[Sammelthread] Crysis 2

So,wollt grade mal wieder ne Runde MP spielen,3 Server,alle 3 einer mit Speed-hack,geil ey :d

Die hatten mehr als 2 Jahre Zeit und 15 Millionen € um ein fertiges Produkt abzuliefern, warum sollte sich das in 3 Monaten verbessern.

Wahrscheinlich kommt das Zeug dann als Crysis 2: Warhead für 40€ in der wir dann das Spiel aus der Sicht von Prophet spielen.:rolleyes: (wer findet die ironie?)


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt wer?
Das es gut sein wird,ich wenn du das meinst^^

Weil sie ja noch 2-3 Monate haben dran zu arbeiten.

Das sagt doch heut zutage garnix mehr, parade Beispiel ist der Duke :d
Wenn man deinem Beispiel glauben schenken darf, dann müsste das Game das beste Spiel sein das es je gegeben hat :fresse:
 
Wow, schon wieder nen Thread mit 22 Seiten, krass :d

Sorry, falls es schon diskutiert wurde, aber ich häng beim alten Thread noch auf Seite 40, leider wenig zeit gehabt zu lesen.

Hab jetzt endlich mal ein bisschen MP gespielt, 9 Levels nach oben aber irgendwie zählt er die Frags für die Anzugmodule nicht:



4 beim ersten Match hat er gezählt, seitdem ... NICHTS.

Wird auch bei jeder Lobby als "NEU" markiert.

Gibts nen manuellen Fix für diesen Bug (wie den Fix mit dem Key, MP, SP, SP) oder muss man da auf nen Patch warten?

Habt ihr das auch?

Danke schonmal!
 
Gibt meines Wissens keine Lösung. Habe dasselbe Problem, hab zig Mystery Dogtags die ich freischalten kann, aber nach jedem Neustart sind die weg. Seltsamerweise wurden ein paar allerdings gespeichert. Waffen muss ich grundsätzlich jedesmal neu freischalten, bzw auch nicht, da die Custom Classes trotz nicht freigeschalteten Waffen, diese noch nutzen.
Sehr verbuggt noch alles.
 
daher is der mp auch absoluter schrott.
hab da aber nix anderes erwartet ehrlich gesagt, denn crysis war schon immer auf den sp ausgelegt.
auch wenn man versucht hat dies mit warhead zu ändern. mission gescheitert würd ich sagen.
 
Gibt ein Workaround für die Freischaltungen, Dogtags usw. Die werden nur nicht gespeichert, wenn man sich im MP-Hauptmenü befindet. Ihr müsst einfach einen (leeren) Server joinen und da dann alles freischalten und dann zurück ins Hauptmenü.

So hat's bei mir funktioniert.
 
bevor ihr im MP das spiel beendet müsst ihr vorher zurück zum SP wechseln.dann müsste er alles speichern.
 
omg den bug gabs schon in der "beta" und da hat sich nichts geändert. jaja von wegen, beta is im schlechten zustand --..-- armes crytek
 
Ich hab den SP noch nicht durch, aber von einer Szene in der es regnet bin ich schwer enttäuscht. Da sieht die Regenszene in Modern Warfare 2 deutlich besser aus. Und das Spiel kam 2009 raus.
 
Gibt ein Workaround für die Freischaltungen, Dogtags usw. Die werden nur nicht gespeichert, wenn man sich im MP-Hauptmenü befindet. Ihr müsst einfach einen (leeren) Server joinen und da dann alles freischalten und dann zurück ins Hauptmenü.

So hat's bei mir funktioniert.

Bei mir nicht.:-[
 
Alter Schwede:coolblue:bin jetzt Mission 19,und komme grade da an wo die ersten Viecher sind die sich unsichtbar machen können,die gehen ja krass ab.:-[
Und ich spiel es nur auf Veteran.
Jetzt zum ende muss ich irgendwie oft an Doom 3 denken weiß garnich wieso^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh wie DUMM ist Crytek eigentlich? Alle Eigenschaften (Schaden, Rückschlag usw.) der Waffen im Multiplayer sind Clientseitig. Eine simple Änderung wirkt sich auf jedem Server aus. :grrr:
Ist ja kein Wunder, dass jeder Depp mittlerweile cheatet, wenn gleich da steht, was man ändern muss....:kotz:

Wie kommt man auf so eine absurde Idee?!
 
Ich finde das das Texturflimmern bei der AMD karte wirklich extrem ist!!
Flimmert das bei euch auch so stark?
 
Da haste recht aber hast du mal die 08er config von timewarp getestet weil vieleicht liegts ja auch dadran??
 
Nicht nur getestet, ich spiel damit seitdem sie hier angeboten wurde und nein ich hab das nicht ;D
 
Sei froh weil bei Crysis 2 ist es echt extrem schlimm!!
 
Unteranderem wegen sowas bin ich wieder zu NV gegangen :d
War mit meiner 5870 zwar zufrieden aber mit NV einfach wieder glücklich, will jetzt auch kein Fanboy gelabere abgeben, is nur meine Meinung ;D
 
Ja LOD verschieben ist ja schön und gut aber da habe ich auch einen schieberegler und kann quasi einstellen was ich will und auch spiele profile echt geil verwalten nur was bringt wenn es dann matschig ist ohne ende??

P.s. man kann SSAA nicht erzwingen gibt dann grafikfehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich nett, schmeiß doch mal die cfg raus nimm das tool und deaktiviere den ganzen inGame AA Schiß, dann renamste das Spiel mal in MASS2 und stellst sgssaa ein.
 
Na ohne diese CFG ist das total top also kein flimmern aber auch extrem unscharf!
 
himmelsackra mach endlich mal wie ichs schreibe!

und die exe in MassEffect2.exe
 
Dann flimmert das bild!
Ich muss entweder das Bioshock oder FEAR profil nutzen wegen Crossfire aber mit MassEffect gehts flimmert dann aber trozdem!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh