehts mit der servererreichbarkeit + login aus ?
hat sich da heute schon was getan ? besser als gestern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alles trifft ja nicht auf meine Beiträge zu. Achso, bei mir fehlt auch nix, sry.
;)

@ Fornax: Junkie hat das Wichtigste bereits erwähnt. Ein gewisses Maß an Niveau möchten wir hier im Forum schon halten. Das dürfte meines Erachtens in euer aller Interesse sein. Wenn die Sachlichkeit flöten geht, werden wir weiterhin eingreifen müssen.
 
Merkwürdigerweise wirds hier immer etwas ruppig, wenn DeadNade und Martin K, bekennende Konsolenfans, hier auftauchen.
 
@ sl... natürlich, wenn man beleidigt wird oder total vom thema kommt.

aber ein bissel sarkasmus ironie usw sollten schon erlaubt sein. genau das gibt ja manchen themen auch die würze

im fußball hat ein Schiedsrichter ja auch handlungsspielraum :)
 
@Junkie
nicht konsolenfans, sondern Multiplattform-gamer.
nicht so solche schwarz-weiß-denker wie einige andere hier.
 
Für einen harmlosen Multiplattformgamer singst du aber ganz schön viele Lobhymden auf Konsolen.
 
also ich bin ein großer konsolenfan. schließlich habe ich die beste konsole der welt

heißt personal computer

so nochmal zu grafik, welche ist nun die höchste? in welcher reinfolge ? :)
 
@ sl... natürlich, wenn man beleidigt wird oder total vom thema kommt.
Genau diese Beiträge, auf die das von dir Aufgezählte zutrifft, wurden gerade und auch in der Vergangenheit entfernt. Wenn der Sarkasmus erkennbar ist (im Internet nicht immer einfach), spricht nichts gegen "schärfer formulierte" Antworten. Und nun tauscht euch gerne weiter über Crysis 2 aus - bevorzugt über die PC-Version. Konsolenbesitzer sind hier natürlich auch herzlich eingeladen, wenn die Beiträge wertneutral, sachlich oder zumindest in aller Deutlichkeit erkennbar zynisch sind. :fresse:
 
so nochmal zu grafik, welche ist nun die höchste? in welcher reinfolge ? :)

keine ahnung was du für einstellungen hast. bei mir gibts high , very high und extreme. habe das spiel aber auf englisch installiert -
in der demo gabs Advanced,Gamer,Hardcore entsprechend niedrig, mittel ,high
mfg
 
@DeadNade wir haben es kapiert. Du trollst gerne und scheinbar gibts genug Feeder hier.

Crysis 2 sieht stellenweise gut aus aber an viele schlechter als Crysis 1. Dazu gibt es keinen Grund, da heutige Mittelklasse PCs sehr wohl Crysis 1 flüssig spielen können.
Wenn du anderer Meinung bist ok, aber kein Grund rumzutrollen. Geh in die Mycrysis Foren und lies da mal, dann wirst du ganz plötzlich merken, dass es nicht nur ein paar PC-Crysis1-Fanboys sind, die mit dem Spiel alles andere als zufrieden sind.
 
ja genau das wollte ich wissen, aber was ist der unterschied zwischen gamer und hardcore

ich habe es mal ausprobiert und in hardcore läuft es bei mit mit 50-60 in gamer ü100 fps

sieht aber für mich nicht anders aus.
 
ja genau das wollte ich wissen, aber was ist der unterschied zwischen gamer und hardcore

ich habe es mal ausprobiert und in hardcore läuft es bei mit mit 50-60 in gamer ü100 fps

sieht aber für mich nicht anders aus.

wenns für dich nicht anders aussieht dann spiel auf gamer, sollte ja logisch sein ;)
 
@DeadNade wir haben es kapiert. Du trollst gerne und scheinbar gibts genug Feeder hier.

Crysis 2 sieht stellenweise gut aus aber an viele schlechter als Crysis 1. Dazu gibt es keinen Grund, da heutige Mittelklasse PCs sehr wohl Crysis 1 flüssig spielen können.
Wenn du anderer Meinung bist ok, aber kein Grund rumzutrollen. Geh in die Mycrysis Foren und lies da mal, dann wirst du ganz plötzlich merken, dass es nicht nur ein paar PC-Crysis1-Fanboys sind, die mit dem Spiel alles andere als zufrieden sind.

was hat das bitte mit trollen zu tun wenn man euer gejammer und geheule, selbst als PC-Spieler nicht teilt ?
fragt sich hier eher wer dann trollt und andere meinung nicht akzeptiert? :hmm:

um dich mal mit deinen worten zu zitieren,
Wenn du anderer Meinung bist und das game für dich scheisse aussieht ok, aber kein Grund rumzutrollen! :rolleyes::fresse:

aber wie gesagt wem die taschentücher ausgehen, melden...vielleicht sollte man ne spendenaktion starten, für von crytek vernachlässigte pc-spieler? ....ihr jammert hier auf sehr sehr hohem Niveau!!

p.S: und leider kann ich mich nicht in den crysis2-konsolen-thread verabschieden, da ich die PC-version zocke und dort wenig antworten auf meine fragen/probs bezüglich der PC-Version bekommen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst einem fast leid tun -> ignore.

Bin im MP auf den ersten Hacker mit Aimbot gestoßen... Video folgt.
 
bringt nix habs schon öfters versucht. die server scheinen einfach extrem überlastet zu sein, komm auch so auf kein online game

und ich hab gehofft das hat sich heut etwas verbessert...wtf
war gestern schon eine qual.

alle nen ping über 100
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gott wartet mal 1-2 Wochen ab,habt ihr nichts andere zutuhen als das Game?:rolleyes:
Ich kenn kein Game was bei Release perfekt gelaufen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh