[Sammelthread] Crysis 2

Wenn ich das alles so höre bin ich froh das ich den SP auf der PS3 spiele, da brauche ich mir zz keine Sorgen machen.... wenn DX11 kommt LOL dann wird es weiter aufm PC gezockt ;)

gruß

Aufm PC haste ne bessere Framerate, Custom.cfgs bzw bessere Grafik + Maus und Tasta bzw besseres Aiming. Ausserdem ist die PC-Version günstiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute mir ist jetzt etwas im Multiplayer aufgefallen und ich wollte mal fragen ob jemande ähnliche Probleme hat.

Und zwar ploppen bei mir im Multi Objekte einfach aus dem nichts auf sobald ich mich ihnen näher!! Fakt ist das es nicht normal ist und im PCGH hab ich auch schon jemanden mit dem selben Problem gefunden. Es betrifft anscheinend nur Nutzer mit einer AMD Karte. Ich habe eine 6950+ShaderMod 920/1450MHz, ein 955BE@3,6GHz, 4GB DDR 3 RAM, Win 7 Ultimate 64bit, 11.3 Treiber. Hier mal Videos damit ihr seht was ich meine:

YouTube - 1

YouTube - Mein Film

Ich benutze eine config, aber selbst wenn ich die lösche besteht das selbe problem. ich hatte in einem anderem Forum erfahren, das es helfen soll wenn man die crysis2.exe ind fear.exe umbenennt. gesagt getan und jup hat auch geklappt!! Nachdem ich die .exe umbenannt habe war das aufploppen weg!! Ich dachte schon das es das war, aber pustekuchen. Sobal die Map gewechselt wurde war das aufploppen wieder da :(

Sind hier noch welche mit dem selben Problem??
 
Bei mir "materialisieren" sich Ojekte oft. Schwer zu beschreiben, entstehen aus leiter kleinen Texturen. Ist vielleicht dasselbe, habe auch eine AMD. Stört mich aber nicht, die Cheater stören mehr....
 
guck dir die Videos an, dann kannste sehen was ich meine und kannstt vergleichen ob es das selbe ist wie bei dir....
 
das objekte auf einmal aufpoppen kenne ich noch von counterstrike source - als "unnormal" wie du das beschreibst würde ich das nicht nennen. finde das eher normal.
 
Warum , muss ich jedesmal meine serial neu eingeben, wenn ich den Multiplayer starte ? Das nervt mich gewaltig, kann die nicht gespeichert werden ?
 
Warum , muss ich jedesmal meine serial neu eingeben, wenn ich den Multiplayer starte ? Das nervt mich gewaltig, kann die nicht gespeichert werden ?

gibts du sie ein wenn du den Multiplayer startest, oder dein Profil startest?

ich hatte selbiges Problem, bis ich draufgekommen bin, dass man es beim Profil anmelden, wo man den Benutzernamen mit Passwort eingeben muss,
drunter steht irgendwas mit Serienkey,

dort schon probiert?
 
das gecheate geht mächtig auf die eier. ansonsten gefällt mir der MP wirklich gut, aber teilweise fällt man zig mal hintereinander weil man nur mit cheatern spielt.
 
Ja, ich geb sie dort beim Profil ein, muss ich aber jedesmal machen. Das kann ja nicht stimmen...

Nun scheints zu gehen, danke nochmal für den Tip !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird endlich der Nano-Catalyst-Bug behoben :rolleyes:
Ich hab' mit einem Schlag 13000 Punkte verloren...

Sollte mit dem letzten Patch nun behoben sein, laut CHANGELOG, kannst du das mal bestätigen. Wollte den SP erst danach durchspielen...

ob jetzt 30€ oder 39€ is ma ehrlich gesgt schnuppe.
am anfang wollten die 54€ haben,das wäre mir zuviel gewesen.

Am Anfang wolltest du es gar nicht kaufen, was ist mit dem ganzen Flame davor?

Kannste doch über den EA Download Manager laden,einfach im Spiel Ordner die Crysis 2 Launcher.exe starten,den rest macht er dann von selber.

EADM braucht das Spiel überhaupt nicht zum updaten, das geht einfach so weil der Updater in der EXE ist. Normal bruacht man den EADM für keins der EA Games wie oft den noch :coolblue:
 
Also ich hab diese Crysis 2 Launcher.exe gestartet,und dann hatt der sonn Downloader gestartet,ich dachte das wäre der EADLM?
 
habt ihr euch mal das video auf gamestar.de angeschaut.

GameStar Video: Crysis 2 - Technik-Special: Grafik-Tricksereien

crysis 2 dürfte zu den technisch besten spielen 2011 gehören.
wer das glaubt der frisst auch kleine kinder.

Naja mit HighRES-Texturen + anständiger DX11 impl (auch multithreading mal nutzen) wären sie an 2er Stelle nach DICE BF3 :p Jo, könnte hinkommen.
Achja und Destruction müssten sie auch irgendwie in die CryEngine_X.X nachpatchen (wird aber erst 2013 soweit sein ?!:asthanos:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die im MP spielen mal diesen Link anschauen ;-)

Spielt mit den Crytek Developern am 9. April zwischen 19-21 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Crysis Grafik sag ich mal lieber nichts. Konnte mich die Tage selbst von überzeugen. Technisch definitiv nicht auf der Höhe der Zeit. Teil 1 sieht in allen Belangen 100 mal besser aus auch ohne Mods.

Das erbärmlichste ist, dass es nicht geschafft wurde, nen Menü für die manuelle Einstellung der Grafik zu erstellen. Bitte was ist das für ein technisch so hochwertiger Shooter, wenn man net mal die Grafik einstellen kann?? :d
Tut mir leid aber da fehlen mir echt die Worte.

Nichts desto trotz ist das Spiel an sich sehr gut und machtn riesen Spaß!
 
ich finds grad umgehrt. grafik ist bombe (bis auf texturen) aber gesamtbild überzeugt mehr als crysis 1.

dafür find ich den MP und den SP rotze. :d
 
Ja wie definierst du dann Grafik? Klar es ist nen anderes Setting. Mehr in die Moderne, an sich sieht das von Weitem natürlich auch gut aus. Aber Texturen und Explosionen sind im Gegensatz zu Teil 1 grottig.
Am schlimmsten ist die Physik. Da geht nix :/.
 
Ja wie definierst du dann Grafik?
Wenn sie mir gefällt,gefällt sie mir:fresse2: ich bin vll nich so einer der auf so Details achtet,Crysis hatt bestimmt seine Schwächen,aber mir sind die egal.
Das Crysis 1 zb. optisch besser aussieht steht ausser Diskussion.
 
Für alle die im MP spielen mal diesen Link anschauen ;-)

Spielt mit den Crytek Developern am 9. April zwischen 19-21 Uhr.

Hoffentlich hackt sie jemand richtig um, damit sie merken dass dringend AC technisch was gemacht werden muss :d
 
Wenn sie mir gefällt,gefällt sie mir:fresse2: ich bin vll nich so einer der auf so Details achtet,Crysis hatt bestimmt seine Schwächen,aber mir sind die egal.
Das Crysis 1 zb. optisch besser aussieht steht ausser Diskussion.

Kommt drauf an was man unter " sieht besser aus" versteht.

Ich finde z.B. Crysis 2 optisch gelungener. Crysis 2 hat meiner Meinung nach mehr Athmosphäre.Sieht irgendwie echter aus. Auch wenn alles bissl wischi waschi ist. Nur scharfe Texturen machen für mich keine gute Grafik aus.
 
Na dann los hindern wird dich keiner dran und stells danach schön auf youtube

Hab das Spiel leider schon deinstalliert und habe auch nicht vor es so schnell wieder zu installieren.

SP war okay, Engine ist auch okay, die 39€ support tun mir nicht leid, aber den MP geb ich mir nicht bevor sie da mal klarkommen.

Das mit dem Umcheaten überlass ich den Jungs die auch die normalen Server mit ihren Cheats überfahren, gibts ja genug von. Wenn der Server public ist, stehen die Chancen auch nichtmal so schlecht dass irgendwann ein Hacker auf den Server kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
stärken und schwächen....

Wie viele Spiele, hat auch das neue Crysis 2 stärken und auch schwächen... Den SP hab ich bereits vollendet... Meines erachtens ein wenig zu schnell... Von der Story hatte ich mir ein wenig mehr erhofft... Die Grafik ist teilweise gestochen scharf, bis ins kleinste Detail und teilweise schon fast wieder "Pixelkrieg"... Diese krassen Unterschiede sollten im nächsten Teil besser gelöst werden , meiner Meinung nach. Das die Server für den Multiplayer noch stark verbuggt sind, nervt, das stimmt schon und warum amerikanische Server ohne Probleme laufen, weiss ich auch nicht, aber man kann gut darauf zocken! Sie sind selten überfüllt... Man darf nicht vergessen, das Spiel ist noch nicht lange auf dem Markt und es wird ja bereits an weiteren Patchen gearbeitet... Also ich bin schon gespannt was nun aus dem DX11 wird und ob Sie das MP-Server Problem schnell beheben, denn Ich finde den Multiplayer ganz gelungen, auch wenn manche Leute kurioser weise durch Wände schießen... ;)

So das ist mein Statement dazu^^

Greetz Fenics
 
sollte nicht mit dem patch 1.2 weitere einstellungen für die grafik hinzukommen?
 
Was manche aber einfach nicht raffen wollen wieso man sich aufregt ist der Fakt das der 1. Teil wenigstens noch DX 10 und ne 64bit exe hatte und ein NACHFOLGENDER only DX9 mit ner normalen 32bit exe ist.

Fakt ist einfach dass das ein Rückschritt ist, was einfach peinlich ist.
Mir gefällt das Spiel, sieht optisch dank der cfg. von Timewarp ganz gut aus, aber bis Crysis 2 mal Crysis 1 niveau erreicht wird es noch ein langer weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh