[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht halbsoviel Infos gabs bei Teil 1 also nich meckern.

Jap, aber bei c1 war das Gameplay auch nicht annähernd so gut. Bei c2 haben sie bei mir das Interesse geweckt. Ist ja etwa das selbe wie bei guten und schlechten Filmen. Die schlechten interessieren dich gar nicht, wenn aber bei einem guten Film wichtige (oder interessante) Informationen fehlen, würds dich auch beissen:shot:

Nachricht gelöscht

Anhänge

• Crysis.PNG
    Crysis.PNG
    10,3 KB · Aufrufe: 62
Ich denke, dass die Story bald weitergeht via DLC :fresse: Oder denkt ihr, dass Crytek sich dieses Geschäft für SP/MP auf den

ja so kommts grad rüber was crytek hier veranstaltet. wenn da nicht schnell was kommt ( ich meine , patches, MP fixes, bug fixes, sandbox)vergammelt das game im regal.

Normale Patches werden wir schon bekommen für MP und so,aber die Sandbox,und DX11 kommen bestimmer per DLC und beide extra.

Nicht halbsoviel Infos gabs bei Teil 1 also nich meckern.

Bei Teil 1 war die Story auch nicht so komplex angelegt. Spezialeinheit, Insel, Nordkoreaner und Aliens - straight forward, mehr wurde auch nicht angedeutet. Fand ich ausreichend. Schlicht und ehrlich. Crysis 2 hingegen versucht sich an sowas ähnlichem wie einer verschachtelten Story, einem eigenen Universum und scheitert kläglich. Mit guter Story wäre das ein richtig endgeil krasses Spiel. So ist es "nur" ein guter Shooter, bei dem die besch*ssenen Zwischensequenzen nichtmal abbrechen kann. Als hätt mich der Senf ernsthaft interessiert oder interessieren können, so schlecht wie das war :fresse2:

Habe es jetzt auch durch und ich muss sagen einfach ein Super Actionsspiel.

Der erste Ego-Shooter den ich nochmal durchspielen würde (!!!)

Ich schließ mich NoGo an mit einer kleinen verbesserung!

"Der erste Ego-Shooter den ich nochmal durchspielen WERDE (!!!)"

Software Fuxx du meinst cl_zoomToggle=1 in die system.cfg rein schreiben..soory das ich nachfragen..bin da nicht so versiert..

@Elyzium

Im spiel gehste auf "optionen", dann auf "spiel" und stellst "zoom durchschalten" auf nein.

Sieht für mich auch eher nach Fake aus :d Das ist ja der absolute Wahnsinn!

Natürlich ist das "shopped", sieht doch ein Blinder, dass das ein normales Foto ist ... :d

Trotzdem! So wie crysis 1 2007 aussah, hätte teil 2 so heute aussehen müssen.

Sehe ich auch so. Die Erwartungshaltung war eben entsprechend, da der erste Teil eben bahnbrechend war.

Es ist schon enttäuschend, auch wenn die Grafik definitiv ganz gut ist. Man hat wieder auf eine absolute Revolution gewartet. Zumal die heutigen Möglichkeiten mit DX11/Tesslation etc. so großartig sind, dass da einfach viel mehr drin gewesen wäre.

Das stinkt himmelhoch nach Konsolenport, Geldeinsparungen/Geldmacherei und nach dem Ausruhen auf Lorbeeren.

Manch einer hat um die 50€ bezahlt und wäre bereit gewesen noch mehr zu zahlen. Man stelle sich vor, wie groß die Empörung dann gewesen wäre.

Find nur komisch, dass User wie NoGo und Mayer das Spiel trotzdem durchgespielt hamn, trotz der Aussagen wie 'werde mir ned holen' usw. :)
Ist dann von einer Demo auszugehen? :asthanos:

So ist die heutige Akzeptanz der Produkte halt, meckern aber trotzdem fressen :->

Cheatern soll Einhalt geboten werden!

Wie Entwicklerstudio Crytek nun verkündete, sollen Spieler von Crysis 2, die Exploits des Shooters ausnutzen, zukünftig gesperrt werden. Die entsprechenden Exploits will der Entwickler außerdem schnellstmöglich aus dem Spiel entfernen. Eine gute Nachricht für ehrliche Spieler!

Die sollen sich lieber ma um die Spieler kümmern die mit ner gecrackten Version Online zocken können, is ja echt armseelig :x

Das letzte ma wo sowas ging, war SoF3 und das istn low budget Shooter.

Tja jetzt liegt der Fokus halt definitiv auf den Konsolen. Die nä. Generation wird dann vielleicht wieder dicker....aber man muss es realistisch sehen, der Sprung von der CryEngine 1 zur 2. Version war einfach sehr groß. Nochmal derselbe Sprung und keiner könnte das Spiel ruckelfrei spielen! Denn selbst Crysis 1 läuft auf aktuellen Rechnern bei entsprechenden Einstellungen teilweise noch nicht optimal.
Somit ist das jetzt schon verständlich...

An der UnrealEngine 3 z.B. hat sich ja quasi auch nicht viel getan. Sobald man die aktuelle Grafikleistung (GTX580) erneut verdoppelt oder verdreifacht hat, wird es sicher auch nen neuen Grafiksprung geben :)

Was ist denn jetzt bitte mit dem Crossfire Problem? Crossfire (2 4870er) ist bei mir nur aktiv, wenn ich die exe in "AssassinsCreedBrotherHood" umbenenne, sonst gar nicht (Crysis, UT3, Rift...gehen nicht!). Wenn es jedoch aktiv ist, flackert das Bild ja ständig. Ein Patch ist nur grob angekündigt, und dieser wird wohl auch hauptsächlich dem MP zugute kommen?!

Was also macht jetzt der CF Singeplayer Laie???

So, auch ich habe mal Crysis 2 angespielt (~1,5h) und kann nur sagen:

auch ich bin maßlos enttäuscht! Erinnert mich irgendwie mehr an Hellgate:London als an Crysis *lol*

Linearität wird hier neu definiert, nicht einmal kleinste Nebenwege kann man gehen. Dass der zweite Teil JAHRE nach dem ersten Teil grafisch nicht einmal DX10 beherrscht - was der erste Teil ja schon konnte - das finde ich eine Frechheit. Zumal vorher suggeriert wurde, dass auch DX11 kommen sollte.

Selbst bei genauerer Betrachtung wähnt man sich auf einer Konsolenplattform (grafisch gesehen).

Ich werde es noch ein bisschen weiter zocken, aber ob ich es durchspiele....hm!

Gruß

Also der Single Player ist doch mal geil finde ich,den werd ich auf Veteran auch noch ein 2x durchzocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh