[Sammelthread] Crysis 2

Find nur komisch, dass User wie NoGo und Mayer das Spiel trotzdem durchgespielt hamn, trotz der Aussagen wie 'werde mir ned holen' usw. :)
Ist dann von einer Demo auszugehen? :asthanos:

So ist die heutige Akzeptanz der Produkte halt, meckern aber trotzdem fressen :->

meine Meinung über das Spiel <> Gameplay hab ich schon vor zig Seiten geändert...
Und gegeben hab ich dafür nen 10er und 2 Sixpäcks :-) wovon ich die Hälfte auch noch selbst schlucken :-) mußte.
Und das es das schönst anzusehende DX9 Spielchen ist :fresse:

Was ich von Crytek selbst halte......da hat sich wiederrum garnix geändert.

Und dein unterschwelliges Dummgeschwätz kannste dir sparen!
Wenn ich mir mal keine Spiele mehr kaufen kann, laß ichs zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Supermax
habe gerade den neuen catalyst 11.3 aufgespielt und das flackern ist bei mir nun verschwunden. auch crossfire scheint nun zu greifen auch ohne exe-renaming. habe mit der 4870x2 zwischen 45 und 60fps (Vsync on), ohne cf waren´s maximal 35

Also der Single Player ist doch mal geil finde ich,den werd ich auf Veteran auch noch ein 2x durchzocken.

seh ich auch so. die magazine hatten diesmal schon ganz recht. die ersten paar stunden die man gegen die CELL kämpft sind irgendwie bissl öde. wenn man sich dann aber mit den marines aktiv am straßenkampf gegen die aliens beteiligt geht einfach die post ab.

Und zu der Linearität muss ich mal eins sagen. Die offene Spielwelt von Crysis 1 war ja eigentlich auch nur ein Fake. Man ist im Prinzip auch nur durch Levelabschnitte gerannt, zugegeben diese waren zigfach größer als in Crysis 2 aber im Endeffekt hatte man am Ende einen gewissen Checkpoint und diesen musste man passieren. Unterm Strich hatte man also auch nur die möglichkeit mitten durch zu rennen oder außenrum durch den Dschungel zu schleichen. Unter offener Spielwelt versteh ich sowas wie bei GTA und nix anderes.

seh ich auch so. die magazine hatten diesmal schon ganz recht. die ersten paar stunden die man gegen die CELL kämpft sind irgendwie bissl öde. wenn man sich dann aber mit den marines aktiv am straßenkampf gegen die aliens beteiligt geht einfach die post ab.

Und zu der Linearität muss ich mal eins sagen. Die offene Spielwelt von Crysis 1 war ja eigentlich auch nur ein Fake. Man ist im Prinzip auch nur durch Levelabschnitte gerannt, zugegeben diese waren zigfach größer als in Crysis 2 aber im Endeffekt hatte man am Ende einen gewissen Checkpoint und diesen musste man passieren. Unterm Strich hatte man also auch nur die möglichkeit mitten durch zu rennen oder außenrum durch den Dschungel zu schleichen. Unter offener Spielwelt versteh ich sowas wie bei GTA und nix anderes.

Zudem ist der SP von Crysis 1 einfach nur langweilig,dort sucht man vergeblich nach Action meiner Meinung nach,einzig die letzte Mission da gehts ein bisschen zur Sache.
Irgend ein User schrieb hier es wäre nur eine Grafik Demo,und so ganß Unrecht hatt er ja auch nicht,aber ich will hier Crysis nicht total in den Schatten ziehen,ich habs 2 Wochen fast nur gesielt^^
Hier in Crysis 2 darf man sich über fehlende Action nun echt nich beschweren^^:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Der sauter ist seiner zeit wieder mal voraus :d

jap Rygel wirds wieder richten....event. aber ohne neuerstellte Texturen wird das auch nix.

Wenn die Programmierer zu dämlich sind oder zu EA gehören muss eben die Community ran.
Crytek macht sich lächerlich, das Game ist 1 Monat vor Release im Netz, Crytek meint das ist eine frühe Version und sagt zum Release kommt auch DX11, dann heißt es wir haben nie gesagt das zum Release DX11 kommt oder überhaupt kommt und jetzt kommt DX11 in ein paar Monaten.

Mit Marc Sauter hab ich gestern gesprochen, kann nur sagen das er nächste Woche bei EA in London ist sowie noch andere wichtige Personen (Executive Producer von Crytek) die dort anwesend sein werden :)

Das lässt auf mehr hoffen :love:

Find nur komisch, dass User wie NoGo und Mayer das Spiel trotzdem durchgespielt hamn, trotz der Aussagen wie 'werde mir ned holen' usw. :)
Ist dann von einer Demo auszugehen? :asthanos:

So ist die heutige Akzeptanz der Produkte halt, meckern aber trotzdem fressen :->

Wenn du mir zeigen kannst wo ich geschrieben habe "werde ich mir nicht holen" oder ähnliches bekommst du von mir auf Lebenszeit alle Crysis Titel kostenlos. :wink:

das letzte mal wo das ging war Borderlands :fresse2:

SplinterCellConviction war noch derber, da waren sogar free DLC möglich, also es war _ALLES_ möglich, haben sie erst in 1,5 Monaten nach und nach gefixed.
Das war ein richtiges Defacement für das dolle UBI-Always-On-KS...

Diese Versprechen mit wird alles besser, Exploits gefixt, so was dauert,
der Ruf ist aber schon vorher ruiniert, sprich die wären besser dran das gleich abzusichern...

--------------
@NoGo: SORRY LOL hab dich mit ruessl verwechselt,
solange das alles nur so halbe sachen sind(DX11 patch,usw..)werd ich mir das Game sicher nicht holen.
So ein Hype rundherum kann mich gar nicht anstecken.

Was müsst ihr auch so ähnlich doofe Avatare haben :)

Zuletzt bearbeitet:
wo kopiert man die datei von timewarp hin? die datei gibts bei mir nicht^^ habs se einfach im hauptverzeichnis

@Supermax
habe gerade den neuen catalyst 11.3 aufgespielt und das flackern ist bei mir nun verschwunden. auch crossfire scheint nun zu greifen auch ohne exe-renaming. habe mit der 4870x2 zwischen 45 und 60fps (Vsync on), ohne cf waren´s maximal 35

Hab den neusten Catalyst drauf, bei mir hat sich leider gar nichts getan. An meiner persönlichen Messstelle bleibe ich bei 30-40FPS hängen, nur mit umbenannter exe komme ich da auf 60-70FPS!
Das Geflacker ist auch noch schön vorhanden :)

hrm, evtl. flackert es bei mir nur nicht weil ich gerade in der u-bahn bin. wobei dort ja auch lichtquellen sind bei denen es aber nicht flackert

jo die waren auch bei Crytek in Frankfurt...blablablub...was denkste was EA die Zeitschrift juckt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:32 ----------

Wenn die Programmierer zu dämlich sind oder zu EA gehören muss eben die Community ran.
Crytek macht sich lächerlich, das Game ist 1 Monat vor Release im Netz, Crytek meint das ist eine frühe Version und sagt zum Release kommt auch DX11, dann heißt es wir haben nie gesagt das zum Release DX11 kommt oder überhaupt kommt und jetzt kommt DX11 in ein paar Monaten.

geht wohl nicht so ..(rygel)... er kann wohl viele geänderte texturen nicht abspeichern...

Zuletzt bearbeitet:
hat nun alles geklappt. Danke :hail:Dir für Deine Geduld, aber diese babylonische Sprachverwirrung wollte ich noch etwas aufklären, da "Hauptverzeichnis" eben mehrere Deutungen zulässt.
Meinen Kumpels auf'm Schulhof habe ich diese autoexec.bat schon weiter empfohlen.:hail:

Jo kein ding.

Gibt übrigens noch ne andere config. Diese hier: RapidShare AG, Cham, Switzerland

Ist von [LSD]Timewarp82.

Wennste fragen oder probleme mit der config hast, frag in diesem thread nach.

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/crysis-2-configs-mods-sli-cf-797183-24.html

Dann kommen die Hosen in den Socken stinkig auf ihn zu:fresse:

Warum muss man sich eigentlich 2x anmelden,also einmal wenn man das Spiel startet,und dann noch zusätzlich im MP?!
Sowas kenn ich auch von keinem Spiel,hoffentlich ändern sie dahingehend noch was,genauso der Autologin klappt auch nicht:(

@Predator,hab dich jetzt geaddet:)

>> Lumix007
Für mich Werbung machen muss xD

Zuletzt bearbeitet:
Eins muss man ja mal sagen,ja es ist schade das es jetzt wohl noch 2-3 Monate dauert,aber sehen wir es doch mal so,wenn das noch 2-3 Monate dauert darf man erwarten das der Patch sehr gut sien wird.

Da rege ich mich wohl über den Hexer auf :fresse: ich glaube das wird ein Jahr für in die Tischkante beißen...wenn ich da noch gestern an das MASS2 DLC denke....meine :fresse: was ein Schrott.

In zwei bis drei Monaten da hätte man auch schreiben können vielleicht vielleicht auch nicht, kann, könnte, kommt, in etwa, voraussichtlich, angeblich, soll, uns doch egal, längst im Urlaub für zwei bis drei Monate.

Eins muss man ja mal sagen,ja es ist schade das es jetzt wohl noch 2-3 Monate dauert,aber sehen wir es doch mal so,wenn das noch 2-3 Monate dauert darf man erwarten das der Patch sehr gut sien wird.

Die hatten mehr als 2 Jahre Zeit und 15 Millionen € um ein fertiges Produkt abzuliefern, warum sollte sich das in 3 Monaten verbessern.

Wahrscheinlich kommt das Zeug dann als Crysis 2: Warhead für 40€ in der wir dann das Spiel aus der Sicht von Prophet spielen.:rolleyes: (wer findet die ironie?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh